Mir geht es nicht gut!

EmilyClarks

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
16
Hi, ich werde schon einige Zeit von meiner Psychologin therapiert. Ich verstehe mich mit meiner Mutter seit einger Zeit nicht mehr. Ich habe alsdann ihr eine Geschichte über mich und meine Mutter erzählt(die ich hier nicht erwähnen möchte). Na ja, ich habe dann meiner Mutter berichtet, was ich mit ihr besprochen habe. SIe sagte dann, dass ich lüge und dass das so nicht ist.

Sie fragt, wieso ich denn lüge. Meine Mutter ist ein anständiger Mensch, wenngleich ich nicht mit ihr seelisch verbunden bin.

Ich habe ihr oft auch ein paar Geschichten erzählt, und sie meinte, dass ich wieder lüge.

Jetzt mache ich mir Sorgen!
Was ist los mit mir?

Gruß,

Emily Clarks
 
Werbung:
Du möchtest nicht dazu Erzählen und wie sollen wir nun etwas erkennen? Lügst du denn wirklich,oder sind es Geschichten die du irgendwie wahrnimmst oder siehst?? Um was geht es denn genau?
 
Und warum erzählst du deiner Muztter was du deiner Psychologin erzählst????
Hat deine Mutter dich so unter Kontrolle, bist du so ein offenes Buch für sie?
 
Werbung:
Zurück
Oben