Ein Löwe - aber so untypisch...

Hey Leute.

Die Sache ist Ernst.
:morgen::nono: :D

Ich bin doch jetzt auch neugierig. Also hier nicht den Thread zu einer Spielwiese werden lassen.:nono:

Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Sonne sowohl im ersten Beitrag im 5.Haus stand, sowie auch im Beitrag, wo der Radix eingefügt wurde, und dort steht die Sonne sogar in Konjunktion mit den Mond (zunehmend):stickout2


Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

ich möcht auch mal wieder Sätze und Aussagen lesen, und keine Fragen mehr. :clown: Da kommt mir der Thread grad recht. Hab mich heut schon genug angestrengt :party02: :weihna1

lg Annie
 
Werbung:
Also, die Löwen, die ich sonst kenne, sehe ich so:

Sie sind, als Feuerzeichen meist auch von "sonnigem" Charakter, ums mal so zu sagen. Ist dieser Löwe mal gar nicht - eher schwermütig und gern mal mürrisch und sehr in sich gekehrt. Allerdings nur Daheim, in der Öffentlichkeit eher so der Charming Typ. Das, aber wie gesagt, NUR in der Öffentlichkeit.

Ich dachte, Löwen wachsen an Verantwortung, die sie gerne übernehmen. Das tut dieser hier mal GAR NICHT gern. Läuft eher vor Verantwortung davon!

Ich kenne nur sehr ehrgeizige Löwen - ist dieser hier auch nicht.

Dieser Löwe hier ist sehr sehr starrköpfig, eigentlich schon uneinsichtig - und so kenne ich Löwen eben auch nicht.

Ich kenne Löwen als ziemlich emotional und durchaus als Sentimental.

Und dieses "Stolz" sein, das haben auch alle, die ich kenne...auch wenn es von Zuckertüten bekannt ist....
 
Nimmt man statt das Wort Haus das Wort Zimmer, dann stehen die Planeten hier in einen einzigen riesiges Saal :D

Saal - ja lieber Jonas, das ist genial :liebe1:

bei Löwen heißt es Sääle statt Häuser, bei Steinbock Büro statt Häuser (der Saturn steht z.B. im 1. Büro *gg*) bei Fischen heißt es Boot, bei Stieren Stall, bei Zwillingen Spiegelzimmer, bei Widdern Koppel, bei der Jungfrau Kombüse, bei Wassermann Holodeck, bei Schützen Feld beim Krebs Muschel..... *gg*

Lieben Gruss
Martina
 
Saal - ja lieber Jonas, das ist genial :liebe1:

bei Löwen heißt es Sääle statt Häuser, bei Steinbock Büro statt Häuser (der Saturn steht z.B. im 1. Büro *gg*) bei Fischen heißt es Boot, bei Stieren Stall, bei Zwillingen Spiegelzimmer, bei Widdern Koppel, bei der Jungfrau Kombüse, bei Wassermann Holodeck, bei Schützen Feld beim Krebs Muschel..... *gg*

Lieben Gruss
Martina

und beim skorpion..? ;)
 
:lachen:
Saal - ja lieber Jonas, das ist genial :liebe1:

bei Löwen heißt es Sääle statt Häuser, bei Steinbock Büro statt Häuser (der Saturn steht z.B. im 1. Büro *gg*) bei Fischen heißt es Boot, bei Stieren Stall, bei Zwillingen Spiegelzimmer, bei Widdern Koppel, bei der Jungfrau Kombüse, bei Wassermann Holodeck, bei Schützen Feld beim Krebs Muschel..... *gg*

Lieben Gruss
Martina


:lachen: Klasse liebe Martina.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben