Mit 16 schon sehr hoch entwickelte Seele¿

Sind nicht momentan eher die Kristall - Auren im Trend? Ich selbst bin glaube ich ein Indigo - Kind, ich hatte schon immer Schwierigkeiten mich Autoritäten zu unterwerfen.
 
Werbung:
So jetzt meine Frage ist es mögluch mit 16 Jahren eine violette Aura zu haben (was ich mir nur schwer virstellen kann) oder ob die Person einfach gelogen hat?
Möglich ist immer alles. Aber mehrere Dinge gilt es zu beachten:

Es handelt sich bei der Aura nie um einen Dauerzustand, das heißt, wenn ein junger Besucher mit hoffnungsvoll unschuldiger Neugier ein Medium aufsucht, dann kann die Aura vorübergehend während des Besuches tatsächlich so eine Farbe annehmen. Dann wäre die Auskunft keine Lüge.

Aber der Besucher muss trotzdem sehr vorsichtig sein, was geredet wurde und wie die Räumlichkeiten des Mediums aussehen. Denn Menschen, die angeben, ein gutes Medium zu sein, wollen trotzdem immer einen gewaltigen Eindruck hinterlassen indem sie oft Sachen sagen, die sie nicht wissen konnten. In Wirklichkeit machen sie ihre Angaben oft auf Grund von winzigen Andeutungen.

Sie haben meistens die Absicht, tief überzeugte Anhänger und bezahlende Klienten zu gewinnen, weil meistens hinzu kommt, dass auch so genannte alternative Heilmethoden für verschiedenste Krankheiten angeboten werden. Wofür man natürlich bezahlt.
 
@Alesius ich finde das total interessant und auch wenn einige meinen dass der bekannte nur gelogen hat giebt es da einen bestimmten grund warum es in letzter zeit so viele menschen mit violetter aura gibt oder is das einfach nur zufall ?

Liebe Nathi,
jeder hat "seine" Meinung. Eine objektive Meinung gibt es eigentlich garnicht.;)
Hör einfach auf dein Herz. Es hat dich neugierig gemacht und das ist vielleicht das wichtige.;)

Die Schwinnung und das Bewusstsein immer mehr Menschen steigt und jede Generation der Kinder bringt eine höhere Grundschwinnung mit. Sie handeln sehr intuitiv, lassen sich kein X für ein O vormachen und lassen sich kaum noch manipulieren. Es wird sich in nächster Zeit einiges in unserer Gesellschaft verändern, auch weil diese Kinder "ihren" Weg gehen und damit allen helfen, sich endlich zu befreien und ihrem Herzen folgt. Wir "wachsen" da gerade hin und "reinigen" uns von all den Schmerzen und Ängsten, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Dadurch haben immer Menschen auch eine immer kräftigere Aura. Und warum nicht auch violette Auren!? :)

Auch wenn du eine violette Aura hast, mach dir bitte immer bewußt, dass jeder Mensch - egal wer - etwas ganz besonderes in sich trägt. Die Menschheit ist wie ein Regenbogen, und wie schade wäre es wenn auch nur eine Farbe fehlen würde?!

Dein Gefühl ist dein Kompass. Achte darauf ob nur deinem Ego geschmeichelt wird oder sich dein Herz erwärmt und du dich einfach "frei" fühlst.


liebe Grüße
Alesius :)
 
ok danke für die info @Alesius :D naja das mit dem jeder mensch ist etwas ganz besonderes danach gehe und lebe ich auch im echten leben (hab mir mal geschworen niemals jemanden absichtlich wehzutun sowohl körperlich als auch seelisch und ich mach zur zeit ne ausbildung zum erzieher weil gerade kinder und jugendliche mit ihrer fantasie und ihren ansichten das ist einfach faszinieren.
 
das mit dem jeder mensch ist etwas ganz besonderes danach gehe und lebe ich auch im echten leben ...und ich mach zur zeit ne ausbildung zum erzieher weil gerade kinder und jugendliche mit ihrer fantasie ..
Hallo NathiXD - bitte entschuldige, dass ich meinen übervorsichtigen Beitrag bezüglich der geschäftssüchtigen Medien geschrieben habe, ohne vorher deine nachfolgenden Schilderungen gelesen zu haben.

Mir ist nun wichtig dir zu sagen, dass die Farbe deiner Aura ganz und gar unwichtig ist, wenn du deine guten Ziele einfach weiter im Auge behältst und dich unabhängig von jedem anderen Einfluss zum Erzieher oder Lehrer ausbilden lässt.

Aber eines merke dir: Jugendliche sind bunt wie flatternde Schmetterlinge, die von einer Blume zur anderen umher fliegen - immer um etwas Süßes, nämlich eine Lektion fürs Leben zu gewinnen, komme was wolle.

Und deswegen ist es ungemein wertvoll, dass du im Geheimen bei dir so manchen Menschen als einen Schmetterling siehst und das Gute in ihm im Sinn behältst. Dann wirst du selbst immer mit Freude, lachend und guter Dinge im Leben stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey @reinwiel jo ich lebe eigentlich auch nach dem motto und ja der letzte teil der is echt schön und das kann ich nur bestätigen :D bin vor einiger zeit umgezogen vorher gings mir extrem schlecht (psychisch) und danach kam ich schnell ins ehrenamt und die leute mögen mic halle bin ne riesen hilfe und alles und ich seh die welt inzwischen sehr positiv undja ich seh auch die menschen viel besser
 
Werbung:
Zurück
Oben