1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Tochter

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Täufelchen, 19. November 2010.

1. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Ihr lieben... wäre jemand so lieb und würde mal auf meine Tochter Lisa gucken? Ich wüsste gerne ob da soweit alles OK ist oder ob da was in ihr drinn arbeitet.

2. lady35

lady35 Mitglied

Hallo

Könntest Du etwas genauere Angaben machen? Du meinst mit drinn arbeitet ob sie eine Besetzung hat oder?

Gruß Lady

3. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Schon eher ob was in ihr drinn arbeitet. Sie ist 7 Jahre alt und ich mache mir so meine Gedanken ob in der Schule was vorfällt oder gefallen ist. Nur so wirklich erzählen tut sie hallt leider nichts und ich bin momentan ein wenig hilf und ratlos

4. lady35

lady35 Mitglied

Werbung:
    Achso...Vielleicht fragst Du mal in der Schule nach oder bei Freundinnen von Ihr, ob was vorgefallen ist. Vielleicht wird sie ja gemobbt und will oder kann darüber nicht reden weil Sie Angst hat.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
    Gruß Lady

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen