1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure Meinung gefragt dazu...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tabby, 17. Juli 2007.

1. tabby

tabby Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Hab meine Karten gelegt(blaue Eule) und gefragt,ob die Woche noch ein klärendes Gespräch stattfindet mit einer Arbeitskollegin. Würd schon sehn das es kommt und erfolgreich endet....versteh die lilie im Zusammenhang nicht
    ganz,weiß nicht ob das doch auch anders sein kann,das ich was unerreichbares möchte.

Störche-Sterne-Lilie QS 27 /9

Würde gerne eure Meinung dazu wissen.
    lg tabby

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Tabby!
    Ich denke auch, dass es ein Gespräch geben wird. Es wird sich zum Guten hinwenden, wenn es auch ein wenig distanziert bleibt zwischen euch. Sterne und Lilien zusammen sind doch eher kühl als warm, für eine warmherzige Harmonie hätte eher Herz oder Sonne liegen sollen. De facto: friedlich, aber reserviert.
    Liebe Grüße
    L.

3. tabby

tabby Mitglied

Werbung:
    Naja so hatte ich mir das auch vorgestellt,das Gespräch meine ich. Ist nicht ganz einfach die kollegin,mal sehn wie es wird in Wirklichkeit.

Vielen lieben Dank.
    Lg tabby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen