9er Legung: Was will er von mir?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr :),

es gibt da eine Sache, die mir ziemlich suspekt ist und zwar folgendes: Eine Arbeitskollegin, zu der ich gleichzeitig ein freundschaftliches Verhältnis habe, ist seit 4 Monaten mit einem Mann liiert, der auch ein Arbeitskollege von uns ist. Letzte Woche haben sie sich verlobt. Soweit, so gut. Nun mailt mich dieser Mann aber öfters an und es hat schon fast Flirtcharakter, was er da schonmal schreibt. Am Anfang hab ich ja mit geflaxt aber jetzt wirds mir irgendwie komisch und auf die letzte Mail habe ich nun garnicht reagiert. Nun meine Frage an die Karten:

Was will er von mir?

Die Legereihenfolge ist so:

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Haus-Mäuse-Ring
Sarg-Hund-Buch
Sense-Mond-Klee

Hier in Zahlen:

04-23-25
08-18-26
10-32-02

Hm, in der Mitte der Hund, sieht ja eher nach Freundschaft aus, oder halt kollegiale Ebene, der Hund ist er würde ich tippen?? Über Ihm die Zweifel? Ich find alles komisch, na wenigstens ist nicht die Lilie dabei..hab schon gedacht das ist so einer, der nix anbrennen lässt. Vielleicht seh ich ja auch nur Gspenster.. ich hoffe, das ist so.

Würdet Ihr mal drüberschaun?

LG
IS
 
Werbung:
Hallo IS :)

mein erster spontaner Gedanke war, dass der Mann Hilfe sucht. Er scheint mir nicht besonders glücklich zu sein, es liegt mehrfach der Hinweis auf eine Trennung drin, das häusliche Glück ist belastet und emotional trägt er einige Wunden. Ich denke, er hat Befürchtungen, ob die Beziehung zu deiner Freundin das Richtige für ihn ist. Auf mich macht das Bild einen ziemlich orientierungslosen Eindruck.
Ich glaube nicht, dass er sexuelles Interesse an dir hegt, sondern dass er lediglich Hilfe sucht. Vielleicht nicht direkt. Vielleicht versucht er in dem Kontakt zu dir eine Fluchtmöglichkeit zu finden.

Soweit, so gut.
Einen schönen Gruß an dich! :blume:
L.
 
Hallo Lady,

schööön von Dir zu lesen :liebe1:.

Ja, das nichts sexuelles dahinter ist, hab ich mir auch gleich gedacht, Gott sei Dank!

In seinen Mails betont er zwischendurch immer wieder, wie verliebt er sei und wie glücklich und überhaupt...dann denke ich immer: Ja, ist doch prima, freut mich ja, aber was soll ich nu darauf sagen? Meine Freundin ist auch im siebten Himmel.

Wahrscheinlich mach ich mir zuviel Gedanken. Vielleicht ist er einfach so ein lockerer Typ und denkt sich nix dabei.

Danke Dir auf jeden Fall, ich hoffe Dir gehts gut?!

LG
IS
 
Hallo Indian Summer!

Die Sense zeigt hier auf den Mond, was meiner Meinung nach bedeutet, dass er wohl die Beziehung mit seiner Freundin will, andererseits aber auch das Spiel mit dem Spiel mit dem Feuer mag. Er will also seine "Freiheit" nicht so ganz aufgeben und will sich da durch die Flirterei ein Türchen offen halten. Alles in allem sehe ich ihn hier als ziemlich undurchsichtigen Typen, was diese Seite angeht. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr reagieren und seine Mails ignorieren.

LG Finchen
 
Hallo Finchen,

danke dass Du auch mal draufgeschaut hast :)

Ja, so sehe bzw. fühle ich das irgendwie auch. Ich "kenn" Ihn halt auch erst, seitdem meine Freundin mit IHm zusammen ist und das echt nur oberflächlich (er arbeitet an einem anderen Standort).

LG
IS
 
Was will er von mir?

Die Legereihenfolge ist so:

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Haus-Mäuse-Ring
Sarg-Hund-Buch
Sense-Mond-Klee

Hier in Zahlen:

04-23-25
08-18-26
10-32-02

Hallo :)

Also irgendwie scheint diese Beziehung nicht so stabil zu sein, wie sie nach außen hin aussieht. Ich glaube auch, dass er eher das Abenteuer sucht und diese Verlobung vielleicht noch nicht das Richtige für ihn ist.
Würde sogar fast befürchten, dass die Beziehung noch gesenst werden könnte. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, übernehme dafür keine Garantie. Das kann aber auch nur eine Moment-Situation sein. Vielleicht ist er sich momentan einfach etwas unsicher. Männer halt.
Aber sexuelles Interesse würde ich auch absolut ausschließen.

Lg Mini
 
hallo isi,

da knabbern zweifel an dem ring (maus ring),
ob die entscheidung sich zu verloben, sich
dauerhaft zu binden (ring in baum), so richtig war.
(maus im haus). die maus laesst sich mit qs 5
auch wieder auf den ring beziehen. es geht ihm
nicht gut, er ist ungluecklich (sarg hund) und weiss
eigentlich nicht recht, wieso (hund buch) was ihn
verwirrt (buch in wolken, aber auch herz). er weiss
nicht wie ihm geschieht, es geht ihm vielleicht auch
zu schnell alles. das buch qs 8 verweist auf den
mond im sarghaus. irgendwo sind die gefuehle fest
gelegt. der mond qs 5 verweist auf den ring: seine
verlobung. nichts dramatisches (sarg in klee)
rein gedanklich scheint er nich bei ihr zu sein (sense
mond), sondern seine gedanken schweifen zu lassen
(sense blume), sein glueck zu suchen, sich viele
gedanken zu machen (mond klee), wie er gluecklich
sein/ werden kann, und mit wem (klee in schlange).
aber das sind nur gedankenspiele.

alles liebe,
luo
 
Hallo Luo, hallo Mini,

vielen Dank, dass Ihr mir auch die Karten gedeutet habt:)

Ja, ich denke, dass ist wohl so, dass er sich doch nicht so sicher ist, wie er tut. Das fänd ich allerdings schlimm für meine Freundin, falls da wirklich eine Trennung anstehen sollte, das wär echt furchtbar. Das komische ist, das er die treibende Kraft in der ganzen Geschichte, er wollte sich unbedingt verloben, ihm kann das alles nicht schnell genug gehen.

Mir kommt es auch komisch vor, dass er mir immer wieder versichert, wie verliebt und glücklich er ist, als ob er sich das selbst immer wieder bestätigen müsste..

Aber welche Rolle ich dabei spiele, wieso er sich gerade so oft an mich wendet..das find ich halt komisch. Vllt weil ich Ihre Freundin bin?

Danke Euch auf jeden Fall, ich hoffe mal, das diese Gedankenspiele sich verändern werden und er sich sicherer wird in der Richtung, dass er sich voll und ganz für Sie entscheidet!

LG
IS
 
hi isi,
danke fuer dein feedback.

ich sehe keine trennung in dem blatt.

interessant durchaus die frage, was er
bei dir sucht. was hast du damit zu tun?

warum beschaeftigt dich 'das' so sehr?

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo Luo,

naja, ich mach mir halt so meine Gedanken, an welchen Typ Mann meine Freundin evtl. geraten ist..ich hab da so ein komisches Gefühl. Aber wahrscheinlich mach ich mir wieder zuviel Gedanken.

Alles Liebe:liebe1:
IS
 
Zurück
Oben