Meine Spiritualität ...

Hallo zusammen,

Hallo Isa
deine Frage, war diese.......

wo mich meine Spiritualität hinführt.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Mond-Anker-Berg
Ring-Vögel-Schlange
Brief-Sense-Turm

Meine Deutung liebe Isa ist

Mehrere bzw. deine Ahnen, in deinem Fall ist es deine Oma (mütterliche seits); die geistigen Helfer; höhere Engel (Erzengel) versuchen über deine Träume (Raum- und Zeitreisen) zu dir durch zu kommen. Du bist sehr intuitiv, bei der spirituellen Arbeit geht es bei dir auf und ab, wobei es auch harte Arbeit ist. Der Berg deutet mir auch Heilsteine an. Du wirst im Grunde von deiner Oma bzw. den geistigen Helfern zu Wiederholungen nicht gelernter Aufgaben geführt.
Wenn du die gelernten Aufgaben gemeistert hast, ist Erfolg sicher.

Alles Liebe dir
Yogi333

Hallo Yogi,

kannst Du mir das einbißchen näher erklären? Nicht gelernte Aufgaben?
Die Mama meiner Mama lebt noch, allerdings hab ich noch nie mitbekommen das sie sich mit Spirituellen Dingen beschäftig.

Das wäre sehr nett von Dir.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo

Nicht gelernte Aufgaben, damit meine ich speziell dein Seelenleben- dein Inneres - DICH .
Innerlich hälst du fest an Altem - lasse alles fliessen und glaube an dich und deine Fähigkeiten.
Eine Aufgabe ist es zu dir zu stehen. Du blockierst dich selbst.
Du schreibst ja selbst, dass du viele Bücher gelesen hast.
Erinnere dich daran was in den Büchern für dich wichtig war, beim Lesen dieser Bücher.

Zu den Ahnen, dies kann eine Oma sein, die schon lange verstorben ist.
Aber frage doch mal deine Oma, ob sie was weiss !

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo

Nicht gelernte Aufgaben, damit meine ich speziell dein Seelenleben- dein Inneres - DICH .
Innerlich hälst du fest an Altem - lasse alles fliessen und glaube an dich und deine Fähigkeiten.
Eine Aufgabe ist es zu dir zu stehen. Du blockierst dich selbst.
Du schreibst ja selbst, dass du viele Bücher gelesen hast.
Erinnere dich daran was in den Büchern für dich wichtig war, beim Lesen dieser Bücher.

Zu den Ahnen, dies kann eine Oma sein, die schon lange verstorben ist.
Aber frage doch mal deine Oma, ob sie was weiss !

Lg Yogi333


Danke, das werde ich mal tun. Ich stehe nicht zu mir selbst ... mmh.. das ist genau das, was ich zur Zeit bearbeite. Wahrscheinlich muss ich ganz tief gehen, damit es heilt.

Vielen Dank.

Lg
isa

lg isa
 
Zurück
Oben