9er-Legung

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo!

Ich habe neulich meinem HM eine Mail geschrieben, in welcher ich meinem Frust auf etwas zynische Art Luft gemacht und ihm "Lebwohl" gesagt habe. Neugierig wie ich war, hab' ich dann die Karten gefragt, wie er auf meine Mail reagieren wird. Ich habe hierzu den HM und den Brief rausgelegt und die Karten wie folgt gelegt:

6-4-7
2-1-3
9-5-8

Lilie - Bär - Kind
Park - Weg - Reiter
Fische - Sense - Frau

Mag jemand diese Kombination deuten?

LG
Fortuity
 
Werbung:
Servus,

leider hab ich meine Kombinations-Deutungs-Liste nicht bei mir, um dir konkreter die Kombinationen zu deuten, aber auf den ersten Blick würd ich sagen, dass eben Verstimmungen im privaten Umfeld aufziehen, eben durch diese Nachricht auf Umwegen. Generell mein ich, dass diese Verstimmungen von kurzer Dauer sind und irgendwie handelt es sich durch den Reiter um etwas Positives. Vielleicht weil dadurch kränkliches endlich Losgelassen werden kann und wieder Platz für Positives geschaffen wird, langfristig gesehen. Denn die Missstimmungen halten meiner Meinung nach, laut Blatt, schon längere Zeit. Außerdem taucht eine dunkelhaarige Frau hier im Bild auf.

Alles Liebe
Barbarella
 
Hallo,

ich sehe es so, daß du ihm durch Deine mail eine Erleichterung geschaffen hast. Im Grunde möchte er die Beziehung auch nicht mehr. Das mit der Frau sehe ich genauso, ich glaube sogar das sie schon da ist.

Liebe Grüße
Lisa
 
@Barbarella und Lisa: Seufz, ich hatte gehofft, ihr würdet es so deuten, dass er durch meine Mail eine Entscheidung trifft und einen "Neuanfang" mit mir wagen würde (wir waren noch gar nicht zusammen)... also dass meine Nachricht das Ganze in eine positive Richtung lenken würde... Aber herzlichen Dank für eure Deutung!

Es stimmt, dass die Missstimmungen schon länger anhalten, weil er immer wieder von seiner Beziehungsangst angefangen hat und meinte, dass er nicht genug Mauern um sich bauen könne...

Kann es nicht auch sein, dass die dunkelhaarige Frau seine Exfrau ist? Sie hat ein Kind von ihm und ich weiss, dass das Verhältnis zwischen den beiden relativ unterkühlt ist... Oder handelt es sich um eine Frau, die er erst kürzlich kennen gelernt hat?

LG
Fortuity
 
Hallo,

habe nochmal spontan gelegt.

Ich sehe keine Beziehung mit diesem Mann in der Zunkunft. Im Grunde ist es auch gar nicht das was Du Dir wirklich wünschst. Die Liebe und Zuneigung die Du Dir ersehnst wirst Du nicht von diesem Mann bekommen. BZW.. wird er Deine Zuneigung nicht erwidern. ´
Auch wenn Ihr noch keine Beziehung hattet, so denke ich das da Intimitäten waren. Er möchte aber definitiv keine Beziehung mit Dir. Im Grunde solltest Du Dich auch fragen, ob Du Dich so zum Narr machen möchtest.
Ich glaube nicht das es die Exfrau ist, vielmehr ist er kein Kostverächter, wenn Du verstehst was ich meine.



Ganz liebe Grüße
Diana
 
Liebe Diana! :liebe1:

habe nochmal spontan gelegt.
Ganz herzlichen Dank dafür!! :kuss1:
Ich sehe keine Beziehung mit diesem Mann in der Zunkunft. Im Grunde ist es auch gar nicht das was Du Dir wirklich wünschst. Die Liebe und Zuneigung die Du Dir ersehnst wirst Du nicht von diesem Mann bekommen.
BZW.. wird er Deine Zuneigung nicht erwidern.
Ich glaube da sagst du etwas, was ich mir bislang nicht eingestehen wollte...
Auch wenn Ihr noch keine Beziehung hattet, so denke ich das da Intimitäten waren. Er möchte aber definitiv keine Beziehung mit Dir. Im Grunde solltest Du Dich auch fragen, ob Du Dich so zum Narr machen möchtest.
Danke für die deutlichen Worte! Du hilfst mir damit mehr als du vermutlich ahnst!
Ich glaube nicht das es die Exfrau ist, vielmehr ist er kein Kostverächter, wenn Du verstehst was ich meine.
Klar, ist mehr als deutlich! Ich frage mich, warum ich immer wieder reinfalle... Ich möchte den Worten eines Mannes gerne Glauben schenken und ihn ernst nehmen, stelle aber fest, dass ich damit bislang nicht gut gefahren bin... Hmm, kann man überhaupt noch einem Mann glauben? :confused:

Danke dir jedenfalls, dass du dir soviel Zeit für mich genommen hast! Das hat mich ein gutes Stück weitergebracht...

LG
Fortuity
 
Werbung:
Zurück
Oben