Mindcontrol

Die Wahrheit sieht aber anders aus...

wieder einmal beweist du deine eigene ignoranz und sturheit wie ahorn sagte der sinn und zweck der religionen besteht nicht aus krieg sondern aus frieden und gott näher zu kommen gott zu verstehen. ein nicht religiöser mensch kennt den sinn des lebens oder versteht ihn viel weniger als ein religiöser mensch. außerdem besteht ein unterschied darin ob der islam kriegerisch ist oder die moslems selber bzw christentum oder die christen selber. es gab zwar früher vor langer zeit kreuzzüge aber deswegen sage ich nicht dass das christentum daran schuld ist oder die heutigen christen. wie heist es im christentum? liebe deinen nächsten? sag bloß nicht dass diese reptos damit was zu tun haben weil mir sagtest du ja dass sie mit liebe nicht umgehen können also würdest du dir selbst wiedersprechen.
im islam sind außerdem kriege verboten außer verteidigungskriege oder wenn ein staat zu unrecht von einem anderen angegriffen wird muss sogar ein islamischer staat dem unrechten einhalt gebieten. außerdem ist es im islam sogar verboten in den kriegen bäume zu fällen es ist auch verboten kriegsgefangene zu fesseln oder zu foltern.

also raphael die wahrheit sieht ganz und gar nicht anders aus wie wärs mal wenn du icke kurz bei seite legst und dir mal ne bibel oder nen koran in die hände nimmst und ein bischen liest.

ach ja die fm beten nicht die reptos an sondern satan bzw eine riesengroße kalbsstatue^^ ich glaube die heist sogar auch kabala also die statue vielleicht täusche ich mich ja auch, verbessert mich bitte falls es so ist.
 
Werbung:
OK, ihr wollt also tatsächlich auf dieses manipulierende Religionszeug reinfallen...Eure Sache!
Kapiert doch endlich mal, dass der Gott aus den Religionen nicht der wahre Gott ist!
Aber anscheinend sind einige hier noch ziemlich manipuliert.

Ja nun, wenn du keine Ahnung hast, von der Religion über die du da herziehst, dann sei still :D

Wir Buddhisten haben keinen Gott, für uns gibt es erst recht kein schöpfer Gott, ich glaube an keinen Gott...
 
...dann fahr ich jetzt mal schnell zu Ikea - will auch so ein Ding
as01.gif


Will auch so Teil:stickout2
 
Werbung:
Weder der eine noch der andere ist im recht oder unrecht!!!!

wer will dem vom wem was!!!!!

man kann niemand seinen stempel aufdrücken(naja manchen schon)

was solls is eh eine lustige Diskusion!


gehet hin in frieden:party02:

Geht zu eueren nachbarn und hört ihm mal zu was er zu erzählen hat!
 
Zurück
Oben