meine tageskarten

deichkind73

Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
38
Ort
an der nordsee
hallo ihr lieben!

seit gestern bin ich nun auch stolze besitzerin der lenormand-karten "blaue eule". ich glaube da liegt aber noch ein langer langer weg vor mir bis ich sie deuten kann.

wenn sie einem gelegt werden hört und sieht das immer ganz einfach aus, aber ich saß da gestern abend schon ein wenig ratlos vor *lach*.

wie zieht ihr eure tageskarten?

ich habe den stapel gut gemischt und mich auf mich selbst konzentriert. und dann 3 karten aus einem fächer gezogen.

mag sie mir vielleicht jemand deuten?

4 - haus
5- baum
30-lilien

liebe grüße und ein dankeschön :)
 
Werbung:
hallo mystery!

lieben dank!

so ähnlich habe ich es mir auch gerade aus meinem "schlauen" büchlein herausgesucht..

und ich hoffe das es so wird!! denn eigentlich bin ich heute morgen schon traurig aufgewacht :(
 
hallo mystery!

lieben dank!

so ähnlich habe ich es mir auch gerade aus meinem "schlauen" büchlein herausgesucht..

und ich hoffe das es so wird!! denn eigentlich bin ich heute morgen schon traurig aufgewacht :(

Hi :)
Na, vielleicht wird dich ja ein Anruf (Quersumme 12 die Eulen) aufmuntern.....

Liebe Grüße
amiga
 
4 - haus
5- baum
30-lilien

l

Hallo Deichkind,
mein Versuch:

Langfrisige Pläne oder Angelegenheiten (Haus) scheinen sehr stabil und beständig zu sein, vielleicht auch schon ein wenig träge (Baum).
Trotzalledem dürfte sich der heutige Tag harmonisch gestalten.

Eulen: Vielleicht ist mit einer kleinen Störung heute zu rechnen?

Viele Grüße
 
huhu,

so ich habe auch mal mein büchlein rausgekramt. demnach steht hier das entweder heute eine männliche person etwas schwächelt oder aber auch könnte es heute etwas unstimmigkeiten im sexuellen bereich geben. :confused:

steht hier so

liebe grüsse :liebe1:
 
*lach* lunaengel

das ist auch gar nicht so abwegig..ich mußte eben direkt laut lachen...

das mit dem schwächeln ist der punkt warum ich auf einen anrufe warten würde..*grins* und dadurch würden sich auch direkt unstimmingkeiten im sexuellen bereich ergeben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben