Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Ich versteh nicht, wie man bei solchen Vorfällen immer noch die Angst nicht ernst nehmen kann. :unsure:

ich nehme eure Angst ernst, aber ihr sie anscheinend nicht,
was habt ihr daraus dann gelernt?

Denn meine Meinung ist ganz klar, aus Angst kann selbst etwas gelernt werden.
 
Bundeskriminalamt: Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche
Laut einem Lagebild des BKA hat sich die Kriminalität durch den Zuzug von Flüchtlingen nicht überproportional erhöht – abgesehen von Straftaten gegen Asylbewerberheime.
Flüchtlinge begehen in Deutschland nicht mehr Straftaten als die einheimische Bevölkerung. Das geht aus einer Lageübersicht des Bundeskriminalamts (BKA) und der Bundesländer hervor. "Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung", sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). "Der Großteil von ihnen begeht keine Straftaten, sie suchen vielmehr in Deutschland Schutz und Frieden."

http://www.zeit.de/politik/deutschl...mt-fluechtlinge-deutsche-straftaten-vergleich
 
Werbung:
Heiko Maas (Vorsitzender der SPD Saarland) twitterte zu dem Vorfall:

"Vorfälle dieser Art dürfen auf keinen Fall instrumentalisiert werden, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Willkommenskultur beschädigt wird. Außerdem spielt das nur den Rechtspopulisten in die Hände."

Wenn die Realität instrumentalisiert werden kann und anderen politisch Gesinnten in die Hände spielt,die Wahrheit deshalb nicht veröffentlicht werden sollte,dann frag ich mich was von der sogenannten Demokratie und ihrer innewohnenden Meinungsfreiheit noch übrig bleibt ?

In Deutschland zumindest lebt man schon lange nicht mehr in einer Demokratie,sondern in Deutschland lebt man in einem Gesinnungsmonopol welches mediale Aussagekraft hat,besitzt und dementsprechend die Demokratie und was Demokratie scheinbar ausmacht nach aus der eigenen Überzeugung bestimmt.
In Deutschland ist Demokratie und die somit innewohnende Meinungsfreiheit zu einer gesinnungsmonopolistischen Farce geworden!
 
Zurück
Oben