Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

wir haben grad mal Ende Februar, @taftan.

ich weiß, wie ich zu meiner Meinung komme, hab aber nicht die Lust auf langes Geschreibe.
sollte meine Sichtweise zu diesem Thema sich ändern, laß ich von mir lesen.
kann ja sein, ich bin ja nicht verbohrt. Mensch kann irren und sich umentscheiden.
drum warte ich jetzt einfach mal ab was Frühling und Sommer alles so bringen.
 
Werbung:
Nach welchen seltsamen Gestzen werden denn solche gefährlichen Leute immer wieder freigelassen?

Die Polizei muss sich da ja richtig verhöhnt vorkommen.

naja, das ist aber nicht neu auch bei Einheimischen kriminellen, da werden auch immer wieder viele frei gelassen und noch mehr bekommen gar nicht erst einen Prozess, besonders wo es "nur" um Frauen geht, viele Pädophile und Vergewaltiger laufen frei rum.
 
Als ob das nicht in einen der anderen Threads passen würde.
Das ist doch Absicht, ein um den anderen Thread zum selben Thema zu machen.
Vor allem WURDE der Fall bereits in einem schon vorhandenen Thread besprochen.
Womit die Intention der Threaderöffnung nochmal viel klarer ist.
Als wärs an den Textbeiträgen nicht auch erkennbar, die sonst überall abgelassen werden

Das sind die einzigen Kommentare die den Damen Lucia und Kinnaree zu diesem Thema einfallen.

Nein, sie hetzen nicht (gegen andere User), sie sind friedfertig, sachlich und intelligent .... wie immer.

R.
 
Das sind die einzigen Kommentare die den Damen Lucia und Kinnaree zu diesem Thema einfallen.

Nein, sie hetzen nicht (gegen andere User), sie sind friedfertig, sachlich und intelligent .... wie immer.

R.
Es geht weder Lucia noch Kinnaree irgendnen Furz was an, welcher User wo einen Thread eröffnet.

Danke @Colombi , dass du diesen Thread eröffnet hast, ich freue mich über jede Information, da ich nicht jeden Thread von Seite 1-500drölfzigst durchlese.:)

Wenigsten weiß ich nun, wie Die vorgehen und wovor ich meine Kinder zusätzlich warnen kann, und ihnen gezielte Instruktionen geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben