Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Das sind die einzigen Kommentare die den Damen Lucia und Kinnaree zu diesem Thema einfallen.

Nein, sie hetzen nicht (gegen andere User), sie sind friedfertig, sachlich und intelligent .... wie immer.

Da sprichst du Worte der Wahrheit und Weisheit - gewürzt mit einen schönen Schuss Ironie! (y)
 
naja, das ist aber nicht neu auch bei Einheimischen kriminellen, da werden auch immer wieder viele frei gelassen und noch mehr bekommen gar nicht erst einen Prozess, besonders wo es "nur" um Frauen geht, viele Pädophile und Vergewaltiger laufen frei rum.

schlimm genug.
gut, daß all das bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder auf den Tisch kommt.
wer weiß, womöglich entwickelt sich aus diesem Part des Zuwanderer-Themas auf einmal ein großes Gesamtpaket im Interesse der Frauen und Kinder.
das wäre ja zu begrüßen und ist eh lange fällig.
 
manchmal frage ich mich, ob sie das wort: "religion freiheit", viel zu ernst nehmen. :o
so gesehen machen sie doch nichts anders, als in ihr heimat...
 
naja, das ist aber nicht neu auch bei Einheimischen kriminellen, da werden auch immer wieder viele frei gelassen und noch mehr bekommen gar nicht erst einen Prozess, besonders wo es "nur" um Frauen geht, viele Pädophile und Vergewaltiger laufen frei rum.

Im Grunde ist es egal ob es um Mann oder Frau geht - meines Erachtens nach sollte es ein Menschenrecht sein wertschätzend und respektvoll behandelt zu werden.

Es ist traurig, dass wir dafür noch immer Gesetze brauchen und auf deren Einhaltung pochen müssen.

Was ist mit dem weisen Satz 'Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu'? Hält sich ja nedmal wer verbal dran wie man hier oft lesen kann....
 
Im Grunde ist es egal ob es um Mann oder Frau geht - meines Erachtens nach sollte es ein Menschenrecht sein wertschätzend und respektvoll behandelt zu werden.

Es ist traurig, dass wir dafür noch immer Gesetze brauchen und auf deren Einhaltung pochen müssen.

Was ist mit dem weisen Satz 'Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu'? Hält sich ja nedmal wer verbal dran wie man hier oft lesen kann....

naja, irgendwann ist es vielleicht anders, aber ich denke, die Welt geht vorher unter.....da glaub ich an nix mehr.
 
naja, irgendwann ist es vielleicht anders, aber ich denke, die Welt geht vorher unter.....da glaub ich an nix mehr.

Ich hab vor kurzem von einem Helfer, der in Afrika arbeitet, den Satz gehört: Rettest Du nur einen Menschen, rettest Du die ganze Welt. Lass das mal wirken...

(heißt für mich wenn jeder die Intention dazu hätte, dann hätten wir das Ding hier geschupft ;) )
 
Werbung:
Mit etwas Verspätung meldet nun auch der FOCUS diese Vorfälle:


Einkaufszentrum "Sophienhof"
Männergruppe bedrängen drei minderjährige Mädchen in Kiel


Drei Mädchen sollen in Kiel von rund 30 Männern verfolgt und belästigt worden sein. Als Polizisten eintrafen, wurden die Beamten beschimpft. Zudem wehrten sich einige der mutmaßlichen Täter gegen die Festnahme. Zwei der Männer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.


Mehr dazu: http://www.focus.de/regional/kiel/v...und-greift-dann-polizisten-an_id_5316633.html

Das ist ganz klar KEINE Nachricht, die man einfach so mit Schweigen übergehen kann und als "normal und alltäglich" unter den Teppich kehren kann.
 
Zurück
Oben