Meine Denkweise...

Das fühle ich ganz stark auch ohne Channelings. Ich habe eine sehr starke Verbindung zu Lemuria (Mutterkultur von Atlantis). Ausserdem glaube ich an Reinkarnation und daß viele Menschen auf der Erde selbst schon Ausserirdische auf anderen Planeten in früheren Leben waren.

DAS entspricht auch meinen Vorstellungen. Das wir schon unzählige Male auf der Erde inkarniert sind, um zu lernen - unseren Dienst an Mutter Erde zu tun --- aber auch, dass unser eigentlicher Ursprung, unsere wahre Heimat andere Planetensysteme sind.

LG
Groovy

Gruß,
Katerine
 
Werbung:
Es gibt wirklich gute Channel - aber auch Mitläufer, und welche, die sich nur wichtig machen wollen. Man sollte nicht alles einfach so glauben, sondern auf Stimmigkeit prüfen. Auf das eig. Innere hören, was für einen selbst stimmig ist und was nicht. Ich vertraue NICHT JEDEM Channel/Medium.

Sehr empfehlenswert. Lustig ist auch, daß heutige Pop-SF-Channelings so ziemlich überhaupt nicht mit den spiritistischen "Channelings" der Jahrhundertwende 19/20 übereinstimmen, und da wurden "Channelings" zum Teil akribisch beobachtet und dokumentiert (u.a. von Allan Kardec) und hörten sich (trotz des relativen Alters) bei weitem nicht so abgedreht und kindisch an wie diese neumodische Captain Future trifft Kampfstern Galactica-Scheiße, da war halt eher von der Seelenwanderung und der Entwicklung des Geistes die Rede als von lustigen Lichtraumschiffen, Unterweltgöttern der sumerischen Mythologie oder großäugigen Grenzdebilen von Planeten die astrophysikalisch gar nicht existieren können.
Obwohl ich ja die Eidechsengeschichte für die passendste Eso-Geschichte für etwas Minderbemittelte halte, ist die GFDL-Story dicht hinten dran. Aber is ja auch kein Wunder in Zeiten von GZSZ und DSDS.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Ruhepol

Was bitte muss ich unter „Spiritualitätszunahme“ verstehen und woran machst du das fest?
Ist es nicht eher so, dass es, bevor man sich selbst mit diesen Themen beschäftigt hat, ebenfalls Erinnerungen, Empfindungen und Spiritualität gab? Warum denkt man, dass der eigene, persönliche Einstieg in diese Themen ein Hinweis darauf ist, dass sich die Welt nun verändert? Es verändert sich doch lediglich die eigene Welt und sonst gar nichts. Und genauso, wie man früher die richtigen Leute zum Shoppen und Feiern fand, findet man heute die, mit denen man das Interesse für spirituelle Themen teilt. Solche gab’s aber schon immer, nur fehlte der Zugang zu ihnen.

Ich spreche damit nicht nur das Interesse für die Spiritualität an, obwohl ich finde das es sehr angestiegen ist. Ich meinte eher die Zunahme der Fähigkeiten bei vielen Menschen (Hellsehen, Gedankenübertragung, Erinnerungen, Empathie und und und...).

Jetzt mal ehrlich, braucht’s für ein derartiges Wissen ein Channeling? Jedem Schulkind ist inzwischen bekannt, das wir menschlichen Umweltsäue und Kriegstreiber die Erde und alles was darauf „kreucht und fleucht“ zerstören.

Nein brauch ich nicht, ich habe lediglich mal die Channelings unter die Lupe genommen und mir einen eigenen Vers gebildet, habe aber nicht behauptet, das ich selbst nie gelernt habe, was mit meiner Umwelt passiert.
Also versteh ich jetzt nicht ganz deine Frage???

Die Sache mit den Atombomben auf anderen Planten lasse ich einfach mal so stehen, bestätigt sie doch nur den eigenen beschränkten Horizont – will sagen, die einzig wahre Vernichtungswaffe unserer Zeit und Welt ist die Atombombe und was andres scheinen wir gar nicht für möglich zu halten, weil wir uns nichts anderes vorstellen können, und somit können "Ashtar und Mitstreiter" sich wohl auch nichts anderes vorstellen. Macht doch irgendwie stutzig, dass auch für derartige Wesenheiten die Atombombe das ultimative Zerstörungswunder ist.

Nunja Atome bringen halt nur Zerstörung mit sich, das scheint der Hintergrund zu sein.
Entwickelt sich bald alles soweiter, wird es bald keine Erde mehr geben und das würde sämtliche Planeten mit beeinträchtigen. Deswegen Ashtar und Kumpanen...*grins*

Jepp!!! Ich gehöre zu den Kritikern, und Channelings, die mir die große Weisheit bringen wollen, die ich eh sehe wenn ich auf die Welt und ihre Menschen schaue, oder die mir erzählen, dass es schon vor Urzeiten vieles gab, was heute an der Tagesordnung ist, machen mich mehr als skeptisch.

Was Channeling betrifft bin ich selbst skeptisch, deswegen hab ich einfach nur mal versucht, für mich zu analysieren.
Und wenn du nicht erkennst, das zum Bsp. die Mayas ein cleveres Völkchen zu Ihrer Zeit waren und sie es aufeinmal von einem Tag auf den anderen nicht mehr gab, wie erklärst du dir das dann???
Mit der Logik, das es alles nur Schwachsinn ist???
Das der Maya Kalender ein riesengrosser Schwindel ist???
Das wäre nur ein Bsp. von vielen.


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Jepp... genauso sieht es aus!
Es wird auch davon gesprochen, das die Neigung der Erdachse korigiert wird, sie soll bald wieder Senkrecht stehen... so wie es ursprünglich mal gewesen sein soll. Dadurch sollen wieder verschollene Kontinente auftauchen.
Schuld an den ganzen versunkenen Kulturen sollen die Lemurier und die Atlanter haben, da sie sich damals mit Atomwaffen selbst umgebracht haben und somit es einen riesen Knall auf der Erde gab...

Die Annunaki hatten da ihre Finger im Spiel. Sie sorgten dafür, daß Atlantis immer weiter von seinem Weg abkam und dadurch erst dieser Konflikt entstehen konnte. Atlantis ist ja eigentlich eine neuere Siedlung von Lemuria gewesen. So erzählen die Überlieferungen.

Wir waren einfach nicht bereit, um es mal so zu formulieren. Denn wir sehen es ja auch noch jetzt, das es sehr viele Skeptiker gibt. Das ist sicher auch das, was mit Bewusstseinserweiterung gemeint ist, viele können es sich einfach nicht vorstellen. Eigentlich total menschlich, wenn man es so will.
Nun sind wir einfach deswegen bereit, weil wir uns verändert haben, wir sind spiritueller geworden, ich meine es so, das wir uns einfach immer mehr Gedanken machen, was da im All sein könnte, wie die wirkliche Geschichte unserer Erde aussieht.

ein gewisses spirituelles Erwachen kann sogar der blindeste Skeptier nicht ausschliessen. Man merkt es alleine schon daran, wie viele Menschen sich inzwischen für solche Themen interessieren. Das Interesse war vor ein paar Jahren noch nicht vorhanden.

Nunja...
Wenn sich das Bewusstsein nicht mehr erweitert, wird es schwer sein weiterhin auf dieser Erde zu existieren, einfach aus diesem Grund, jemand der sich dann immer noch nicht vorstellen kann, das sie wirklich da sind, würde wohl denken, das er völlig beloppt wird, wenn einer vor ihn steht..*lach*:D

Also ich würde mich tierisch freuen, wenn sich dann auch endlich was ändert in unserer Welt hier. Es wird Zeit, daß der Wandel statt findet. Dieses ewige Gesellschaftsrumgeeiere geht mir auf die Nerven.

Nein Scherz beiseite... es hat wohl auch was mit der Zeit und dem Energiefluss zu tun.
Menschen die auf der jetzigen Etappe stehen bleiben, könnten mit den Energieverhältnissen nicht mehr leben, die dann auf der Erde existieren werden, wenn wir in die 5. Dimension aufsteigen. Deswegen sprach ich die 10 % Nutzung unseres Gehirns an, wir werden mehr als nur die 10 % nutzen, so stell ich mir das jedenfalls vor. Jemand der nicht mit "aufsteigt", sich nicht öffnet der Realität, im Hier und Jetzt lebt, dessen Verstand wird es sicher nicht verkraften und somit wäre das ganze Energiefeld gestört.

Da bin ich ja mal gespannt. Die Botschaften über den Dimensionssprung sind so geil schräg, daß ich nicht weiss, ob ich die ernst nehmen kann.
Ich habe echt kein Problem mit dem Aufstieg, aber das was die GFDL da als von sich gibt klingt sogar für mich Freak zu krank.
Aber wir werden sehen, ob es dann wirklich genauso ist, wie die das schreiben.

