der Traum meiner Tochter....

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen,

meine Tochter Lisa hatte letzte Nacht so einen süssen Traum den ich unbedingt erzählen muss.....

Lisa ging ins bad, da sahs meine Mama (sie ist am 4.1.05 verstorben)
und sagte , Oma Du hier?
Gleich darauf lief Sie um mich zuholen ...
Wir freuten uns alle irre....
Sie fragte meine Mama, Oma ich dachte Du bist im Himmel?
Oma sagte darauf, ja war ich auch,
aber deine Mama (ich) bat den Doktor er soll mir eine Spritze geben, jetzt gehts mir wieder gut und "oben" war es mir zu langweilig....
Alle würden "nur" Karten spielen ....
und Sie wäre lieber bei uns, Mama lächelte dabei....


Danach fragte Lisa, Oma wie sieht den der liebe Gott aus?
meine Mama sagte darauf, er hat einen langen weißen bart....

Mama ging daraufhin ins lokal um nach dem rechten zusehen....


ich finde diesen traum so süss das ich in mir in einem buch notierte....

lg Manuela
 
Werbung:
Süß :weihna1

Also weiß deine Kleine, dass es ihrer Oma im Himmel beim Kartenspielen doch gut geht, obwohl es langweilig ist.

Musst ihr einfach erzählen, dass ihre Oma ja neben dem Kartenspielen fernsehen kann und im Fernseher sieht sie, was die kleine Lisa immer so macht

:zauberer1

Lg Dana
 
hallo Dana!

ja smile* ,
Lisa erzählt mir Ihre Träume ja immer gleich....
wobei wir manchmal "geplagt" sind mit "diesen " träumen...
oft sind diese auch voll traurigkeit...

aber soviel zu träumen ist wohl unser schicksal :(

lg Manuela
 
Oh, träumt ihr denn immer ziemlich viel?

Bzw. es heißt ja, dass man jede Nacht träumt, nur erinnert man sich halt nicht jeden Morgen daran...

Bei mir läuft das nämlich in Phasen ab. 4 Wochen gar keine Erinnerungen an Träume, dann eine Woche durchgehend NUR Träume... So in etwa :krokodil:

Lg Dana
 
hallotschi Dana,

TRÄUMEN? smile* kann man es fast nicht mehr nennen lach*
ich habe oft träume da weiss ich nicht mehr ist es real oder
träume ich? :zauberer1

ebenso meine kinder....
habe mal gelesen wenn das 12 haus "stark besetzt" ist träumt man sehr viel und intensiv.

ich kann Dir jeden tag smile* meinen traum erzählen,
oft sind es ja auch mehrere....
ich träume so lange ich denken kann sehr intensiv,
ebenso geht es meinen kindern, smile*


lg Manuela :schnl:
 
Hey Manuela,

dann freu dich! Ich seh das nämlich als was Besonderes an. So ne Art Gabe :) Ich glaub nämlich nicht, dass es viele Menschen gibt, die ein "Gespür" fürs Träumen haben. :zauberer1

*Manuela knuddelt*

Lg Dana
 
Hallo LaDana!

Naja es ist, ich kanns schwer erklären,
manchmal sehr stressig.
auch probleme die ich zu lösen versuche,
spiegeln sich in meinen träumen immer wieder :(

zb. versuche ich loszulassen,
werde ich durch meine träume wieder erinnert....

...ist nicht immer lustig "diese träumerei"

liebe Grüsse, Manuela
 
Werbung:
kerzenwachs schrieb:
Der Traum Deiner Tochter klingt wirklich sehr schoen und Herzoeffnent wenn man das so sagen kann.. ich denk das solch Ereignisse einen als Mutter das Herz aufgehen lassen.

Ohja Kerzenwachs ;)
Sie ist mein absoluter Sonnenschein!!!:flower2: :flower2: :flower2:

lg Manuela
 
Zurück
Oben