Meldet er sich?

T

Tessa

Guest
Huhu Ihrs,

mein Bekannter hat sich schon seid über 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Das sieht ihm überhaupt nicht ähnlich. Hab da irgend so ein komisches Gefühl. Frauen machen sich halt immer zu viele Gedanken.
Wie geht es mit unserer Freundschaft weiter?





Na, bitte.
Das Herz, also, ich mag ihn schon, aber soooo?
 
Werbung:
Nachrichten werden recht schnell eintreffen.
Sehr gut möglich, dass er mir ein kleines Geheimnis verrät.
 
Guten Morgen Tessa,

eure Freundschaft sehe ich als sehr herzlich, wenn er auch ein kleines "Geheimnis" zu haben scheint (wobei Geheimnis vielleicht etwas zu viel gesagt ist - es gibt da einfach etwas, was er dir nicht erzählt hat). Er wird sich melden, ich denke wegen der Vögel telefonisch. Evtl. hatte er irgendetwas zu Hause zu tun - Kind + Haus: neue Wohnung, etwas erneuern in der Wohnung. Die Sense ist ja direkt über dem Haus, also es muss irgendsoetwas sein, meine ich. Auf jeden Fall scheint es ihn etwas gestresst zu haben.

mE brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße
Aaranea
 
Liebe Aaranea,

telefonisch.........stimmt! So macht er das immer!!!!! Und wenn, dann ewig. Das ist auch eher komisch für einen Mann.
Aber das ist uns nun auch nicht wieder recht. *lächel*
Er schreibt weder SMS, noch E-Mails.....mir jedenfalls nicht!

Etwas mit seinem Haus? Hm, ich frag ihn mal so durch die Blume, wenn er sich meldet.
Ja, er hat ein Haus. Selbst gebaut, also, mit Unterstützung und da ist sicher immer etwas zu tun.

Du denkst also nicht, dass da von seiner Seite aus, mehr Gefühle sind?

Dankeschön, für Deine Hilfe und Unterstützung........habe mich echt gefreut.

LG
Tess

PS. Ich glaube, er meldet sich morgen.
 
Hallo,

hier kommt mein "feedback":

da habe ich mich wohl um ein paar Tage verschätzt. Nicht immer kann man sich anscheinend auf sein Gefühl verlassen.

Er war heute bei mir. Völlig überraschend. Dennoch ist er nicht so richtig mir der Sprache rausgerückt.

Er sagte, er kann sich das auch nicht erklären, aber in der Zeit, wo wir keinen Kontakt hatten, mußte er an oft an mich denken und hätte von mir geträumt.

LG
Tess
 
Hallo,

hier kommt mein "feedback":

da habe ich mich wohl um ein paar Tage verschätzt. Nicht immer kann man sich anscheinend auf sein Gefühl verlassen.

Er war heute bei mir. Völlig überraschend. Dennoch ist er nicht so richtig mir der Sprache rausgerückt.

Er sagte, er kann sich das auch nicht erklären, aber in der Zeit, wo wir keinen Kontakt hatten, mußte er an oft an mich denken und hätte von mir geträumt.

LG
Tess
Hey,
Na, jessas dann war das Herz in der Mitte wohl doch am richtigen Platz????
lg weisnicht
 
Hey,
Na, jessas dann war das Herz in der Mitte wohl doch am richtigen Platz????
lg weisnicht

Hallo Tessa
Deine Monatslegung ist mir wieder eingefallen. Schaus auch an und vergleiche
die Karten von dieser Frage. Ist ja gespenstisch wie die sich wiederholden.
Das wird ja wohl nicht der sein ???????????
lg:confused:
 
Tja liebe tessa, aus freundschaft kann durchaus liebe werden ... und das schreckt ihn wohl selbst ein wenig, da sind zweifel mit dabei, wirft ihn etwas aus der bahn, da ist einiges in bewegung bei ihm, was er für sich selbst erst mal sortieren muss ... und buch mit dabei, schweigen angezeigt aber auch, dass manches noch nicht spruchreif ist, kind, das wachstum, steckt also in den kinderschuhen das ganze .... und mit bären geht’s auch darum, zu- und vertrauen zu entwickeln, in sich selbst, die ganze sache, die entwicklung, die gefühle ... aber durchaus auch etwas eifersucht und evt. auch „neider“ angezeigt, gibt’s da wen in deiner umgebung? Wobei ich eher glaub, dass dir das gar nicht bewusst ist ... aber hund buch bär qs fuchs und darunter sense weisen mich drauf hin ... könnt im freundeskreis sein ....

Mit reiter herz sense qs anker seh ich mir, dass ihr euch klar werden solltet, was ihr euch miteinander vorstellen könnt, wenn dann alte verankerung lösen und es versuchen, dass ihr eure gefühle füreinander auslebt, mit bär sense herz buch könnte es zusätzlich ein hinweis sein, dass da bei dir noch verletzungen seitens eines ex sind, die sich unterbewusst verankert haben, bitte auch da etwas nachforschen bei dir, dich „freimachen“ sozusagen

Eulen kind haus qs dame, bitte auch du dich hinterfragen, evt. in die kindheit zurückgehen und schaun, welche konditionierungen du von deinen eltern mitübernommen hast

So ich das sehe kommt auch eine einladung von ihm, ein treffen.

Gesamt qs die wolken, also noch ist manches im unklaren, sind unsicherheiten mit dabei, das bei euch beiden, aber ihr könnt das aufklären, wenn ihr wollt.

Wünsch dir alles liebe
luce8
 
doch *lächel* liebe weisnicht, das könnte durchaus der sein ;), kommt auf die beiden drauf an ....

glg luce8
 
Werbung:
Hallo

@ liebe Luce8
@ liebe weisnicht,

ich finde ihn schon sehr nett. Und toll sieht der auch noch aus.

So, wie die Dinge zwischen uns stehen, ist das eher sehr schwierig. Außerdem, weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich will. Er ist verheiratet, hat einen 10-jährigen Sohn, den er über alles liebt. Für ihn ist es unglaublich wichtig, dass der Junge in geordneten Verhältnissen aufwächst.

Eine Einladung, ja, die hat er schon öfters ausgesprochen, aber er zieht sich dann doch immer wieder zurück und alles verläuft im Sand.

Neid? Hm! Ich habe in letzter Zeit zu anderen den Kontakt sehr bewußt eingestellt.

Das mit dem Ex stimmt. Es hat seeeeeeeeeeehr lange gedauert, bis ich ihn endlich loslassen konnte. Aber ich glaube, so langsam geht das ganz gut, habe ich den Eindruck.

Was meine Kindheit/meine Eltern betrifft, dass ist eine sehr schwierige Sache. Habe da wohl einiges verdrängt, dass ich einfach nicht mehr in mein Bewußtsein bekomme. Ob das aber "etwas" schlimmes ist, wage ich zu bezweifeln.

Danke 1000x für Eure Hilfe und Unterstützung

LG
Rosa

PS. Ich halte Euch auf dem Laufenden. (Es ist auf jedenfall spannend mit ihm)
 
Zurück
Oben