Oder eine andere Behauptung...
Wir haben ja einen 24 Std. Rythmus, aber wir wundern uns zunehmend, wieso unsere Tage schneller an uns vorbeiziehen, denn eigentlich haben wir nur noch einen 16 Std. Rythmus, nur erleben wir das nicht so, weil sich unser Bewusstsein noch nicht so erweitert hat, das zu verstehen.

Das ist ganz klar Fakt! Nur während der Arbeit haben wir immer noch den 24h Modus...:rolleyes:

An Reinkarnation glaube ich auch, das würde dann auch vieles Erlebte erklären und überhaupt meine ganze Einstellung zum Thema.

Das erklärt alles. Ohne Reinkarnation machen die Überlieferungen gar keinen Sinn. Dann sind Rückführungen Märchen und wir leben für n Arsch!

Genauso sieht es aus... es gibt schon lange Technologien, die uns zum Bsp. auch von der ganzen Atomgeschichte befreien würden... wurde aber alles über Jahrzehnte vertuscht.

Und DAS ist ein ganz trauriges Kapitel:

Ausbremsung der technischen Evolution für Mensch und Umwelt durch gewinnorientiertes Handeln!

Hab neulich gelesen, das Herr Putin beweiskräftige Mittel zum Thema 09/01 hat, die er bald der Öffentlichkeit präsentieren will. Und da ja bald Wahlen anstehen in den USA wird es sicher noch davor passieren.
Auch der Krieg zwischen Georgien und Russland ist nicht so gewesen, wir es uns in den Nachrichten gezeigt wurde.
Und sagt dir das NESARA irgendwas???
Wenn du mehr weisst, dann bitte informiere mich, was dieses Abkommen auf sich hat.

Ich bin froh, daß Putin mal ein wenig zeigt, daß unsere Mainstream Medien etwas zensiert sind....;)

Was N.E.S.A.R.A betrifft:

Das habe ich die ganze Zeit für ein Ammenmärchen gehalten. Jeder Bürger auf der ganzen Welt soll von einem Mega-Fond über Nacht zum Millionär werden, damit wir alle Zeit haben uns spirituell mit uns zu beschäftigen.
Das einzige Problem: Wenn alle Millionäre sind, was ist dann das Geld noch wert? Nix! Also was soll das?
Inzwischen wurde es korrigiert. Sie wollen den Fond für Aktionen der weissen Ritter nutzen. Also der auf der Erde aktiven Gegner der NWO, die versucht deren hinterhältigen Touren eine nach der anderen aufzudecken. Damit kann ich schon eher was anfangen.
LG
Groovy
 
Und was, wenn hinter N.E.S.A.R.A Mr. Rockefeller steckt?

Der samelt dann die Kohle der NWO-Gegner ein, um weiter an der NWO zu basteln, beispielsweise um die Hotelkosten für die Bilderberger zu bezahlen.

:D
 
Und was, wenn hinter N.E.S.A.R.A Mr. Rockefeller steckt?

Der samelt dann die Kohle der NWO-Gegner ein, um weiter an der NWO zu basteln, beispielsweise um die Hotelkosten für die Bilderberger zu bezahlen.

:D

Also NESARA traue ich irgendwie nicht. Was macht es für einen Sinn alle mit viel virituellem Geld auszustatten? Jeder weiss, daß dann das Geld ganz schnell nix mehr wert ist. Insofern eigentlich schwachsinn.
Daher habe ich mit dem ganzen Ding eigentlich irgendwie ein Problem.
Aktuell wurde mal gedschänneld, daß das Geld für die weissen Ritter verwendet wird. Was auch immer. Ein komisches Gefühl habe ich bei NESARA.
Naja
LG
Groovy
 
Also NESARA traue ich irgendwie nicht. Was macht es für einen Sinn alle mit viel virituellem Geld auszustatten? Jeder weiss, daß dann das Geld ganz schnell nix mehr wert ist. Insofern eigentlich schwachsinn.
Daher habe ich mit dem ganzen Ding eigentlich irgendwie ein Problem.
Aktuell wurde mal gedschänneld, daß das Geld für die weissen Ritter verwendet wird. Was auch immer. Ein komisches Gefühl habe ich bei NESARA.


Ja kann ich verstehen, das du dem nicht traust, weil es sich einfach zu fantastisch anhört und zu unrealistisch. Geht mir bei manchen Punkten genauso.
Aber da wir nur dieses Leben gewöhnt sind Kapitalismus und alle anderen korrupten Sachen, entsagt sowas unserem Vorstellungsvermögen.
Es hört sich eher an wie ein schöner Traum.:rolleyes:

Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt!


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
Zurück
Oben