Meine Tochter hatte Schisofrenie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme eher an, er glaubt, dass sie keine mehr hat, und wundert sich zurecht, dass sie nur noch *dahinmuedet*, denn es ist ja nur das Fremdwort unter den Pantoffel gefallen. Und da Schizophrenie keine Persoenlichkeitsspaltung ist, glaub ich auch nicht, dass die Tochter selbst schreibt. Ich finde meinen Link schon sehr wichtig. Fuer einen Laien steht alles drin. Der besondere Faktor ebenfalls, dass eine sofortige Abstellung der Medis zu einem katastrophalen Rueckfall fuehren kann.


Das glaub ich jetzt auch :D
 
Werbung:
Das glaub ich jetzt auch :D

Und was sagt dir der erste Beitrag aus jenem Thema? :)

Die Tochter von meinen Bekannten war ebenso an dieser Krankheit erkrankt. Ich schickte per e-mail ein Foto der Patientin an einem Geisterjäger nach Masuren, der nennt sie gar nicht Geister, sondern Astralschmarozer . Der rufte mich an und sagte, dass die Patientin um 16.30 Uhr von allen Schmarozern gereinigt wurde. Ich fuhr zur der Patientin und fragte was sie. was vor eine Stunde gespürt hatte, sie antwortete, dass sie stark weinem musste. Die ärzte glaubten Anfangs nicht, dass sie plötzlich geheilt wurde. Jedoch nach 1 Woche wurde sie als gesund von der Anstalt entlassen. Inzwische ist sie burufstätig, zufrieden mit dem Job, homorvoll und von Mitarbeitern sehr geschätzt.

Wenn ich diesen Auszug mit dem jetzigen Titel und ersten Beitrag diesen Themas vergleiche, was faellt mir auf?
 
Hm,..das ein so genannter /selbsternannter ( ? ) Parapsychologe , wiedermal Geschichten hereinsetzt ,.....vielleicht . Oder selber wirklich mal professionelle Hilfe beanspruchen sollte.
 
Danke für Eure Unwissenheit. Da ich mehrsprachig bin werde ich eine Antwort suchen im rusischen und polnischen Sprachraum.
 
Danke für Eure Unwissenheit. Da ich mehrsprachig bin werde ich eine Antwort suchen im rusischen und polnischen Sprachraum.

Unsere Unwissenheit? Du selbst lieferst das *Wissen* des Geisterjaegers und holst dir persoenlich die Genesungsbeweise der Freundestochter. Doch bei deiner EIGENEN Tochter willst du keinen Geisterjaeger nutzen?

Weisst du wie sich das nennt? Vorspielung falscher Tatsachen.
 
Wenn ich mir die ganzen Themen von queichheimer anschaue, und diese inneren Widersprüche hier dazu nehme, dann ist er wohl schlicht ein Troll, oder selbst psychisch krank (Troll ist aber viel wahrscheinlicher).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben