Meine Denkweise...

Hi Hi... na überzeugt bin ich vom 14. auch nicht.:D

Aber ich bin von allem anderen überzeugt, weil es Beweise gibt, die du nur nicht sehen willst. Und wer da noch sagt, das ist alles nur Rumgespinne... das wüsst ich dann irgendwie auch nicht mehr zu argumentieren. Und ich spreche jetzt nicht von dem ganzen fakes im Netz. Ich rede auch von meinen persönlichen Erfahrungen, nicht nur von dem belastenden Beweisen der Behörden und der Wissenschaft.
Weil wie gesagt FAKTEN sind da!!!

Sooooooo.... nun gut mit dem Thema... *lach*:trost:
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!!!


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
Hi Hi... na überzeugt bin ich vom 14. auch nicht.:D

Aber ich bin von allem anderen überzeugt, weil es Beweise gibt, die du nur nicht sehen willst. Und wer da noch sagt, das ist alles nur Rumgespinne... das wüsst ich dann irgendwie auch nicht mehr zu argumentieren. Und ich spreche jetzt nicht von dem ganzen fakes im Netz. Ich rede auch von meinen persönlichen Erfahrungen, nicht nur von dem belastenden Beweisen der Behörden und der Wissenschaft.
Weil wie gesagt FAKTEN sind da!!!

Sooooooo.... nun gut mit dem Thema... *lach*:trost:
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!!!


Liebe Grüsse
Maleeni

Die Welt muss von innen verändert werden, nicht von aussen.

Du siehst Beweise, weil du Beweise sehen willst, was heisst, dass deine Beweise nicht wirklich Beweise sind.
 
Jimmy,
Ich weiß. Ich lasse es aber trotzdem da stehen. Ich habe nicht vor dich von irgendetwas zu überzeugen und gehe nicht direkt darauf ein, ich lasse dir einfach an deiner Meinung arbeiten.
Mein Tipp - Perspektive verändern, schaue von oben auf das Ganze, Vogelperspektive.
…… Siehste und ich bin davon überzeugt, dass wir weder beobachtet werden, noch Botschaften bekommen und schon gar nicht besucht werden.
Ich bin überzeugt davon, dass es gar nichts zu vertuschen gibt, weil es eben nichts zu vertuschen gibt.
Auch hier die eigene Perspektive verändern.
Die Welt muss von innen verändert werden, nicht von aussen.
Nicht unbedingt, es ist eine von vielen Möglichkeiten, allerdings in unserem Fall, wohl die effektivste. Dadurch erkennen wir nämlich direkt wer wir wirklich sind und wozu wir imstande sind, nicht dass wir es nicht ständig tun, es ist nicht in unserem Tagesbewusstsein vorhanden, es stört uns noch nicht mal etwas, wir wählen bewusst diese Realität und das ist gut so.
 
Jimmy,

Ich weiß. Ich lasse es aber trotzdem da stehen. Ich habe nicht vor dich von irgendetwas zu überzeugen und gehe nicht direkt darauf ein, ich lasse dir einfach an deiner Meinung arbeiten.
Mein Tipp - Perspektive verändern, schaue von oben auf das Ganze, Vogelperspektive.

Auch hier die eigene Perspektive verändern.

Nicht unbedingt, es ist eine von vielen Möglichkeiten, allerdings in unserem Fall, wohl die effektivste. Dadurch erkennen wir nämlich direkt wer wir wirklich sind und wozu wir imstande sind, nicht dass wir es nicht ständig tun, es ist nicht in unserem Tagesbewusstsein vorhanden, es stört uns noch nicht mal etwas, wir wählen bewusst diese Realität und das ist gut so.

Ich muss meine Perspektive überhaupt nicht ändern. Ich sehne mich nicht nach Besuch oder Eingriff von Aussen
 
Guten Abend.


Vorweg: Da dies mein erster Post bei diesem Thema ist, möchte ich mich auch erstmal auf die Eröffnung beziehen.


Ich kann behaupten, dass eine Bewusstseinserweiterung (mehr oder weniger) eingetroffen und/oder langsam(?) ins Rollen gestartet ist, doch ich halte mich davon fern, da ich es persönlich in Betracht ziehen kann.
-Soll nicht heißen, dass Du, Maleeni, es auch behauptest. Du machst aber den Anschein, dass du es bewusst(er) wahrnimmst-

Ich empfinde es als schön (ab und an auch beneidenswert), dass gewisse Menschen über transzendentale Fähigkeiten (Talente - wie man es nennen möchte) verfügen, sie diverse Erfahrungen sammeln und auch teilhaben lassen, jedoch weiß ich nicht, ob es solche Wesen (z.B. Engel, Gott o.a.)
auch existent sind. <- Jedenfalls beruht diese -gesunde (hoffe ich doch)- Skepsis auf mangelnder Erfahrung/Erkenntnis.

Sind es wirklich immer die "bösen" Dinge, die zur potenziellen Dekadenz
beitragen?


Maleeni schrieb:
Es wurde schon in den 90 ern berichtet und gemeldet, das man beobachtet und bei Not eingreifen werde, um die Menschheit zu retten.
Ist doch ein feiner Zug von Ihnen, oder???

Wohl wahr, wenn es sie denn gibt und sie es machen würden. Ja.

Maleeni schrieb:
Wenn man negativ denkt, ist man für nichts neues offen, es verblendet den Verstand!

Wieso denkst du, ist man für nichts Neues mehr offen und warum wird dadurch der Verstand geblendet?

Maleeni schrieb:
Wird viel drüber diskutiert und es gibt immer noch viele Geheimnisse auf der Erde, wie zum Bsp. die Weltwunder. (ff.)

Flöhe und Läuse - Vielleicht die einzige und korrekte Wahrheit; vielleicht sowohl als auch und vielleicht auch keineswegs...
Für diese Ungewissheit büße ich mit einem immer wiederkehrenden Jucken im Nacken. Aber... möglich mag sowas sein.

Die Nacht hatte ich einen Traum, drum wollte ich mich (unter anderem) bei diesem Thema, kurzzeitig, beteiligen. Es ging um extraterrestische Wesen, die auf die Erde kam, doch auf eher unsanfter Art und Weise für die Menschen auf dem hiesigen, blauen Planeten. Ehrlich gesagt macht es mich verrückt, denn das Wissen was ich habe, scheint mit bisweilen zwecklos, sinnlos und unvollkommen, dass ich mich frage: Warum?

Nun muss ich mich ablenken. Angenehmen Abend Dir und allen anderen.


X 11
 
Ich muss meine Perspektive überhaupt nicht ändern. Ich sehne mich nicht nach Besuch oder Eingriff von Aussen
verstehe mich nicht falsch, du muss überhaupt nichst. Was du tust, das bleibt dir alleine überlassen, es war nur ein Tipp von mir, nichts weiter - habe nicht vor zu misionieren oder so was, hehe
 
Warum sagst du dann ich solle meine Perspektive ändern?
Und schon wieder falsch.
Ich schreibe bewusst kein muss und kein soll in meinen Beiträgen (es sei denn, ich vergesse es), denn das entscheidet immer jeder individuell was er/sie im Endeffekt tut.
Es ist lediglich ein Tipp von mir um sich dessen bewusst zu werden, was trotzdem vorhanden ist.
 
Und schon wieder falsch.
Ich schreibe bewusst kein muss und kein soll in meinen Beiträgen (es sei denn, ich vergesse es), denn das entscheidet immer jeder individuell was er/sie im Endeffekt tut.
Es ist lediglich ein Tipp von mir um sich dessen bewusst zu werden, was trotzdem vorhanden ist.

Wenn man jemanden einen Tipp gibt, dann erwartet man doch aber, dass derjenige den Tipp verfolgt, sonst würde man einem anderen doch keinen Tipp geben, das wäre dann ja Quatsch und nicht Ernst gemeint. Wolltest du mich jetzt verarschen oder wolltest du mich zu etwas bewegen?

Wenn du sagst"Was trotzdem vorhanden ist", dann gehst du davon aus, das es etwas gibt, das ich erkennen sollte und damit ich erkenne, sollte ich meine Perspektive ändern. Wenn du also davon ausgehst, dass es etwas gibt, was ich nicht sehe und ich damit ich es sehe, meine Perspektive ändern sollte, na dann erwartest du doch was von mir
 
Werbung:
Der Unterschied zwischen einem Tipp geben und einem seine Meinung aufdrücken ist doch klar erkenntlich oder?
Nämlich die freie Meinung des Einzelnen. Insofern darf jeder trotzdem glauben was er will, bekommt aber Tipps zur Orientierung.
Ist eigentlich ne faire Sache. Später kann man dann nicht sagen, man sei nicht informiert worden...:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben