Mit 16 schon sehr hoch entwickelte Seele¿

Werbung:
Nathi, glaub nicht jedem Menschen der dir irgendwas toll klingendes einreden will.

Dem schließe ich mich an.

Und was heißt hier denn: "hoch entwickelt"?

Gibt es neuerdings so eine Art Sportwettkampf oder eine Olympiade, welche Seelen höher entwickelt sind als die anderen?

Dieser Ehrgeiz scheint mir seltsam.
 
Liebe Nathi,
zur Zeit gibt es sehr viele erfahrene Seelen auf der Erde. Es steht eine besondere Zeit an für Menschen und die Erde, daher gibt es gerade sehr viele erfahrene Seelen auf der Erde. Ich sehe es bei vielen Kindern. Sie sind Kinder aber haben eine ungeheure starke Energie in sich und einen starken Willen, der es ihnen gerade sehr schwer hier macht gegen dieses verkrustete System zu bestehen.

Diese Kinder sind wichtig, um das zu verändern. Jeder bringt etwas mit was dazu hilft. Manche sind Anführer, manche Künstler, andere "Kämpfer", wieder andere "stille Wandler" im Hintergrund. JEDER bringt etwas ganz besonderes mit was UNS hilft uns von der Last der Jahrhunderte zu befreien.

Also JA ich halte es sehr wohl für möglich, dass man (und Frau auch;)) mit 16 Jahren eine violette Aura hat. Aber ist das wichtig für Dich?

Du BIST was du bist. Das was dich ausmacht findest du nicht über dein Ego, sondern über die Stimme deines Herzens. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Und was heißt hier denn: "hoch entwickelt"?
Hoch entwickelt sind jene Seelen, die sich Ihrer Wahrheit bewusst sind ;)

Colombi schrieb:
Gibt es neuerdings so eine Art Sportwettkampf oder eine Olympiade, welche Seelen höher entwickelt sind als die anderen?

Dieser Ehrgeiz scheint mir seltsam.
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint? :D
 
@Alesius ich finde das total interessant und auch wenn einige meinen dass der bekannte nur gelogen hat giebt es da einen bestimmten grund warum es in letzter zeit so viele menschen mit violetter aura gibt oder is das einfach nur zufall ?
 
Hallo NathiXD,
Ich glaube dein bekannter hat etwas schönes und grosses in dir gesehen und wollte dich bestimmt mit dem hinweis stärken. Das ist doch schön! Wie du sagtest hast du schon viel in deinem leben durchgemacht und wenn du durch die dunkelheit gehen kannst und dabei immer bezug zu deiner seele, deiner liebe
hast, dann ist das gross und dann ist das schön und wenn du zudem immer wieder auf dieses licht aus deinem inneren zugreifen kannst und dieses mit anderen teilen kannst, wie wunderbar! ich habe mich schon oft mit sehr jungen menschen unterhalten die mich zutiefst berührt haben, wegen dem was sie alles schlimmes erlebt haben oder erleben und
trotzdem oder gerade deshalb eine so ungeheure liebesfähigkeit besitzen, das ich gerührt bin und lachend vor freude sagen kann : wie schön du bist und wie gross du bist! Und damit möchte ich dann denjenigen nicht benutzen um mein eigenes ego zu berauschen und ich möchte dann auch kein geld dafür. Ich erfreue mich an jeder seele die sich mir zeigt und ich habe noch keine grösseren oder kleinere gesehen aber ich habe menschen gesehen die sich immer einen bezug zu ihrer seele behalten und andere die diesen zugang zeitweise nicht herstellen können und schlimmes getan haben und doch habe ich selbst bei einer frau die früher mitgeholfen hat im kz menschen zu schänden u zu töten, die ihr restliches leben ohne bezug zu ihrer seele
herstellen zu können in absoluter dunkelheit noch lange zu leben hatte.

Ich lernte sie am sterbebett kennen und erfuhr von ihren kindern ihre lebensgeschichte. Diese frau lag schon ein jahr im sterben unter höllenqualen und sie konnte nicht sterben. Sie konnte nicht sterben weil die angst vor gott zu gross war. Das bild dieser abgemagertern frau die wie ein kleiner hässlicher dämon in ihrem bett kauerte, zerfressen von selbsthass und dem hass anderer, keifend
Bissig und böse unglaublich so habe ich sie kennengelernt.
Ich beobachtete nur hass und verachtung auch gewalt die ihr angetan wurde. Jeder atemzug den sie machte war die absolute qual. Ich war verzweifelt und hatte mitgefühl für diese kreatur in der keine seele zu finden war und ich gab mir jeden tag aufs neue immerwieder mühe ihre seele in ihr zu finden und sie zeigte sich nicht. Eines tages kam ich in ihr zimmer und erwischte eine pflegerin die ihren kopf immerwieder hart aufs bettgitter schlug und sie dabei beschimpfte. Ich bin zu der pflegerin gegangen und habe ihr gesagt dazu hast du kein recht, wage dich das nicht wieder sonst bist du bald drann! Die pflegerin ging. Ich schaute die schwache sterbende frau an und langsam wurde mir bewusst das nicht gott sie bestraft sondern das wir uns selber bestrafen. Und wir bestrafen uns hart, wenn wir schlimmes getan haben. Ich hatte mitgefühl weil ich die hölle gesehen habe in der die frau steckte ohne sterben zu können. Ich habe dann die frau einfach in meinen arm genommen und mir war egal ob sie mich beisst oder kratzt denn ich konnte dieses schwarze nichtmehr aushalten. Ich sagte zu ihr : kein mensch darf dich richten, das hast du gründlich selber getan. Das was du getan hast war böse und das weisst du jetzt. Ich vergebe dir jetzt und wenn ich das kann, dann kann das gott erstrecht. Die frau rollte sich wie ein embryo zusammen und wimmerte und sagte sie kann nicht mehr und ihr gesicht veränderte sich es wurde hell und aufeinmal sah es hell und ruhig aus. Ihre seele zeigte sich. Sie war die ganze zeit da und ihre seele war schön sie war unter harten schalen verteckt. Dann starb sie ohne zu kämpfen.

Ich bin dankbar für die extreme erfahrung dieser frau und das ich sie bis zum schluss begleiten durfte und das ende gesehen habe das da was geschah. Seit dem möchte ich keine menschen mehr verurteilen. Und alles was lebt enthält eine lebendige geliebte seele. Und wenn du eine lila aura mit 16 jahren hast dann ist das schön und wenn du eine besondere innere grösse besitzt dann ist das auch schön! Und lass dich nicht klein machen, denn dieser planet braucht nicht nur grosse männer sondern auch grosse frauen! Menschen die sich klein machen lassen und nichtmehr an ihre eigene macht u innere grösse glauben lassen sich aus angst heraus schnell zu etwas schlechtem verleiten. ich hoffe deine violette aura leuchtet immer mehr und deine innere grösse wächst mit einem starken bezug zu deiner seele, deiner liebe.
 
Werbung:
Der Grund ist daß besonders viele überspannte Eso-Möchtegernseher violette Auren cool finden und sie ihren Klienten andichten.

Dem kann ich mich anschließen!

Falls mal irgendwann grasgrüne, ziegelrote, oder kornblumenblaue Auren schick werden, so wird jeder eine solche Aura haben wollen.
 
Zurück
Oben