Meine nerven......

Und übrigens war ich sogar bei einer Psychotherapeutin.
Sie hat nach der ersten Sitzung schon gesagt, dass das Problem darin liegt, dass ich nie ausgehe. (Disco),... ich müsste lea öfter mal jemandem geben hat sie gemeint und eine weitere sitzung ist nicht nötig.

Ja ja, typisch Borderliner. Hör doch auf!

Du hättest das Kind von dem Idioten bei dem ganzen Hin und Her gar nicht kriegen müssen. Es gibt verhütung. Und denke dran, wie Du vorher noch sagtest, Du willst keine Kinder und was ist jetzt? Das Kind nervt und es wird immer abgeschoben. wußte ich schon, was dem armen Wurm blüht.

Dein Verhalten ist typisch Borderline.
 
Werbung:
Ja ja, typisch Borderliner. Hör doch auf!

Du hättest das Kind von dem Idioten bei dem ganzen Hin und Her gar nicht kriegen müssen. Es gibt verhütung. Und denke dran, wie Du vorher noch sagtest, Du willst keine Kinder und was ist jetzt? Das Kind nervt und es wird immer abgeschoben. wußte ich schon, was dem armen Wurm blüht.

Dein Verhalten ist typisch Borderline.

Also Trichter, jetzt hör aber mal auf Ferndiagnosen aufgrund von Unterstellungen und Vermutungen zu stellen.
An Angels Stelle würde ich mir das ganz gehörig verbitten....

Wie würdest du dich denn psychologisch einordnen? Du hast in meinen Augen eine ziemlich extreme Art die Dinge zu sehen.
 
Und übrigens war ich sogar bei einer Psychotherapeutin.
Sie hat nach der ersten Sitzung schon gesagt, dass das Problem darin liegt, dass ich nie ausgehe. (Disco),... ich müsste lea öfter mal jemandem geben hat sie gemeint und eine weitere sitzung ist nicht nötig.

Und was hat sie während der Sitzung gesagt?

Sehr seltsam, sowas habe ich selten gehört, dass eine Theraupeutin nur sagt "geh aus und alles wird gut" ... :confused:
 
Also Trichter, jetzt hör aber mal auf Ferndiagnosen aufgrund von Unterstellungen und Vermutungen zu stellen.
An Angels Stelle würde ich mir das ganz gehörig verbitten....

Wie würdest du dich denn psychologisch einordnen? Du hast in meinen Augen eine ziemlich extreme Art die Dinge zu sehen.

Ich gebe hier keine Vermutungen und Ferndiagnosen ab.
Ich kenne Angel.

Wie ich mich sehe sollte jedem bekannt sein: Ich bin ein Misanthrop und ich sehe die Dinge wie sie sind. Ich muss nicht heucheln und mir alles schön reden.
 
Und was hat sie während der Sitzung gesagt?

Sehr seltsam, sowas habe ich selten gehört, dass eine Theraupeutin nur sagt "geh aus und alles wird gut" ... :confused:

Kaya, ich habe Dir gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass Du projizierst, hier muss ich Dir "leider" Recht geben ;-)

Eine Ex von mir, Voll-Borderliner sagte auch, die Psychologin hätte gesagt, sie bräuchte keine Therapie....
und hier zu sagen, sie soll ausgehen, zeigt die Unprofessionalität, sofern die Aussage je getroffen wurde.

Weißte warum Psychologen und Therapeuten sagen, man bräuchte keine Therapie? Weil sie mit Borderlinern nichts zu tun haben wollen, weil Borderliner nicht therapierbar und anstrengend sind.

Mir tun nur die Kinder Leid von solchen Eltern.
 
Und was hat sie während der Sitzung gesagt?

Sehr seltsam, sowas habe ich selten gehört, dass eine Theraupeutin nur sagt "geh aus und alles wird gut" ... :confused:


Ich find das gar nicht seltsam.

Denn genau das ist meist der Punkt.
Sich selber mal eine kleine Auszeit nehmen.
Einmal in der Woche auf einen Kaffee mit der Freundin zb. kann schon Wunder wirken.
 
In deinen Augen sind ALLE Menschen Borderliner... Ich, Deine Ex, MEIN Ex... bei dem hast du ja auch gesagt er ist Borderliner... aber DU, ne DUUU, bist natürlich KEINE Borderlinerin !! GEENAU!
 
Kaya, ich habe Dir gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass Du projizierst, hier muss ich Dir "leider" Recht geben ;-)

... und ich habe Dich grade wegen dem Projektions-Gedöns im anderen Thread ausgelacht.;)

Tja, auch Hellseher wie Du :kiss4: sind manchmal vorschnell in ihrem Urteil. Wir anderen sind auch nicht blöd, wir sprechen nur nicht alles so deutlich aus wie Du. Dass Angel beratungsresistent ist, das wäre eine andere Möglichkeit gewesen, zu sagen, was Du denkst. Und ich meine, das ist sie, kann man hier in den unzähligen Threads, die sie eröffnet hat auch gut mitlesen, vorallem die vielen Wiederholungen sprechen für sich.

und hier zu sagen, sie soll ausgehen, zeigt die Unprofessionalität, sofern die Aussage je getroffen wurde.

Ja, das wäre unprofessionell gewesen.

Weißte warum Psychologen und Therapeuten sagen, man bräuchte keine Therapie? Weil sie mit Borderlinern nichts zu tun haben wollen, weil Borderliner nicht therapierbar und anstrengend sind.

Das stimmt auch. Dennoch bin ich Gabis Meinung, dass man sich mit Ferndiagnosen zurückhalten kann. Zudem müsstest Du ja merken, dass Du damit eh nicht weiter kommst. ;)

Grüsse
 
Werbung:
Ich gebe hier keine Vermutungen und Ferndiagnosen ab.
Ich kenne Angel
.

Aha, dann ist das wohl eine Sache zwischen dir und Angel.:escape:

Wie ich mich sehe sollte jedem bekannt sein: Ich bin ein Misanthrop und ich sehe die Dinge wie sie sind. Ich muss nicht heucheln und mir alles schön reden.

Ein Misanthrop sieht die Dinge nicht unbedingt so wie sie sind, sondern mit Verachtung bis hin zum Hass.
Außerdem: zwischen "schön reden" und "misantrophie" gibts ja noch viele Zwischenstufen.
 
Zurück
Oben