Meine nerven......

wie ich mich dabei fühle? Ich finde es nicht schlimm. Ich bin froh, dass lea nicht nur auf mich fixiert ist.
 
Werbung:
dann verstehe ich nun gar nichts mehr und weiß auch nicht mehr wo das Problem ist. :confused:

Vielleicht liegt es an deiner Einstellung, wenn du mit deiner Tochter alleine bist und sie dann evtl. zum Sündenbock mutiert für ganz normale Verhaltensweisen eines kleinen Kindes. ????
 
dann verstehe ich nun gar nichts mehr und weiß auch nicht mehr wo das Problem ist. :confused:

Tja, ich kann mich irren, aber ich vermute, dass es einfach das natürliche Gefühl der Überforderung ist? Die Bitte nach etwas Ermutigung? Angel scheint sowieso genervt zu sein von den ständigen "Erziehungsratschlägen", da braucht sie ganz bestimmt noch ein paar mehr... :D
 
Tja, ich kann mich irren, aber ich vermute, dass es einfach das natürliche Gefühl der Überforderung ist? Die Bitte nach etwas Ermutigung? Angel scheint sowieso genervt zu sein von den ständigen "Erziehungsratschlägen", da braucht sie ganz bestimmt noch ein paar mehr... :D

wenn ich mich recht entsinne, gab es zig Antworten, die Angel angekreidet haben, sie solle mal bei sich schauen und was ändern. Deswegen wurde dann der Blick auch auf die Oma gelenkt - als Sündenbock.

Angel ist eine gute Mutter, so wie sie ist.

pluto
 
Huhu,
meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt anstrengend.
Ständig ist sie in Bewegung , schreit sofort los wenn sie etwas nicht bekommt, schaut mich an als möchte sie mich töten, schläft erst um 21 uhr nachts ein und ist um punkt 5:30 wieder wach und putz munter bis um 21 uhr.
Und die is sooo aggressiv. Wenn die etwas net bekommt bzw. net SOFORt bekommt und damit meine ich in der nächsten sekunde, dann tickt die volllllllllllllllll aus und schreit total laut und schlägt mit den händen um sich. Ist das denn normal? Ich weiß echt nimmer weiter. Sie bekommt eh immer alles von mir was sie will und darf auch alles machen. Jetz hat sie mir zb das handy kaputt gemacht und den cd player und den dvd player. Das ist ja nicht so schlimm aber wird das denn besser ?????
Alle sagen immer, dass das nur ne phase is...
aber ich weiß auch net...
hmm..
vl ist sie einfach so vom charakter her.. ich weiß auch net..
ich geb euch mal ihre daten:
4.11.2009 um 22:53 in Innsbruck Österreich..

Danke schonmal..
lg

das Problem bist Du und das solltest endlich kapieren, aber der Borderliner schiebt immer die Schuld auf andere.
Du machst sicherlich noch immer keine Therapie, stimmts.
 
Werbung:
Und übrigens war ich sogar bei einer Psychotherapeutin.
Sie hat nach der ersten Sitzung schon gesagt, dass das Problem darin liegt, dass ich nie ausgehe. (Disco),... ich müsste lea öfter mal jemandem geben hat sie gemeint und eine weitere sitzung ist nicht nötig.
 
Zurück
Oben