Kinderhoroskop Beziehung zu Vater und Mutter sehen?

Saelia11

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2023
Beiträge
16
Hallo ihr lieben mich würde es sehr interessieren wie unsere Tochter uns sieht (Mutter und Vater) wäre nett wenn mal jemand in ihr Horoskop gucken könnte und uns vielleicht sagen könnte wie die Beziehung zu ihr im weiteren Leben werden wird (Mutter Tochter Beziehung / Vater Tochter Beziehung )
vielen Dank :)
die Daten:

weiblich / 16.12.2015 / 09:22 Uhr / Hannover
 
Werbung:
Hallo ihr lieben mich würde es sehr interessieren wie unsere Tochter uns sieht (Mutter und Vater) wäre nett wenn mal jemand in ihr Horoskop gucken könnte und uns vielleicht sagen könnte wie die Beziehung zu ihr im weiteren Leben werden wird (Mutter Tochter Beziehung / Vater Tochter Beziehung )
vielen Dank :)
die Daten:

weiblich / 16.12.2015 / 09:22 Uhr / Hannover
Hallo Saelia,
hier eine Kurze Beschreibung.
Tochter Mutter Beziehung – Mond im 2. Haus.

Mond im 2. Haus - Absicherungsbedürfnis
Ich fühle mich wohl, wenn es genug zum Naschen zuhause gibt und ich für meine Fürsorglichkeit geschätzt werde von meine Mutter! Ich bin glücklich und zufrieden wenn mir meine das gibt was ich will, oder investiert im meine Bedürfnisse. Und wenn nicht, dann fühle mich ungeliebt oder mir brennen die Sicherungen durch. Ich will kein Krieg mit meine Mutter. aber wenn es sein muss, dann stelle mich Tod oder spiele die beleidigste Leberwurst.

Tochter Vater Beziehung – Sonne im 12. Haus.

Sonne im 12. Haus - Leidenschaftlich-kreativer Zauberer.
Ich bin ich, weil ich kreativer Zauberer bin, weil es entspannender ist im Hintergrund meine Träume zu verwirklichen durch Hilfe mein Vater. Ihm kann ich leichter verzaubern mit meinen künstlerischen Fähigkeiten, als meine Mutter. Ich kann auch manchmal heimlich zweifeln , um zu mir selbst zu finden!
 

Anhänge

  • Tochter Saelia Mond.JPG
    Tochter Saelia Mond.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 6
  • Tochter Saelia Sonne.JPG
    Tochter Saelia Sonne.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 6
Hallo ihr lieben mich würde es sehr interessieren wie unsere Tochter uns sieht (Mutter und Vater) wäre nett wenn mal jemand in ihr Horoskop gucken könnte und uns vielleicht sagen könnte wie die Beziehung zu ihr im weiteren Leben werden wird (Mutter Tochter Beziehung / Vater Tochter Beziehung )
vielen Dank :)
Hallo Saelia -

dann ist der Vater deiner Tochter - nicht dein Partner, der sich von dir getrennt hat ?
Sondern ein Partner/Vater von dem du dich zuvor schon getrennt hast ?
.
Ich habe seit fast 3 Jahren einen Partner und seit ein paar Monaten verhält er sich komisch. Nun hat er sich heute von mir getrennt
Trennungen als herausfordernd zu erleben /mitzuerleben ist zumindest als für sie nicht einfach im Horoskop deiner Tochter zu sehen - mit Widder Uranus im 3. Haus in Oppositon zum Waage-Mars in H9.

Etwas, was ihr dann auch länger im Gedächtnis bleibt (Haus 3) und Einfluss auf sie pers. auch einen intensiven unterbewussen Einfluss auf ihre eigene Durchsetzungsfähigkeit nehmen kann- mit Uranus Quadrat zu Pluto in Haus 1..

Je nachdem, wie bei dir Trennungen von Partner gelaufen sind.

! 1 astro_2at_saelia_tochter_hp.53167.1765.png
 
Werbung:
Hallo Saelia,
ich kann dir nicht sagen, wie die Beziehung deiner Tochter zu Euch im weiteren Leben werden wird. Das herauszulesen habe ich nicht gelernt.
Allerdings habe ich mich schon mit Kinderhoroskopen beschäftigt und vielleicht
kann ich dir ein paar Anhaltspunkte geben, wie deine Tochter sich ihre Eltern wünscht, ob sich das dann auch so abspielt, steht auf einem anderen Blatt.
Die Mutter ist der erste Mensch, der dem Kind in diesem Leben das Gefühl von Geborgenheit und Aufgehoben sein vermittelt. Haus 4 ist die Rolle der Mutter. Hier sind unsere Wurzeln, mit ihnen fühlen wir uns verbunden. Sie zeigt uns das Innenleben.
Maßgeblich für die Mutter ist es das Zeichen an der Spitze von Haus 4.

Das Vater- und Mutterbild hat sich in den letzten Jahrzehnten gewandelt. Beide sind oftmals berufstätig und teilen sich den Haushalt, wie auch die Erziehung von Kindern.

Mutter: Zeichen Spitze Haus 4 ist Stier.

Sie erlebt dich als bedächtig, sensibel und gutmütig, aber auch beständig. Das lebst du ihr vor, und sie wird sich daran orientieren. Sie mag ihr Leben in deiner Gegenwart als stimmig erleben. Sie mag von dir angenommen werden, nicht kritisiert oder hinterfragt.
Sie weiss, dass du alles wieder ins Lot bringst, wenn etwas schief geht. Sie braucht dich als Ruhepol, Halt und Stütze. Gib ihr aber auch den Freiraum, ihre eigene Identität zu finden.

Maßgeblich für den Vater ist es das Zeichen an der Spitze von Haus 5.
Er zeigt uns wie wir uns nach Aussen geben können.

Vater: Zeichen Spitze Haus 5 ist Zwilling.
Der Vater kann ihr zeigen, wie sie ihre Neugier nach Wissen durch Informationen stillen kann.
Er kann ihr eine ganze Menge an Vielfalt zeigen und damit Freude bei ihr wecken sich damit auseinander zu setzen. Er kann ihre intellektuellen Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe stärken.
Err kann in erheblichen Maße die Intelligenz des Kindes beeinflussen. Nicht nur durch Theorie, sondern auch durch Erlebnisse.

Liebe Saelia, vielleicht hilft es dir bei deiner Frage weiter. Wie gesagt, das oben Beschriebene ist der innige Wunsch des Kindes. Die Realität kann ganz anders aussehen.
Ich habe bewußt Aspekte nicht mit einbezogen.
Herzliche Grüße Helga
 
Zurück
Oben