Mit Aszendenten die Uhrzeit finden?

Werbung:
Schlaumeier😅. Das ist mir schon klar. Die Mutter einer Freundin sagte sie sei Wassermann im Aszendenten. Kann man das irgendwie in einer Einstellung z.B. einer Astrosoftware, die Uhrzeit herausbekommen?
 
Schlaumeier😅. Das ist mir schon klar. Die Mutter einer Freundin sagte sie sei Wassermann im Aszendenten. Kann man das irgendwie in einer Einstellung z.B. einer Astrosoftware, die Uhrzeit herausbekommen?
nein nicht wirklich, immer noch nicht genau.

wenn sie dir sagt wieviel Grad der Ascendent ist dann schon eher.
 
Hallo,
wenn man den Aszendenten weiß, kann man dann nicht irgendwie die Uhrzeit rausbekommen?
Die Mutter einer Freundin sagte sie sei Wassermann im Aszendenten. Kann man das irgendwie in einer Einstellung z.B. einer Astrosoftware, die Uhrzeit herausbekommen?

Die genaue Geburtszeit legt den genauen Grad des Aszendenten in einem bestimmten Zeichen fest und bildet auch die Hausspitzen als Lebensthemen, die ein Horoskop erst persönlich und individuell macht.

Wenn die Mutter ihren Aszendenten weiss, dann weiss sie auch ihre Geburtszeit und kennt auch den genauen Grad des AC..

Wenn du nur den Tag und den Ort kennst - dann kannst du über astro.com verschiedene Zeiten eingeben. Aber ohne den genauen Grad des AC zu wissen oder ohne genaue Zeit - nützt es gar nichts auf das Horoskop bezogen.

Am heutigen Tag zum Beispiel wäre Wassermann AC von 18:34:01 Uhr bis 19:48:26
aber individuell für ein Horoskop nicht brauchbar genug - ohne genaue Zeit.

! 1 astro_2at_event_1 hp.30274.163299.png
! 1 astro_2at_event_2 hp.29910.113449.png
 
Die ist aber sehr sehr grob. Bei mir stimmt sie um mehr als eine Stunde nicht.
sag ich ja - eine grobe Orientierung zum rumprobieren - wenn man keine genaue Uhrzeit hat.

Bringen tut es nix Genaues aufs Horoskop bezogen - wenn man die genaue Uhrzeit nicht hat. Aber das war hier ja auch nicht die Frage der TE.
 
Werbung:
Leider gibt es die Mutter nicht mehr. Dann ist es wohl eh vertane Liebesmüh. Schade. Ich dachte immer, dass es nur ein paar Minuten wären, die einen Aszendenten ausmachen. Danke für das Beispiel mit dem Wassermann!
 
Zurück
Oben