Meine Woche

Farinas

Mitglied
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
68
Hallo,
ich hoffe es klappt mit dem Bild einstellen, habe es bisher noch nicht gemacht:confused:

Ich habe eine 9-er Legung auf diese Woche gelegt. Wie wird meine Woche.
Gelegt habe ich sie der Reihe nach, ohne Signi und bin mal gespannt was ihr so sehen könnt. Gelegt habe ich mit der blauen Eule.

Dazu möchte ich noch sagen, ich habe diese Woche noch Urlaub bis zum 31.08.
Viel Spaß ;)



 
Werbung:
hallo liebe farinas,
dann möcht ich mich mal an deiner legung versuchen.:D

du wirst diese woche voller tatendrang sein,kraft und energie haben.dein spaß und deine glücksmomente werden sich noch steigern,dein urlaub tut dir richtig gut.
eine nachricht wird dich erreichen,diese ist bereits auf dem weg es sind erfreuliche nachrichten vielleicht über einen neuanfang?!:)
du wirst einen plötzlichen aufschwung erleben.
dein freundeskreis spielt eine wichtige rolle diese woche,du wirst auch neue freundschaften knüpfen und eine kleine feier bringt dir spaß.
dir steht aber auch eine plötzliche und freudige überraschung bevor,freu dich drauf.
du scheinst in manschen punkten naiv zu sein,aber wer ist das schon nciht :D

viele liebe grüße und eine schöne woche wünsch ich dir

bea
 
hallo farinas :)


wow, tolles blatt... glaube darin beneiden dich im moment einige ;)

du hast eine unglaubliche anziehungskraft! power und sehr viel positive energie. es stehen treffen mit freunden an, egal ob männlich oder weiblich, vielleicht sogar eine einladung zu einem kleinen fest...:)

du wirst unterwegs sein und deinen wunderbaren urlaub genießen. wunderschönes blatt... einzig und alleib bei einer gewissen mitteilung kommst du ins flattern, denke aber positiver art... den urlaub hast du redlich verdient so will es mir die sense mitteilen :)



genieße es!

licht und liebe

emmaa
 
hallo liebe farinas,
dann möcht ich mich mal an deiner legung versuchen.:D
Danke Goofybienchen, das freut mich. Da ich schon einiges weiß, ist es sicherlich auch eine sehr nette Übung :)

du wirst diese woche voller tatendrang sein,kraft und energie haben.dein spaß und deine glücksmomente werden sich noch steigern,dein urlaub tut dir richtig gut.
eine nachricht wird dich erreichen,diese ist bereits auf dem weg es sind erfreuliche nachrichten vielleicht über einen neuanfang?!:)
du wirst einen plötzlichen aufschwung erleben.
dein freundeskreis spielt eine wichtige rolle diese woche,du wirst auch neue freundschaften knüpfen und eine kleine feier bringt dir spaß.
dir steht aber auch eine plötzliche und freudige überraschung bevor,freu dich drauf.
du scheinst in manschen punkten naiv zu sein,aber wer ist das schon nciht :D

viele liebe grüße und eine schöne woche wünsch ich dir

bea
Werde dann in jedem Fall Ende der Woche berichten :)
 
hallo farinas :)
Hallo emmaa, auch Dir danke :)

wow, tolles blatt... glaube darin beneiden dich im moment einige ;)

du hast eine unglaubliche anziehungskraft! power und sehr viel positive energie. es stehen treffen mit freunden an, egal ob männlich oder weiblich, vielleicht sogar eine einladung zu einem kleinen fest...:)

du wirst unterwegs sein und deinen wunderbaren urlaub genießen. wunderschönes blatt... einzig und alleib bei einer gewissen mitteilung kommst du ins flattern, denke aber positiver art... den urlaub hast du redlich verdient so will es mir die sense mitteilen :)



genieße es!
Das werde ich :) und dann am Ende der Woche Feedback geben. Klingt jedenfalls nicht schlecht was ihr bisher gedeutet habt :) Kann man dann ja nur als absolut positive Woche sehen :)

licht und liebe

emmaa
Schönen Gruß
 
hallo farinas,

sag mal, planst du einen umzug?
03+01=04
03 rösselt auf 13

eo


Hi eo,
nein, ein Umzug steht nicht an und es wird auch nicht darüber nachgedacht.
Hier würde mir nun auch das Haus fehlen...
Aber...vielleicht kann ich Dich, bzgl. des Schiffes ja mal in Richtung Urlaubszeit schuppsen ;)
Mit Kind....????
Ich möchte hier einfach nicht zu viel verraten. Sage aber, es wird keine Urlaubsreise in dem Sinne stattfinden.

Schönen Gruß
 
Hi eo,
nein, ein Umzug steht nicht an und es wird auch nicht darüber nachgedacht.
Hier würde mir nun auch das Haus fehlen...
Aber...vielleicht kann ich Dich, bzgl. des Schiffes ja mal in Richtung Urlaubszeit schuppsen ;)
Mit Kind....????
Ich möchte hier einfach nicht zu viel verraten. Sage aber, es wird keine Urlaubsreise in dem Sinne stattfinden.

Schönen Gruß

naja, das haus liegt ja verdeckt drin ;) 03+01=04 also die nachricht bzgl eines umzugs, urlaub wa rmir jetzt zuuuuuuuuu banal :D :tomate:

eo
 
hallo liebe farinas,
dann möcht ich mich mal an deiner legung versuchen.:D
Hallo Goofybienchen, nun ist die Woche ja rum und ich mag mal Feedback geben.

du wirst diese woche voller tatendrang sein,kraft und energie haben.dein spaß und deine glücksmomente werden sich noch steigern,dein urlaub tut dir richtig gut.Mein Tatendrang hielt sich in Grenzen, ich habe nur das Nötigste gemacht...Urlaub halt. Aber es war auch gut so. Spaß hatte ich viel und die Arbeiten, welche erledigt wurden ,waren auch nicht wirklich Zwand :)
eine nachricht wird dich erreichen,diese ist bereits auf dem weg es sind erfreuliche nachrichten vielleicht über einen neuanfang?!:)
du wirst einen plötzlichen aufschwung erleben.
Hier muss ich passen. Nachrichten hatte ich kaum, positive nicht. Eine negative war dabei, wobei die mich aber nicht wirklich aus der Bahn geworfen hat.
dein freundeskreis spielt eine wichtige rolle diese woche,du wirst auch neue freundschaften knüpfen und eine kleine feier bringt dir spaß.
Mit Freunden habe ich eher weniger gemacht. Die Familie stand an erster Stelle :) und auf kleinen Feiern waren wir. Es waren 2 Geburtstage. Ein Kindergeburtstag und einer, einer jungen Frau.
dir steht aber auch eine plötzliche und freudige überraschung bevor,freu dich drauf.
du scheinst in manschen punkten naiv zu sein,aber wer ist das schon nciht :D

viele liebe grüße und eine schöne woche wünsch ich dir


bea

vielen lieben Dank :)
schönen Gruß
 
Werbung:
hallo farinas :)
Hallo emmaa, die Woche ist ja nun um und ich werde mal Feedback geben.


wow, tolles blatt... glaube darin beneiden dich im moment einige ;)
Ich glaube, das Blatt war besser als die Woche ;) Aber es war schon ok.

du hast eine unglaubliche anziehungskraft! power und sehr viel positive energie. es stehen treffen mit freunden an, egal ob männlich oder weiblich, vielleicht sogar eine einladung zu einem kleinen fest...:)
Wir waren auf zwei Geburtstagen eingeladen. Einem Kindergeburtstag und bei einer jungen Frau. Von unglaublicher Anziehungskraft habe ich leider nicht viel gemerkt, aber ich war auch nicht wirklich viel unterwegs wo man das hätte merken könne. Es drehte sich alles irgendwie um Familie und Haus und Hof;)

du wirst unterwegs sein und deinen wunderbaren urlaub genießen. wunderschönes blatt... einzig und alleib bei einer gewissen mitteilung kommst du ins flattern, denke aber positiver art... den urlaub hast du redlich verdient so will es mir die sense mitteilen :)
ja, unterwegs waren wir wenn auch weniger als ich anfangs dachte. Wir haben doch einiges Notwendige rund um dieFamilie gemacht. Eine NAchricht habe ich bekommen, eher nicht so toll, aber aus der Bahn hat sie mich nicht gerade geworfen. War für mich also nicht ganz so tragisch. Wobei ich die Konsequenzen noch nciht absehen kann.



genieße es!

licht und liebe

emmaa
Dir auch vielen lieben Dank. Ich hätte das Bild nun auch wesentlich postiver gedeutet als es ansich war. Die Woche bewegte sich im "normalen" Bereich. Lediglich Haushaltstechnisch habe ich "Urlaub" gemacht :D Das steht mir nun alles noch bevor.
Schönen Gruß
 
Zurück
Oben