Aszendent gesucht

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Hey! Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte?
Ich bin Waage am 04.Oktober 1983 um 19.11h in München geboren. Ich weiß leider nicht welchen Aszendenten ich habe. Mich würde es aber wahnsinnig interessieren, da ich so untypisch Waage bin........
gerade in den letzten zwei Jahren habe ich meine Einstellung zum Leben sehr geändert, positiv so wie ich finde. Haben sich meine Sterne neu geordnet? :)

Schon mal ganz herzlichen Dank vorweg!
Liebe Grüße, Love
 
Werbung:
Du bist Stier.

Wichtig sind aber nicht nur Sonnenzeichen und Aszendent, sondern auch die anderen Planeten, Mondknoten etc.

Sonne Waage
AszendentStier
Mond Jungfrau
Merkur Jungfrau
Venus Löwe
Mars Jungfrau
Jupiter Schütze
Saturn Skorpion
Uranus Schütze
Neptun Schütze
Pluto Waage
Mittelhimmel Steinbock
Lilith Wassermann
Mondk.Zwilling
 
Hallo Love,

kann ich gut nachvollziehen, dass du dich nicht Waage-mäßig fühlst.
Das Waage-Zeichen ist im 6.Haus eingeschlossen, außer der schwach aspektierten Sonne stehen keine persönlichen Planeten in der Waage.
In der Jungfrau hast du dagegen drei persönliche Planten im 5. Haus, dem Haus des Selbstausdrucks.
Fühlst du evtl. eher wie eine Jungfrau?

2049.jpg


lg
Gabi
 
Wow! Ich danke Euch herzlich! Das ging schnell!!! :danke:

Ja, das mit dem Jungfrauendenken höre ich oft über mich und habe es auch an mir feststellen können. Ich mein besonders der Sinn nach Schönheit, Esthetik, Perfektionismus. Wobei man ja auch über Waagen sagt, dass sie Esthetik-Freaks sind ;-)

Ich werde als Waage in die Schublade gesteckt zu den Leuten, die sich ungern entscheiden, die zurückstecken, den Mund nicht aufbekommen oder übersensibel und nicht kritikfähig sind.
Aber das bin ich Alles nicht!(es gibt hin und wieder Ausnahmen....Taktgefühl?)
Mein Freund ist ebenfalls Waage der ist eher so. Aber ich spüre bei ihm einfach, dass er noch selbstbewusster wird, ohne sich ständig vor anderen profilieren zu müssen. Er muss noch erkennen wer er ist, muss erkennen, dass es nicht nötig ist sich immer rechtfertigen zu müssen. Er ist mein Spiegel, das finde ich schön..........wenn auch manchmal nervtötend:D

Mit der Aufstellung zu den verschiedenen Planeten kenne ich mich leider nur zum Teil aus. Aszendent Stier kann ich nachvollziehen........mir wachsen schon mal Hörner:rolleyes: was nicht immer negativ ist, so wie ich finde......

Ich finde die Astrologie sehr interessant! Da ich leider weder Mathe noch Berechnungsbegeistert bin, werde ich mich wahrscheinlich nie darin vertiefen können.........

Als 13 Jährige habe ich mal ein Buch bekommen über den 4.Oktober 1983. Es wurden da Charaktereigenschaften aufgeführt und Berufe oder Interessen die mich als da Geborene erfüllen würden. Kann nur sagen stimmt. Im Nachhinein
echt verblüffend.

Busserl Steffi
 
Wow! Ich danke Euch herzlich! Das ging schnell!!! :danke:

Ja, das mit dem Jungfrauendenken höre ich oft über mich und habe es auch an mir feststellen können. Ich mein besonders der Sinn nach Schönheit, Esthetik, Perfektionismus. Wobei man ja auch über Waagen sagt, dass sie Esthetik-Freaks sind ;-)



Busserl Steffi

Hallo Steffi,

ich hab grad in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du gerne singst.:)
Und das entspricht genau deinem Stier-Aszendenten, dem Gesang und Gesangskunst zugeordnet wird.
Venus ist Herrscher dieses Zeichens und die steht im 5.Haus, dem Haus unseres kreativen Ausdrucks und natürlich steht die Venus für alles, was unser Interesse erregt - Schönheit und Ästhetik.
Ich freu mich immer, wenns so schön passt.:)

lg
Gabi
 
Hallo Steffi,

ich hab grad in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du gerne singst.:)
Und das entspricht genau deinem Stier-Aszendenten, dem Gesang und Gesangskunst zugeordnet wird.
Venus ist Herrscher dieses Zeichens und die steht im 5.Haus, dem Haus unseres kreativen Ausdrucks und natürlich steht die Venus für alles, was unser Interesse erregt - Schönheit und Ästhetik.
Ich freu mich immer, wenns so schön passt.:)

lg
Gabi



Ja bei mir "passt" es seit einiger Zeit sehr oft!!! Merkwürdige "Zufälle" passieren nun so oft, dass ich, wenn ichs check schmunzeln muss......
so drei bis vier mal am Tag mindestens. Irgendwas ist da los. Bin gespannt wies weitergeht!

Danke nochmals! Machst Du das eigentlich beruflich? Oder is Hobby?

Busserl Steffi
 
OOOOOOOPS!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Ästhetik falsch geschrieben habe.......
na zu mindest wurde verstanden was ich meinte:D

Holladioooooo!
 
ich hab grad in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du gerne singst.
Und das entspricht genau deinem Stier-Aszendenten, dem Gesang und Gesangskunst zugeordnet wird.

*hehe* Das kann ein anderer Stier-AC bestätigen. Gesang ist zweifelsohne eine Leidenschaft - ob nur gehört oder selber geträllert.
 
Schrödingers Katze;1889426 schrieb:
*hehe* Das kann ein anderer Stier-AC bestätigen. Gesang ist zweifelsohne eine Leidenschaft - ob nur gehört oder selber geträllert.



JA faszinierend was aus einem Menschen für Töne rauskommen können:D
Ich meine natürlich aus dem Mund............




SINGEN!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
JA faszinierend was aus einem Menschen für Töne rauskommen können:D
Ich meine natürlich aus dem Mund............




SINGEN!!!!!!!!!!!

:D Ich hab mich ja - mit Saturn am AC - ewig nicht getraut, auch mal ausserhalb der eigenen vier Wände zu singen. Irgendwann hab ich angefangen, mich mal aufzunehmen. Das nahm mir dann die gröbste Angst. ;)
 
Zurück
Oben