Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Also dieser Mob von 30 afghanischen Männern, die drei Mädchen in Kiel jagen und bedrängen....Tja, was fällt mir dazu ein? Dazu fällt mir ein, wir brauchen gar keine Pegida oder die AFD, um die Bürger in Rage zu bringen, dass schaffen solche Leute ganz von allein.....:rolleyes:

Ich bin mal gespannt, wie sich diese Vorkommnisse künftig im Wahlverhalten von Frauen niederschlägt?:sneaky::sneaky::sneaky:

Lg
 
Werbung:
Kiel .... Kiel .... Kiel ..... da war doch vor Tagen was in Nachrichten .. *grübel*

Ja, richtig! Die Polizei wollte dort "kleinere Straftaten" von Flüchtlingen schon gar nicht mehr registrieren. Von wegen auch noch zu ermitteln ....

Ob diese Sache nun registriert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko Maas (Vorsitzender der SPD Saarland) twitterte zu dem Vorfall:

"Vorfälle dieser Art dürfen auf keinen Fall instrumentalisiert werden, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Willkommenskultur beschädigt wird. Außerdem spielt das nur den Rechtspopulisten in die Hände."

Also Mädels, stellt Euch nicht so an. Ich bitte Euch! DAS bisschen fummeln oder bedrängen! Denkt daran, dass die Willkommenskultur nicht beschädigt werden darf!!:D:censored::cool::eek::rolleyes:


Urajup
 
Als ob das nicht in einen der anderen Threads passen würde.
Das ist doch Absicht, ein um den anderen Thread zum selben Thema zu machen.

Colombi hat immer schon viele Threads aufgemacht.
jetzt halt diesen hier. warum auch nicht?
man liest ja nicht jeden Thread mit. sie hat wohl nicht gesehen,
daß im Silvesterthread bereits darüber gesprochen wird.


Nach welchen seltsamen Gestzen werden denn solche gefährlichen Leute immer wieder freigelassen?
Die Polizei muss sich da ja richtig verhöhnt vorkommen.

in dem kurzen Video, welches ich kürzlich im Silvesterthread gepostet habe, (Dauer 2 Minuten 40) kommt das auch zur Sprache.

https://www.esoterikforum.at/thread...en-nach-sylvester.209517/page-52#post-5322306
 
Zuletzt bearbeitet:
Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum
http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html
2. Wacht Merkel mal auf und merk(el)t, was sie da angerichtet hat und weiterhin anrichtet?

stimmt denn diese Meldung auch.?....im Moment habe ich Mühe alles zu glauben was so erzählt wird.

Ich weis nicht weshalb alle der die Merkel die Schuld geben, sie ist doch nur ein Werkzeug einer Kulturvermischung die eh nicht aufzuhalten ist.
 
[QUOTE="Yogurette, post: 5323337, member: 46986"]ja sicher, das wird zum neuen Alltag.
das ist erst der Anfang.
und das ist von mir keine Hetze, sondern schlicht eine Schlußfolgerung.[/QUOTE]

Also echt, wenn das so wäre, wäre der Kölnvorfall zu Karneval in jedem Dorf und in jeder Stadt gewesen.
Überleg mal, warum dass nicht der Fall war und überleg dir mal, wie du zu deiner Meinung kommst. (dickgedruckt)
 
Werbung:
Nun meldet sich ein Politiker zu Wort.

Massenbelästigung in Kiel: Innenminister Studt äußert sich

Am Freitagnachmittag äußert sich Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt und verurteilt die massive Belästigung. Der Vorfall sei nicht hinnehmbar und müsse aufgeklärt werden, sagt der SPD-Politiker auf einer Pressekonferenz. Sein ganzes Bedauern gelte den Betroffenen. „Ich bin froh, dass wir sofort mit entsprechender polizeilicher und psychologischer Hilfe haben helfen können“, sagt Studt.

Es müsse dabei bleiben, dass die Menschen sich in diesem Land weiter im öffentlichen Raum frei verhalten und frei fühlen können

http://www.shz.de/regionales/kiel/m...nminister-studt-aeussert-sich-id12850306.html

Studts Worte in Gottes Ohr .....
 
Zurück
Oben