Metatron im Traum

fairyangel

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
161
Ort
Tirol
Vielleicht kann mir jemand mit folgendem Traum helfen, den ich letzte Nacht hatte:
Ich war in einer Art Bürogebäude, mein Vorgesetzter stellte sich als Metatron. Meine Aufgabe war es anscheinend, Menschen geistig zu begleiten. Es gab mehrere Angestellte, sie waren jeweils verschiedenen Farben zugeordnet. Meine Farbe war silber. Von den grünen Mitarbeitern gab es sehr viele, auch von den roten, aber ich war die einzige in Silber.
Metatron strahlte sehr viel Liebe aus. Er bezeichnete uns (seine Mitarbeiter, die ich allesamt nicht kannte, bis auf eine Rote, es war meine Tochter) als "Aufgestiegene".
Zur "Ausrüstung" gehörte eine kleine Flasche mit in meinem Fall silberner Flüssigkeit, die mich fliegen ließ. Weiters ein kleines silbernes Schildchen, sowie filigrane Körperbemalung in der jeweiligen Zugehörigkeitsfarbe....
Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab diesmal so gar keine Ahnung, was dieser Traum bedeuten könnte, aber ich weiß, es ist wichtig.....
Ach ja, noch was, in dem Gebäude hat alles vibriert....

Ich danke euch schon mal im voraus!!! :danke:

Fairy
 
Werbung:
Ich kann mir vorstellen, dass es um den Lichtkörperprozess geht. Grün ist die Farbe der Heilung...Lichtfläschchen - wohl zum Aufladen. Vielleicht begleitet dich Methadron dort durch? Aber ich bin keine Engel-Kennerin...
 
Werbung:
Zurück
Oben