Aszendent gesucht

Schrödingers Katze;1889526 schrieb:
Normalerweise begnüge ich mich ja nur mit der Musik. Aber der Typ ist ja echt ein Phänomen. Der ist ist alt wie ich oder sogar ein Jahr älter und schaut aus wie 14. Weder Fisch noch Fleisch - aber ein musikalisches Hin-und Weg...Unglaublich! Wenn der keine WasserBetonung hat, fress ich einen Besen :tomate:

Hm... ja, verstehe. Antony Hegartys eigentümlicher Falsett ist mir wie gesagt sehr sympathisch; und so zerbrechlich eigen. In seiner ganzen Erscheinung und Biografie ist er auch interessant, ja. Ich fühle mich bei ihm irgendwie an die Kastraten aus dem letzten Jahrhundert erinnert, nicht exakt stimmlich, da seine Stimme noch eindeutig maskulin ist. Aber doch irgendwie. Interessantes Thema, muss ich genauer durchdenken.
Schonmal die paar Aufnahmen vom Alessandro Moreschi angehört? Da läuft es dir kalt den Rücken runter.
 
Werbung:


is scho krass, woha!:)
Mal sehen ob man ihn nach dem Stimmbruch auch noch so hoch singen lassen kann??? Vielleicht mit der Schere nachhelfen?:D

Joke! Hat ja schon ganz viel standing der junge Mann, respekt. Haben viele ihr ganzes Leben nicht..........schön, dass es so talentierte junge Menschen gibt, die anscheinend Spaß am Singen haben..........hoffe er wird nicht von den Eltern dazu gedrillt.........siehe Miss Spears............traurig............
 
is scho krass, woha!:)
Mal sehen ob man ihn nach dem Stimmbruch auch noch so hoch singen lassen kann??? Vielleicht mit der Schere nachhelfen?:D

Muss nicht. :cool: Wenn er übt und die richtige Atemtechnik lernt, kriegt er seine Kopfstimme gut hin. :) Kommt natürlich keiner echten Kastratenstimme gleich...

Hier eine frische Entdeckung:
Daten von der Dame habe ich keine. Aber ihre Stimme ist tief, so reich, so voll und unglaublich kontrolliert. Aus ihr klingt Stier/Jungfrau.

Die bezaubernde Karita Mattila hat das
auch gesungen. Sie hat Sonne, Merkur und Pluto in Jungfrau, Sonne vermutlich in Opposition zum Fische-Mond; Waage-Venus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht fehlen dürfen singende Fische-betonte Damen. Weiterer Kommentar über-flüssig. Einfach hören und mitfließen.:blume:

und
sangen ebenfalls als Rusalka das Stück "Song to the Moon"; beide haben einen Stier-Mond. Fr. Benackova mit Fische-Merkur und Fische-Mars (Widder-Sonne); Fr. Fleming mit Fische-Venus.

Leontyne Price mit Merkur, Jupiter, Venus und Uranus in Fische, Mars in Stier, Venus Trigon Krebs-Pluto als
in Aida.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben