meldet er sich noch…?

wie lange hat er sich denn nicht gemeldet?
Wie lange seit ihr zusammen?

eine 9er Legung gibt mehr Aufschluß!

Männer sind doch bekanntlich wie Gummibänder. Erst wenn wir sie loslassen, kommen sie zurück!

Bleib geduldig, Männer merken erst in der Distanz, wie Ihnen die Frau fehlt.. Lass ihn den Freiraum- sonst wird er die Sehnsucht zu Dir nicht verspüren-wenn du ihn bedrängst. :)


5-6 Tage sind es bereits … :(

LG
 
Werbung:
das ist doch nix.

WIE LANGE KENNT IHR EUCH?

Gerade in der Anfangsphase tcien die Männleins doch ganz anders. Das hat nicht mal damit zu tun, das er dich nicht mag! Manchmal das Gegenteil! Oder er muß sich erst über seine Gefühle Dir gegenüber klar werden! :zauberer1
 
das ist doch nix.

WIE LANGE KENNT IHR EUCH?

Gerade in der Anfangsphase tcien die Männleins doch ganz anders. Das hat nicht mal damit zu tun, das er dich nicht mag! Manchmal das Gegenteil! Oder er muß sich erst über seine Gefühle Dir gegenüber klar werden! :zauberer1


ah danke dir für so viel Trost :kiss4:

kennen tun wir uns schon bestimmt 13-14 Jahren …. aber vieeeeeele Jahre LEIDER sich nie gesehen ……
erst jetzt wo ich ein Kind von einen anderen Mann und er ein Kind von einer andere Frau hat - und getrennt sind, sind wir uns begegnet … seit ca nen Monat sind wir zusammen.
 
Guten Morgen ihr lieben!

Seit 4-5 Tagen nun meldet sich mein Herzensmann nicht… ich versteh es nicht. (vielleicht weil ich ihm geschrieben habe es soll es nicht mehr ^^ ) aber dennoch …


huch, habe ich überlesen! Na, Du bist ja eine. Schreibst, er solle es nicht mehr - und willst das er anruft????
 
Werbung:
Zurück
Oben