Meine nerven......

Hallo Sadira, :)

Ich find das gar nicht seltsam.

Denn genau das ist meist der Punkt.
Sich selber mal eine kleine Auszeit nehmen.
Einmal in der Woche auf einen Kaffee mit der Freundin zb. kann schon Wunder wirken.

Nein, der Umstand ist natürlich nicht seltsam und der Rat ansich auch klug - jeder braucht mal ne Auszeit. Seltsam ist, dass eine Theraupeutin so reagiert.

Grüße
 
Werbung:
Die Psychotherapeutin hat mir gesagt ich müsste mehr Sport machen und mehr ausgehen. Das wars.
Darin liegt nämlich das Problem und meine Hautkrankheit (Neurodermitis).
Ich war vor 3 Wochen das erste Mal aus und meine Haut ist schon sehr viel schöner geworden, da ich mich die ganze Nacht ausgetobt habe und getanzt habe. Das tat mir sooo gut.
Muss ja nicht jedes WE sein, aber so 1 mal im Monat, oder so...
Ich glaub dann bin ich noch lange keine Rabenmutter. Ich kenne Weiber die gehen jedes WE , FR und SA aus. Das sind für mich Rabenmütter. Die schieben ihr Kind bei jeder Gelegenheit ab.
Das sind die ganzes Assis die nix arbeiten und sich auch keine Arbeit suchen wollen.
Eigentlich ist man eh schön blöd. das Sozialamt steckt denen alles in den Arsch und ich kann hart für mein Geld arbeiten und die einen machen sichs fein im Freibad. :wut1:
 
Und Bettylein was ich dir noch sagen wolte:

Sag nicht, dass dir die Kinder von Borderliner leid tun!
Du sagtest immer, dass du keine Kinder magst!

Und überhaupt.
WER war diejenige, die eine Borderlineselbsthilfegruppe besucht hat?
Das warst DU!
 
Werbung:
Du ziehst einfach jeden mit dieser scheiße runter. Hast von meiner Mutter und Gerold behauptet die seien auch Borderliner, obwohl du sie nicht mal kennst.
Und genau deshalb bist du auch alleine !
Weil das keiner lang aushaltet. Nachdem man mit dir Kontakt hatte, braucht man ja fast schon einen Psychiater weil du einen dermaßen runterziehst, das ist abnormal.
Merkst du das nicht mal?
Was meinst du, warum sich deine Liebhaberinnen alle verziehen oder schon gar nix mit dir anfangen und kein Interesse zeigen?
GENAU DESHALB ! Weil du jeden schlecht machst!
 
Zurück
Oben