Mit 16 schon sehr hoch entwickelte Seele¿

naja ich seh vieles auch krittisch und teilweise auch so wie @Solis und @PsiSnake aber der mit dem ich geredet habe (hab ich vergessen zu sagen) :D ist ein guter Bekannter von mir wir kennen uns schon 2-3 Jahre aber halt erst seit kurzem dass der jeweils andre spirituelle Fähigkeiten hat. Und ich denke net dass er auf mein Geld aus is :D ^^

Und @linse danke dass wenigstens jemand zu mir steht.... :D und ja so ungefähr hab ich das auch für mich erklärt und ja.... auf gut deutsch gesagt hab ich schon so ziemlich alles an Scheisse erlebt (ausser Krankheiten und sexuelle Gewalt)
 
Werbung:
Egal ob Bekannter oder nicht, dass ändert nichts. Seit kurzen Fähigkeiten toll und du bist dann Versuchskarnickel. So lieben es die kleinen Maden, die sich schnell vermehren, im Fleische der Leichtgläubigkeit.
 
Hallo
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich neulich mit einem Medium geredet und er meinte dass er es faszinierend findet mit jemanden so junges mit violetter Aura zu reden. So jetzt habe ich mich im Inet schlau gemacht und hab gelesen das die violette Aura hauptsächlich bei sehr hoch eintwickelten Seelen vorkommt.
So jetzt meine Frage ist es mögluch mit 16 Jahren eine violette Aura zu haben (was ich mir nur schwer virstellen kann) oder ob die Person einfach gelogen hat?
Danke schonmal im voraus
LG Nathi

Die Farbe der Aura ändert sich gemäss der Stimmung, in der Du gerade bist. Trotzdem kann ich mir natürlich vorstellen, dass ein gutes Medium daraus die allgemeine Entwicklung entnehmen kann - aber gelesen habe ich es noch nie.

Aber auch wenn Du über eine weit entwickelte Seele verfügst, musst Du Dir immer bewusst sein, was das eigentlich heisst: Der Zweck des Menschenlebens ist, sich ALLER Untugenden zu entledigen. Das will nun heissen, dass am Ende Deines letzten Lebens noch einiges vorhanden war, was abgetragen werden muss. Und bedenke, dass die Versuchungen auch eher intensiver werden - - - den Sieg hast Du noch nicht in der Tasche, denn Dir steht noch ein harter Kampf bevor.

lg
Syrius
 
auf gut deutsch gesagt hab ich schon so ziemlich alles an Scheisse erlebt (ausser Krankheiten und sexuelle Gewalt)

Wahrscheinlich tippt Dein Bekannter auf eine solche Aura aufgrund der Indigo-Kinder-Thematik, die auf die jüngere Generation angewendet wird, die nächste Generation wären die Kristallkinder.
 
aber der mit dem ich geredet habe (hab ich vergessen zu sagen) :D ist ein guter Bekannter von mir wir kennen uns schon 2-3 Jahre aber halt erst seit kurzem dass der jeweils andre spirituelle Fähigkeiten hat.



Und du bist das erste Opfer für seine Versuche.

Nein, er ist nicht auf Geld aus, er will sich mit vermeintlichen besonderen "Fähigkeiten" wichtig machen die er sich sehr wahrscheinlich nur einbildet.
 
jetzt is grad vollkommen vorbei.....jetzt mal die rausgenommen die meinen er will mir nur schlechtes....hab mich über die Indigo kinder informiert und ich bin jetzt vollkommen verwirrt :/ ich hätte es gerne dass der threat geschlossen wird und ich mit mir selber erstmal klarkomme weil wie gesagt ich seh grad überhaupt nicht mehr durch
 
Ich möchte noch was dazu sagen, ob es Sinn macht weiß ich nicht.

Du bist 16 Jahre jung, fast noch ein Küken. Es ist überhaupt nicht wichtig wie weit deine Seele ist, dafür kannst du dir hier und jetzt nicht kaufen, ob deine Seele eine alte oder junge Seele ist, was immer das auch bedeutet ist völlig schnuppe.

Wichtig ist, was sich in deinem Bewusstsein abspielt, was du Erkennen kannst, ob du überhaupt in der Lage bist glauben zu können. Was dir begegnet, das wird für dich wichtig sein, im Leben und wie du damit umgehst. Höhen und Tiefen bewältigen, dafür brauchst du einen gesunden Versand und Zusammenhänge zu erkennen. Du musst lernen mit dir vernünftig umzugehen, dich nicht selbst zu Schaden, dich nicht selbst zu zerstören, das sind die wichtigen Dinge für dich im Leben.

Du brauchst ein hochentwickeltes Selbstbewusstsein und nicht verheizt zu werden, eine Seele wird erst mal zuschauen und im übrigen ist der Geist viel wichtiger. Oft ist die Seele ein Spielverderber und blockiert die Erkenntnis, weil Erkenntnis bedeutet Veränderung und das ist nicht unbedingt eine Eigenschaft der Seele, kampflos Veränderungen hinzunehmen.

Du bist verwirrt das ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben