9er Legung, für kommende Woche

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Da ich gerne wissen mag was nächste Woche alles auf mich zu kommen wird, habe ich einmal die 9 er Legung gemacht, das ist dabei raus gekommen:

Bär-Turm-Kind
Stern-Brief-Schlüssel
Sarg-Herr-Garten

Gelegt habe ich mit denn Lennis Blaue Eule von links nach rechts gehend.

Wer kann mich bitte beim Deuten unterstützen??Biete im Gegenzug auch eine Kartenlegung kostenlos an!!!

Lg und vielen Dank
Patricia
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Da ich gerne wissen mag was nächste Woche alles auf mich zu kommen wird, habe ich einmal die 9 er Legung gemacht, das ist dabei raus gekommen:

Bär-Turm-Kind
Stern-Brief-Schlüssel
Sarg-Herr-Garten

hallo patricia,

ich bin zwar noch eher am anfang, möchte aber endlich meine scheu hier im forum ablegen und versuchen deine legung zu deuten.

ich würde sagen, daß dich eine nachricht erreichen wird - um die es letztendlich geht.
irgendwie sieht es nach einladung bei freunden aus, wo du einen herren triffst dem es nicht so gut geht. du stehst dem ganzen eher verschlossen gegenüber und bist zurückhaltend, obwohl du unter freunden bist du dich wohl fühlst.
du wirst dir damit aber klarheit für dich verschaffen können und sprichwörtlich "den schlüssel für dein schloss" (also die antwort auf deine fragen) finden.

würde mich natürlich auf ein feedback nächste woche freuen - ob ich richtig gelegen bin... :)

wünsche dir noch ein schönes wochenende.
liebe grüße :blume:
barbara
 
Hallo Patricia,

ich würde mich auch gerne mal versuchen, bin aber noch Anfänger. Also bitte nicht böse sein, wenn es nicht stimmt (ich übe noch)...



Du bekommst eine (erfreuliche ) Nachricht, auf die Du schon gewartet hast.

Momentan scheint es mit dem Herrn irgendwie nicht so recht vorwärts zu gehen (Stillstand). Auch scheint sich der Herr gerade nicht so recht zu trauen, sich öffentlich zu Dir zu bekennen.
Aber das wird besser werden und dann könnt ihr wieder neu anfangen.

Eventuell wirst Du etwas mit einem Richter oder einem sonstigen Beamten (Behörde) zu tun haben und das könnte unerfreulich werden.



Wäre nett, wenn Du nächste Woche mal berichten könntest.

Vielen Dank.


Viele Grüße,
Ganesha
 
Hallo taimie....

Du erwartest Nachrichten, diese sollten dann auch in der Woche eintreffen.
Ich denke sogar von beiden ;)
Die Nachrichten werden dir dann auch einwenig Klarheit bringen....
Ich sehe es allerdings auch so da es auch noch Nachrichten von einem Amt oder Behörde geben wird....


alles liebe
Nerone
 
Hallo Ihr Lieben

Habt recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Nun zumal ich schon sehr lange auf eine Nachricht warte, hoffe ich natürlich das es diese Nachricht sein wird.

Ich werde es Euch wissen lassen was es war!Natürlich bin ich auch besorgt das es meine Wünsche sind die ich die Karten hinein lege.Aber Think Positive :)

Vielen Dank

LG
taimie
 
Hallöche meine Liebe Patricia:liebe1:


Bär-Turm-Kind
Stern-Brief-Schlüssel
Sarg-Herr-Garten


ich würde sagen es hat u.a mit deinem Ex zu tun, (der Bär) es geht entweder um einen Einfluß den eine Behörde auf ihn hat oder er zieht sich von etwas neuen zurück das ihm nicht behagt.

Dann hat dein neuer Bekannter oder Hm ziemliche Probleme, er möchte sich auch gerne mit dir treffen, dies wird aber evtl. nicht stattfinden, aufgrund seiner momentanen Situation.

Aber eine schöne Nachricht die dir Klarheit einbringt kommt mit Sicherheit auf dich zu, diese vermittelt dir auch die Sicherheit die du derzeit noch ziemlich brauchst. kann auch eine sehnsuchtsvolle SMS sein


nun mal schauen was du dann feedbackst.

Vll magst du mal über meinen Juni schauen, wäre sehr lieb von dir:banane: :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben

Ich bin so dankbar das ich Euch habe und ich finde Ihr macht das alles suuuuuper mehr als suuuuuuper gut!!!!!!!!!VIELEN DANK EUCH ALLEN

Klar gebe ich Euch Ende der Woche Bescheid was war, und vielleicht kommt ja wirklich was von meinem HM

Lg und DANKE

taimie

@arielle, gerne nur bin ich jetzt schon am Sprung, kucke mir das gern am Abend an ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben