Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Heiko Maas (Vorsitzender der SPD Saarland) twitterte zu dem Vorfall:

"Vorfälle dieser Art dürfen auf keinen Fall instrumentalisiert werden, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Willkommenskultur beschädigt wird. Außerdem spielt das nur den Rechtspopulisten in die Hände."

Also Mädels, stellt Euch nicht so an. Ich bitte Euch! DAS bisschen fummeln oder bedrängen! Denkt daran, dass die Willkommenskultur nicht beschädigt werden darf!!:D:censored::cool::eek::rolleyes:


Urajup

Wenn er mit seiner und den anderen Parteien neue Gesetze ausarbeiten würde, damit man bei solchen Vorfällen die Täter einsperren kann, gäbe es bei weitem weniger Probleme mit Rechtspopulisten. Die nützen das natürlich für sich, blöd wären sie, wenn nicht. :rolleyes:
 
schlimm genug.
gut, daß all das bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder auf den Tisch kommt.
wer weiß, womöglich entwickelt sich aus diesem Part des Zuwanderer-Themas auf einmal ein großes Gesamtpaket im Interesse der Frauen und Kinder.
das wäre ja zu begrüßen und ist eh lange fällig.

Bessere Gesetze kämen allen Opfern von sexueller Gewalt zugute, völlig egal, wer die Täter sind.
 
Alle Täter finden und mahnen, bei Wiederholung Sozialhilfe kürzen und beim wiederhandlung abschieben.

Aber nee das geht nicht.
Das sind doch alle schwer traumatisierte Menschen, bei denen zu Hause hagelte Kanonen...
Hmm die dulden???
 
"Vorfälle dieser Art dürfen auf keinen Fall instrumentalisiert werden, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Willkommenskultur beschädigt wird. Außerdem spielt das nur den Rechtspopulisten in die Hände."
:eek::eek::eek:

Arrrgh! :wut1:


Mich würd interessieren, ob der immer noch so dümmliches Zeug labert, wenn seine Töchter (so er hat) oder seine Frau sexuell belästigt oder schlimmeres würden.
 
Irgendwo habe ich die Meinung gelesen, das sei doch eine ganz normale Anmache gewesen.

Wenn DREISSIG Männer also drei minderjährige Mädchen verfolgen und in Angst versetzen, so ist das also "eine ganz normale Anmache?" *grübel*
 
Werbung:
Mit etwas Verspätung meldet nun auch der FOCUS diese Vorfälle:


Einkaufszentrum "Sophienhof"
Männergruppe bedrängen drei minderjährige Mädchen in Kiel





Mehr dazu: http://www.focus.de/regional/kiel/v...und-greift-dann-polizisten-an_id_5316633.html

Das ist ganz klar KEINE Nachricht, die man einfach so mit Schweigen übergehen kann und als "normal und alltäglich" unter den Teppich kehren kann.

Das muß man sich mal vorstellen, dreissig Männer gegen drei Jugendliche. :unsure:
 
Zurück
Oben