mir wird die Astrologie schon etwas zu viel

Doch dies alles führte dazu, dass ich krank wurde und mich jetzt am liebsten total von der Welt zurückziehen würde, leider spielt hier das Geld nicht mit, ein Eremit werden, ist jetzt eigentlich mein größter Traum geworden.

liebe monja,
mit einem Eremitendasein könntest du deiner Sonne und deinem Merkur entgegen kommen, doch eben nicht deinen Erkrankungen, die eigentlich etwas ganz gegensätzliches erfordern um dort wegzukommen.
Angststörung: ein zrückziehen verschlimmert diese eher,
Depression: auch hier ist ein in sich kehren auf Dauer sicher nicht die beste Lösung.

was hast du im leben eigentlich für dich getan?
Vielleicht hilft es wenn du damit anfängst dich um dich zu sorgen?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
flimm hat recht: Liebe fängt bei sich selbst an.

Ansonsten kannst du anderen auch nicht Liebe geben. sondern was bei ihnen ankommt, ist dann nur die verzweifelte Forderung, deinen Mangel an Liebe aufzufüllen.

der Missbrauch in der Kindheit darf nicht im Wege stehen, lieb zu dir zu sein. nimm dein inneres Kind in den Arm und tröste es. Zur Not mit Hilfe eines Therapeuten.
 
Hallo chanda, hallo monja,
je mehr wir wissen um so klarer wird das gesamte Bild. Mit jeder weiteren Zeile wird erkennbar, wohin der Weg führt, welche Intention die Anlagen in sich bergen und welche Lernschritte in dem Zusammenhang notwendig sind. Wir müssen uns im klaren darüber sein, dass in solchen Foren, nicht die Vertraulichkeit wie in einem Therapeutenzimmer gewahrt bleibt, sondern öffentlich zur Schau getragen wird. Da fallen dann schon mal Aussagen auf, die die Tatsachen exakt ansprechen, ob sie so genommen werden können ist eine andere Frage. Deshalb muß sich jeder darüber im klaren sein, das er sich Prozessen der Bewußtwerdung aussetzt, die unter Umständen auch schmerzhaft sein können. In jedem Fall ist es sinnvoll, vor allen Dingen Ehrlichkeit sich selbst gegenüber an den Tag zu legen und die Fähigkeit zu entwickeln, eine liebgewonnene Einstellung, Vorstellungen und Verhaltensweisen zu korrigieren oder zu transformieren. Wer dieses Wagnis eingeht, erspart sich zukünftig vielleicht lange Um- und Umwege und darf mehr Lebensqualität erhoffen.

Liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Hi,
also ich nutz des partnerhosroskop ab und an um ein-zusehen was da von beiden seiten "gegeben" wird.
Allgemein...seh ich den zodiak hier wie ein einblick in das geschriebene programm des schöpfers/quelle.
Doch, dieses Wissen wurd uns vermittelt von wesenheiten die, hier erdgebunden und von der quelle getrennt, einfluss nehmen. Alles (Kartenlegen, Handlesen, ect) was hald in den individuellen Plan der Herausforderungen/Knotenpunkte einblick gewährt.
Ich mein, vertraust in Dankbarkeit ins Leben/Gott, wirds aufm angenehmsten Weg den man dabei rausholen kann.
Hauptsache is man hält sich bewusst das in allem ne Lehre steckt die einem zu dem bewusstsein führte, das man heute hatt. Auch wenns manchmal echt kneift undoder einen zerbrechen lässt...

Lg Lys
 
Zurück
Oben