kombination-eher positiv oder negativ?

phoenixia

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
8
Ort
Luxemburg
hallo

ich haette da mal ne frage
ich bin krebs (6.juli 1984), geburtsstunde: 09:15 morgens, aszendent löwe und mond in der waage
ja und mein partner skorpion (10. november 1979), aszendent waage und mond im löwen-geburtstunde:05:00 morgens. und da wollte ich fragen welche positiven und welche negativen dinge so um uns rumschwirren aufgrund dieser kombi.
weitere informationen geb ich per PN raus. waer auch lieb wenn ihr mir eine PN schickt mit antwort(en)!

vielleicht haette ja mal jemand lust mir dies mitzuteilen, waer sehr nett.

danke, gruss :) :danke:
 
Werbung:
Hallo phoenixia :)

das sieht doch auf den ersten Blick gleich mal prima aus!
Ich halte das für eine sehr nette Kombination. :)

Du Aszendent Löwe, Er Mond Löwe. Er Aszendent Waage, Du Mond Waage. Da fühlt sich jeweils der eine vom Auftreten des anderen "emotional" angesprochen, man hat intuitives Verständnis für den Selbstausdruck des anderen, kommt gut damit zurecht bzw findet es auch anziehend. Und beide habt ihr Sonnen des gleichen Elements, nämlich Wasser. :)

Um noch mehr sagen zu können, müsste man einen ganzen Partnervergleich machen.

liebe Grüße,
chimba :)
 
Zurück
Oben