Meine Denkweise...

Werbung:
Ja fein und können die nichts mit der Spiritialität am Hut haben???

(die müssen nicht unbedingt mit den Raumschiffen zu uns kommen)

Ein spiritueller Mensch glaubt nicht an Ausserirdische, weil er keine benötigt. Ich spreche nicht davon, dass Ausserirdische selber spirituell sind.

Ich sprech nur davon das der Glaube an Ausserirdische nichts mit Spiritualität zu tun hat.
 
Ein spiritueller Mensch glaubt nicht an Ausserirdische, weil er keine benötigt. Ich spreche nicht davon, dass Ausserirdische selber spirituell sind.
Dann ist dieser spirituelle Mensch begrenzt spirituell, oder anders ausgerückt, er befindet sich vielleicht auf dem Wege einer Spiritualität und das ist wiederum nicht schlimm, was nicht da ist kann sich noch entwickeln, hehe

Ich sprech nur davon das der Glaube an Ausserirdische nichts mit Spiritualität zu tun hat.
Das wiederum ist eine Annahme und wiederum eine begrenzte Vorstellung von Spiritualität.
Hast du dich selber gefragt, in wie weit du selbst ein Außerirdischer bist (im menschlichen Körper), die „echten“ Erdlinge sind wir Menschen nicht, eher Besucher!
 
Wir sind dann die einzigen Besucher der Erde und keiner kommt uns von Ausserhalb besuchen. Ausserdem sag ich nicht, dass es keine Ausserirdischen gibt, ich sag nur, dass uns keiner besuchen wird
 
Es gibt keine Zeit, wo wir alleine sind. Wir werden schon immer beobachtet, nicht nur von einer bestimmten Rasse, sondern von mehreren und verschiedenen Rassen. Es gab Zeiten da wurden wir hier auf der Erde „offiziell“ besucht und es gab keine Kollisionen.
Wir werden ständig darauf hingewiesen, dass sie in der Nähe sind, wir haben aber unsere Ohren und Augen verschlossen, wir behalten unsere Realität auch wenn wir so spirituell tun.
Ja, es ändert sich endlich was für uns, ich meine das Leben geht immer weiter, bringt uns aber Mengen an Neuerungen in allen bedenklichen Gebieten. Wir werden unseren Glauben anders und neu definieren, wir werden hinter unsere Schleier schauen können, was und wie wir bis jetzt funktionieren und funktioniert haben und werden uns ändern, das bringt die neue Energie, neues Bewusstsein mit sich, das werden wir, weil wir die Entscheidung getroffen haben, nicht nur jeder individuell sondern gemeinsam.
 

Ich glaub datt... neeeeee... ich bin eigentlich davon überzeugt...*grins*:)
Ich sag nur über 60 Jahre Vertuschung und das zieh ich mir nicht an den Haaren herbei... das ist einfach Fakt! Was wir nicht wissen und sehen wollen, das erkennen wir auch nicht. Das nennt man menschliches lineares Bewusstsein.
Wir denken nur bis zu einen bestimmten Grad und nicht weiter.... jedenfalls die meisten von uns.


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
Ich glaub datt... neeeeee... ich bin eigentlich davon überzeugt...*grins*:)
Ich sag nur über 60 Jahre Vertuschung und das zieh ich mir nicht an den Haaren herbei... das ist einfach Fakt! Was wir nicht wissen und sehen wollen, das erkennen wir auch nicht. Das nennt man menschliches lineares Bewusstsein.
Wir denken nur bis zu einen bestimmten Grad und nicht weiter.... jedenfalls die meisten von uns.


Liebe Grüsse
Maleeni

Siehste und ich bin davon überzeugt, dass wir weder beobachtet werden, noch Botschaften bekommen und schon gar nicht besucht werden.

Ich bin überzeugt davon, dass es gar nichts zu vertuschen gibt, weil es eben nichts zu vertuschen gibt.
 
Zurück
Oben