Meine Frage an Singles

Werbung:
Was erwartest du denn zB von ner Beziehung? Oder wie stellst du dir das vor, wenn du mit jemandem zusammen bist, was ihr macht usw.?

nun ja, meine Erwartungen an einem Mann hatte ich ja bei den vorherigen Beiträgen geschrieben, wenn diese sich erfüllen dann kommt der Rest von alleine, wo Liebe und Respekt existiert macht die Beziehung mit allem was man gemeinsam macht und erlebt spass und freude.
 
Schönes Selbstgespräch, was ich hier grad führe, merk ich grad.
Zuchhini, du erinnerst mich dermaßen an mich selber. :D
Und weil ich diese Probleme, nicht wirklich lösen kann, werd ich innerlich so wütend, in Wirklichkeit auf mich, boah...
Naja, immerhin weiss ich, dass Erwartungen in Angst wurzeln und die Liebe nicht am Anfang einer Beziehung steht, sondern dann und nur dann kommt, wenn die Erwartungen und die Angst bewusst gemacht worden sind.
Zuchhini, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 
Ich finde es in Ordnung, wenn man 1-2 Jahre nach einer Beziehung allein ist. War aber auch schon mal 5 Jahre Single. Da war der Leidensdruck ziemlich gross, das habe ich als sehr schmerzhaft erlebt.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich denke, wenn der/die Richtige kommt, ist das eh alles Schnee von gestern. Dann ist auch kein Gefühl der Einengung mehr da oder was auch immer, denn dann weiß man einfach, dass man "angekommen" ist. Wenn man sich bei einem Partner z.B. eingeengt und in seiner Freiheit beschnitten fühlt, dann ist es meines Erachtens ein Zeichen, dass DIES nicht der richtige Partner ist.

Liebe Grüße :winken5:
 
du wohnst leider zu weit weg. soweit fahr ich für ein bisschen Action dann auch nicht:lachen:

Wie? Du heisst nicht Indiana Jones? ;) (Wobei der es auch nur bis Salzburg geschafft hat)...

Nee, mal ganz im ernst: Ideal wäre einfach ein Mann, der mir meinen Freiraum lässt und das ist halt recht viel. Allerdings hatte ich vor Kurzem mit einem Kumpel eine Diskussion darüber und der sieht es umgekehrt genauso. Eigentlich wären wir das perfekte Paar. :D
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich denke, wenn der/die Richtige kommt, ist das eh alles Schnee von gestern. Dann ist auch kein Gefühl der Einengung mehr da oder was auch immer, denn dann weiß man einfach, dass man "angekommen" ist. Wenn man sich bei einem Partner z.B. eingeengt und in seiner Freiheit beschnitten fühlt, dann ist es meines Erachtens ein Zeichen, dass DIES nicht der richtige Partner ist.

Liebe Grüße :winken5:

Jaaa, das Gefühl des Angekommen sein , hatte ich und dennoch war es nicht möglich zu bleiben. Ich denke , für mich wenn man dies schon mal erlebt hat/durfte, wirds nicht leichter, denn man weiss, was das für ein Geschenk ist.

LG:)
 
Zurück
Oben