Meine Frage an Singles

Werbung:
Ich wünsche mir einen Mann der mir meine Freiheiten lässt, der mich nicht einengt und der mich liebt, begehrt und respektiert.
Er darf mich nicht belasten, weder materiell, emotional noch psychisch.
Er muss mein Leben bereichern und ergänzen.

Ich eine Frau die mir meine Freiheiten(obwohl ich treu bin!!!) lässt,
die mich nicht einengt sondern liebt begehrt und respektiert.
Sie darf mich nicht belasten...
Sie muss mein Leben symbiotisch ergänzen
so wie der topf am deckel

:thumbup:
wenn das auch noch passt ... sollten wir uns mal treffen *g*
(stuggitown is aber schon ein stückle:rolleyes:)
 
und ich... hmm erfahrungen ...
da war mal was in der vergangenheit ... jaja irgendwann mal - jetzt knisterts moment gleich hab ichs...
die erste, dann kurz pause die nächste für 5 monate dann ca. 5 jahre nix
dann mal was 2 monate dann wieder 3 jahre nix
also im schnitt und gut gerundet eh ein ganz braver...single

und ich fragte mich immer warum frauen nicht treu sind...
das würde ich jetzt gerne wissen was mir das sagen soll?
heißt bei frauen beziehung/freundin sowas wie ach spielen aber wenn ich treu sein muss, musst mich heiraten oder wie?

was mich interessieren würde wie ihr reagieren würdet wenn ihr lange singlezeiten hattet
und plötzlich steht jemand vor der tür und sagt ICH WILL DICH!

lg daway
 
ich persönlich bin zwischenzeitlich Single forever :lachen::lachen::lachen:

:D

Mich interessiert, wie lange seid ihr schon Single und wie kommt ihr mit das Alleine sein zu recht???

Bei mir sind's so um die 5 Jahre inzwischen, etwas über sogar mittlerweile.

Ich hatte zwar auch Treffen und alles, aber es hat irgendwie nie so richtig gefunkt,
es kam nichts Dauerhaftes dabei raus, keine Beziehung oder irgendwas.

Tja, Problemfall, hoffnungloser Fall - was auch immer. Ist halt so. :)
 
und ich... hmm erfahrungen ...
da war mal was in der vergangenheit ... jaja irgendwann mal - jetzt knisterts moment gleich hab ichs...
die erste, dann kurz pause die nächste für 5 monate dann ca. 5 jahre nix
dann mal was 2 monate dann wieder 3 jahre nix
also im schnitt und gut gerundet eh ein ganz braver...single

und ich fragte mich immer warum frauen nicht treu sind...
das würde ich jetzt gerne wissen was mir das sagen soll?
heißt bei frauen beziehung/freundin sowas wie ach spielen aber wenn ich treu sein muss, musst mich heiraten oder wie?

was mich interessieren würde wie ihr reagieren würdet wenn ihr lange singlezeiten hattet
und plötzlich steht jemand vor der tür und sagt ICH WILL DICH!

lg daway


ich weiss nicht warum du der Meinung bist, Frauen seien untreu. Musst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich denke es kommt auf den Charakter des Menschen an ob er treu ist oder nicht.

Zu deiner Interesse: wenn plötzlich jemand vor meiner Tür stehen würde mit meine Voraussetzungen die er erfüllen muss, dann sag ich auch. ICH WILL!

:D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben