meldet er sich noch…?

Er hat vor 5-6 Tagen mir geschrieben gehabt dass er versuchen wird am nächsten Tag vorbei zu kommen damit wir reden und ich meinte daraufhin brauchst du jetzt nicht mehr.


Liebe Tinkerbell,

naja, diese Spielchen können nur verwirren, egal warum du es gesagt hast.
ist ja auch nichts schlimmes.

eine gute Beziehung macht ebenso die Kommunikation aus.
meld du dich....ich würde es tun und das jetzige Problem und deine Befindlichkeit ausdrücken. Sage das du gehoffst hast das er sich meldet.

Redet mit einander über euch und die Träume und Hoffnungen, die Gefühle.

So würde ich es tun.

ein Paar tage sind nicht viel.

Denk darüber nach.

Ist nur eine Möglichkeit.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich sehe in dem Bild keine sichere Verbindung. Nur dass Gefühle da sind, jedoch die endgültige Entscheidung noch nicht getroffen, da es Probleme gibt.
Hattest du dich noch mal bei ihm gemeldet?

Gruß
Mondkatze
 
Ich glaube die endgültige Entscheidung ist schon lange getroffen wurden ..
seit nrm Jahr kein Kontakt mehr .
Ist mir schon klar, aber das Kartenbild bezieht sich ja auf damals. Wobei keine Entscheidung ja auch irgendwie 'ne Entscheidung ist...
Wollte nur interessehalber wissen, ob du dich damals noch mal bei ihm gemeldet hast, oder ob du es dabei belassen hast.
Schön übrigens, dass du Rückmeldung gibst. Ist ja doch immer interessant zu sehen, welche Deutung eingetroffen ist.
 
Werbung:
Unter keine Entscheidung - verstehe ich "kein Ergebnis" - eine "keine Entscheidung" ist etwas was nicht zu ende gebracht wurden ist ….

nein - wie gesagt seit fast nem Jahr keinen Kontakt mehr gehabt - hab mich also nicht gemeldet.

Ja, die Rückmeldung sollte auch dazu dienen … dass man eben sich nicht verrückt machen sollte, so wie ich mich damals… und dass man eben nicht jedem hier und dort glauben sollte, und auf jedes Wort so viel Wert und Hoffnung liegen …
Sondern sich lieber auf sich selbst konzentrieren - auf sein Inneres hören.
 
Zurück
Oben