Eure Meinung ist gefragt

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Eine Freundin von mir, wollte wissen wie es in Ihrer bestehenden Beziehung weiter gehen wird und ich komme nicht klar mit dem Bild, vielleicht könnt Ihr mich ein bisschen unterstützen:

Reiter-Kreuz-Schlüssel-Fuchs-Dame-Baum-Herr-Rute
Mond-Stern-Anker-Schiff-Ring-Kind-Berg-Garten
Brief-Blume-Wolken-Storch-Kleeblatt-Vogel-Sonne-Fische
Lilie-Schlange-Wege-Sarg-Bär-Haus-Hund-Mäuse
Herz-Turm-Buch-Sense

Gelegt habe ich von Links nach Rechts mit den Lennis Blaue Eule

Habt vielen Dank für Eure Mühe

LG
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Eine Freundin von mir, wollte wissen wie es in Ihrer bestehenden Beziehung weiter gehen wird und ich komme nicht klar mit dem Bild, vielleicht könnt Ihr mich ein bisschen unterstützen:

Reiter-Kreuz-Schlüssel-Fuchs-Dame-Baum-Herr-Rute
Mond-Stern-Anker-Schiff-Ring-Kind-Berg-Garten
Brief-Blume-Wolken-Storch-Kleeblatt-Vogel-Sonne-Fische
Lilie-Schlange-Wege-Sarg-Bär-Haus-Hund-Mäuse
Herz-Turm-Buch-Sense

Gelegt habe ich von Links nach Rechts mit den Lennis Blaue Eule

Habt vielen Dank für Eure Mühe

LG
taimie

Hallo taimie,

bin noch "frisch" in den Lennis... Aber was ich so seh .... ist deine Freundin sicher, dass sie den Mann wirklich will? Mag sie nicht lieber ihre Freiheit genießen? Offenbar hat der junge Mann Probleme, sich zu zeigen - und deine Freundin stört das...? Ich glaube eher, dass das "Buch ziemlich plötzlich geschlossen wird", denn das "Herz ist zu einsam"...

LG
Esofrau
 
:confused:
Reiter-Kreuz-Schlüssel-Fuchs-Dame- Baum- Herr- Rute
Mond-Stern- Anker- Schiff- Ring- Kind- Berg- Garten
Brief-Blume-Wolken- Storch-Kleeblatt-Vogel-Sonne-Fische
Lilie-Schlange-Wege- Sarg- Bär- Haus- Hund- Mäuse
Herz-Turm-Buch-Sense
he ihr ratlosen hi p.

also irgendwie bekommen die beiden keine richtige stabilität in ihre beziehung. es ist ein stehtiges auf und ab. es ist keine trennung, wurde wohl ausgesprochen, wird aber wieder aufgehoben. hier geht es um eifersucht und daraus kommen lügen. es ist auch eine sehr große unzufriedenheit auf der arbeit zusehen. gleichzeitig besteht die angst die wohnung zuverlieren. es geht mehr geld raus, party, kaufen, ausgehen, als rein. hier ist auch ein rechtsanwalt unterwegs.
lg pia

ps den rest über pn??
 
Hallo Ihr 2 ;)

Vielen Dank zu allererst!!!

Hm, ja das mit dem Anwalt stimmt, die haben wirklich einiges am Hut.Es stimmt auch das die Arbeit auch nicht so lauft wie Sie laufen soll, bei beiden.Aber eine Trennung is es nicht oder wie??

Sie denkt schon eher daran als er!!
 
Werbung:
nein ich sagte ja keine trennung. es wird was festes, wenn sie beide offener zu einander werden.
also sehnsüchte offen ansprechen, und ausleben. freuen sich beide darüber.

lg pia:liebe1:
 
Zurück
Oben