Eure Meinung gefragt dazu...

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo!
Hab meine Karten gelegt(blaue Eule) und gefragt,ob die Woche noch ein klärendes Gespräch stattfindet mit einer Arbeitskollegin. Würd schon sehn das es kommt und erfolgreich endet....versteh die lilie im Zusammenhang nicht
ganz,weiß nicht ob das doch auch anders sein kann,das ich was unerreichbares möchte.

Störche-Sterne-Lilie QS 27 /9

Würde gerne eure Meinung dazu wissen.
lg tabby
 
Werbung:
Hallo Tabby!
Ich denke auch, dass es ein Gespräch geben wird. Es wird sich zum Guten hinwenden, wenn es auch ein wenig distanziert bleibt zwischen euch. Sterne und Lilien zusammen sind doch eher kühl als warm, für eine warmherzige Harmonie hätte eher Herz oder Sonne liegen sollen. De facto: friedlich, aber reserviert.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hallo Tabby!
Ich denke auch, dass es ein Gespräch geben wird. Es wird sich zum Guten hinwenden, wenn es auch ein wenig distanziert bleibt zwischen euch. Sterne und Lilien zusammen sind doch eher kühl als warm, für eine warmherzige Harmonie hätte eher Herz oder Sonne liegen sollen. De facto: friedlich, aber reserviert.
Liebe Grüße
L.

Naja so hatte ich mir das auch vorgestellt,das Gespräch meine ich. Ist nicht ganz einfach die kollegin,mal sehn wie es wird in Wirklichkeit.

Vielen lieben Dank.
Lg tabby
 
Zurück
Oben