Mit 16 schon sehr hoch entwickelte Seele¿

NathiXD

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
9
Hallo
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich neulich mit einem Medium geredet und er meinte dass er es faszinierend findet mit jemanden so junges mit violetter Aura zu reden. So jetzt habe ich mich im Inet schlau gemacht und hab gelesen das die violette Aura hauptsächlich bei sehr hoch eintwickelten Seelen vorkommt.
So jetzt meine Frage ist es mögluch mit 16 Jahren eine violette Aura zu haben (was ich mir nur schwer virstellen kann) oder ob die Person einfach gelogen hat?
Danke schonmal im voraus
LG Nathi
 
Werbung:
Hallo
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich neulich mit einem Medium geredet und er meinte dass er es faszinierend findet mit jemanden so junges mit violetter Aura zu reden. So jetzt habe ich mich im Inet schlau gemacht und hab gelesen das die violette Aura hauptsächlich bei sehr hoch eintwickelten Seelen vorkommt.
So jetzt meine Frage ist es mögluch mit 16 Jahren eine violette Aura zu haben (was ich mir nur schwer virstellen kann) oder ob die Person einfach gelogen hat?
Was genau ist denn unter einer "sehr hoch entwickelten Seele" zu verstehen, und was sind im Gegensatz dazu andere Seelen, unterentwickelt?

Sei mir nicht böse, aber sowohl der Typ als auch das was du da recherchiert hast erscheint mir sehr schräg.

R.
 
Komisch ist, das man seine eigene Aura Farbe schwer wahrnehmen kann! Bei Menschen die mir begegnen, spüre ich einen gewissen Farbton. Aber frag mich nicht welche Farbe meine Aura hat!
Ich denke wäre deine Seele tatsächlich höher entwickelt als andere, würdest du nicht eine solche frage stellen! Da dies eine Ego bezogene Frage darstellt!
Sich die Frage zu stellen eine höhere Seele zu besitzen, heißt ja, an unterentwickelte Seelen zu glauben! Nur das Ego fühlt sich, über oder unterlegen!
 
Es tummeln sich so viele Verführer in bestimmten Kreisen herum, sie breiten sich aus, wie Maden auf ein Stück faules Fleisch.

Im Endeffekt muss du selbst wissen, was du glaubst oder nicht. Bedenke dabei nur, mit Schmeicheleien schleichen sind gerne diese Maden in deine Seele und in dein Geist, um dich zu verderben.

Du bist 16 ? da liegen wohl noch viele Erfahrungen vor dir, das mit dem Violett ist wohl eine davon.
 
Nathi, glaub nicht jedem Menschen der dir irgendwas toll klingendes einreden will.

warum ? :dontknow:
warum darf/soll man nicht daran glauben, dass man etwas "tolles" ist, was immer das auch heißt ;)

@NathiXD
ja, ich glaube an höher entwickelte seelen, und habe auch schon öfter gehört davon, dass die, mit einer violetten aure, auch höher entwickelt sind
doch die aura hast du bereits seit deiner geburt (glaube ich) bis zum lebensende
zur selbsterkenntnis gelangst du mit der zeit :)

so und nun für die die keine hirarchie dulden:
höher entickelt heißt nicht, dass man etwas "besseres" od. "höheres" ist, es heißt lediglich, dass man bereits viel (lebens-)erfahrung gesammelt hat, viele inkarnationen, etc.
was aber nicht heißt, dass man den anderen deshalbt überlegen ist

und nur weil jemand "höher" entwickelt ist, heißt es nicht, dass man keine fragen mehr hat
deine fragen brauchst du um wieder zu dir selbst zu finden ;)

aber generell rate ich dir: hör auf dein gefühl
wenn da aussagen von einem medium kommt (nicht alle medien, sind auch wirklich welche), hörst du einfach auf dein inneres,
wenn du dich gut dabei fühlst, wird es wohl wahr sein ;)

lg
 
Hallo
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich neulich mit einem Medium geredet und er meinte dass er es faszinierend findet mit jemanden so junges mit violetter Aura zu reden. So jetzt habe ich mich im Inet schlau gemacht und hab gelesen das die violette Aura hauptsächlich bei sehr hoch eintwickelten Seelen vorkommt.
So jetzt meine Frage ist es mögluch mit 16 Jahren eine violette Aura zu haben (was ich mir nur schwer virstellen kann) oder ob die Person einfach gelogen hat?
Danke schonmal im voraus
LG Nathi

Es ist eine übliche Taktik von Geldmachern, dem (möglichen) Kunden zu schmeicheln und/oder ihn dazu zu bringen an ein Talent usw. zu glauben was dann aber mithilfe des Anbieters erweckt werden muss.

LG PsiSnake
 
Die Aura wechselt - je nach Stimmungslage - alle Augenblicke. Nehmen wir mal an, er konnte deine Aura sehen...was ich anhand seines Kommentares aber ausschliessen kann... dann bedeutet das einfach die Öffnung des Kronenchakras. Jemand, der Auren sehen kann, weiss das aber und erzählt dir nicht so einen Unsinn. :)
 
Es tummeln sich so viele Verführer in bestimmten Kreisen herum, sie breiten sich aus, wie Maden auf ein Stück faules Fleisch.

Im Endeffekt muss du selbst wissen, was du glaubst oder nicht. Bedenke dabei nur, mit Schmeicheleien schleichen sind gerne diese Maden in deine Seele und in dein Geist, um dich zu verderben.

Du bist 16 ? da liegen wohl noch viele Erfahrungen vor dir, das mit dem Violett ist wohl eine davon.
Reinhold, *räusper
Moin auch!
rüberwink*
 
Werbung:
Hallo
Ich habe ... neulich mit einem Medium geredet und er meinte dass er es faszinierend findet mit jemanden so junges mit violetter Aura zu reden. So jetzt habe ich mich im Inet schlau gemacht und hab gelesen das die violette Aura hauptsächlich bei sehr hoch eintwickelten Seelen vorkommt.
So jetzt meine Frage ist es mögluch mit 16 Jahren eine violette Aura zu haben (was ich mir nur schwer virstellen kann) oder ob die Person einfach gelogen hat?

Es ist eine übliche Taktik von Geldmachern, dem (möglichen) Kunden zu schmeicheln und/oder ihn dazu zu bringen an ein Talent usw. zu glauben was dann aber mithilfe des Anbieters erweckt werden muss.

Ich sehe das ähnlich wie PsiSnake. Das scheint sehr nach Schmeichelei auszusehen, um sich selbst eitel in den Vordergrund zu stellen.
Was du auch immer für eine Aura hast, bilde und baue an dir selbst und beginne an dem Punkt, wo du jetzt bist.
 
Zurück
Oben