Ein Löwe - aber so untypisch...

Hm, der Stier-AC könnt gut hinkommen. Und ja, vom Körper her ist er in der Tat mit 1,75 sag ich mal, net grad groß. Gedrungen nicht wirklich aber auch nicht schlang. Was voll hinkommt: der Hals ist in der Tat auch ziemlich kurz und relativ breit. Doch...das könnt hinkommen....

Mensch, und das war tatsächlich mein erster Gedanke :party02:
Stier AC mit Löweplaneten in 4...
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge lesen können. Da ich selber Sonne in einem Feuerzeichen (Widder) habe fand ich folgenden Auszug aus dem Text Landkarte der Seele auf astro.com über Feuerzeichen sehr interessant:

"Das ist genau die Reaktion oder Urteilsweise, die sie oft hervorrufen. Es gibt eine gewisse Neigung dazu, all diesem Enthusiasmus Grenzen zu setzen, und wenn das zu früh im Leben oder zu wenig einfühlsam geschieht, kann es bleibende Auswirkungen auf die Lebenskraft des betreffenden Menschen haben oder seinen Willen so stark brechen, daß er nicht mehr an sich selbst glaubt. So ein Fall bedeutet Arbeit für den Astrologen. Wenn die natürliche Begeisterung, der Optimismus und der Glaube des Feuerelements an sich selbst nicht wieder angefacht werden, kann es zu einem Zerrbild des Feuers kommen – gewalttätig und destruktiv beim Widder, anspruchsvoll und eifersüchtig beim Löwen oder arrogant und herablassend beim Schützen.

Ja, schlußendlich müssen sie an sich selbst glauben, und sie brauchen andere, die an sie glauben."

Gesamter Text
http://www.astro.com/mtp/mtp9_g.htm

Speziell Löwe:
http://www.astro.com/mtp/mtp92_g.htm
 
Zurück
Oben