Meine Art...

Ja. Ich höre Did....dingens nicht speziell, ich habe ihn ja nur wegen des ganzen Filmes vom Orchestra mitgehört:) Letzte Woche dazu die Liveübertragung.

Die Konzertseite habe ich auch schon seit kurzem in meinen Lesezeichen. (jetzt drommeln die grad.. ich höre noch etwas weiter). Sind echt klasse, muß ich mir mal ausführlicher anhören... :)
 
Werbung:
:D Das drommeln gefiel mir auch gut, möchte am liebsten mitmachen. Habe ich heute komplett gehört beim malen.
 
@peterle: mir gefiel das Bild " Träumer ganz gut " und der "Nebelwanderer".
Landschaften im Nebel bei Sonne und Kristallfrost mag ich besonders gerne anschauen.
 
meinste friedrich? :D
die alte socke

ich hab eigentlich mehr zugang zu seinen zeichnungen
ich betrachte die dinger oftmals sehr technisch und da finde ich seine bilder zu "suppig" gemalt
aber sie transportieren auf jeden fall sehr gut
 
meinste friedrich? :D
die alte socke

ich hab eigentlich mehr zugang zu seinen zeichnungen
ich betrachte die dinger oftmals sehr technisch und da finde ich seine bilder zu "suppig" gemalt
aber sie transportieren auf jeden fall sehr gut


Muss er gewesen sein. Ich hab da keine Ahnung von. Ich kann nur sagen was mir gefällt und was nicht und das hängt vielleicht auch vom Transport ab:D was mich da so anspricht.
 
mmmh hab leider in meinem eigenen bestand nicht das was ich suchte/meinte :/
habs wohl in der bibo mal gesehen - ich seh mal nach ob ichs demnächst auftreiben kann


aber ich hab ein anderes gefunden mit zeichnungen, die andeuten was gemeint ist bzw zum teil auch aus dem tagebuch sind.






vorzüglich einfach "gestrickt" und doch prägnant/charmant - besonders beim 3. besonders deutlich mit wie wenig wie viel geht
 
farben nicht nee :D

aber ich sehe mal ob ich einige andere sachen finde
es sind eben zeichnungen und keine malereien ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben