Was ist der Grund für sein Verhalten?

BlackWitch

Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
59
Hallo,

gestern hatte ich mal wieder ein Gespräch mit meinem HM, der hatte sich schon seit einer Woche nicht mehr gemeldet. Jedenfalls hatte er mich dann wie Dreck behandelt und auf meine Frage hin, ob er denn keine Lust mehr hätte mit mir zu reden, nur geantwortet "Na wenn du meinst. Ich bin halt in den letzten Tagen beruflich viel im Stress." Nur komisch, dass er dann trotzdem Abends stundenlang vor dem Computer herumhängen kann, nur um mit mir ein paar Minuten zu reden, hat er keine Zeit! :(
Dabei war er die letzten Wochen so lieb zu mir und jetzt ist er plötzlich so...

Könnt ihr vielleicht in dem Kartenbild erkennen, WARUM er sich plötzlich so gegenüber mir benimmt? Wäre euch sehr dankbar!

Der Sarg - Die Dame - Das Herz
Die Schlange - Das Kleeblatt - Die Fische
Die Wolken - Die Rute - Das Buch
 
Werbung:
Hallo BlackWitch!
In dem Fall wäre es vielleicht besser gewesen, den Herrn in die Mitte zu legen.
Aus diesem Blatt kann ich ein paar "Puzzleteile" erkennen. Es gibt Heimlichkeiten, möglicherweise spielt eine andere Frau eine Rolle.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Ich habe jetzt noch mal mit ihm in der Mitte gelegt, vielleicht könnt ihr da mehr erkennen:

Der Turm - Das Buch - Das Herz
Der Brief - Der Herr - Die Wolken
Der Klee - Der Fuchs - Der Hund

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch mal verraten könntet, was ihr in dem Kartenbild erkennt! ;)
 
Hallo BlackWitch!

Im Moment ist er undurchschaubar und er verschweigt etwas.
Du kannst nur versuchen, mit ihm ein 4-Augen-Gespräch zu führen, und wenn er dazu nicht bereit ist, dann solltest du dich zurückziehen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Guten Abend Blackwitch

Es scheint mir nicht, dass er keine Zeit hat; es scheint mir viel mehr, dass er keine Lust hat - und dies dürfte gleichzeitig die Unehrlichkeit sein, die in den Karten liegt...

Lass ihm doch einfach seine Ruhe, auch er braucht Zeit für sich und auch er braucht Zeit, um sich klar zu werden, wo es lang geht.

Er scheint über die Trennung nachzudenken; er scheint sich aber auch Gedanken zu machen über seine Gefühle.

Während du eher die Person bist, die darüber spricht, scheint er eher ein Mensch zu sein, der das mit sich ausmacht. Respektiere seine Art, mit dieser Situation umzugehen und respektiere, dass er etwas Zeit für sich braucht...

Ich wünsche dir einen schönen Abend und versuche dich ein wenig zu entspannen.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben