Meine Art...

Hui :D Wie aufregend :banane:

Gut, daß ich eben mal ne Pause eingelegt habe und in die Kreativ-Ecke geschaut habe. :)

(man darf auch jederzeit mal was verwerfen, das geht mir manchmal auch so... wenn ne Idee nicht ganz so klappt, dann fließt das meist in ein neues Bild mit ein... )

Mit welchen Stiften mals Du eigentlich? Oder ist das Zeichenkohle? (ist etwas schwer zu erkennen)
 
Werbung:
Hui :D Wie aufregend :banane:


:D


Gut, daß ich eben mal ne Pause eingelegt habe und in die Kreativ-Ecke geschaut habe. :)


Ja schön. Habe auch gerade Pause. Beim zeichnen läuft bei mir das Google Australien Symphonie Orchestra....und die Sonne scheint. Eigentlich hätte ich mal an die frische Luft gemusst. Kann mich ja nicht zweiteilen. Hast du die Uhr schon umgestellt?!


(man darf auch jederzeit mal was verwerfen, das geht mir manchmal auch so... wenn ne Idee nicht ganz so klappt, dann fließt das meist in ein neues Bild mit ein... )

Ja, dann ist gut. Es tat mir erst weh*seufz* aber ich werde noch etwas schönes aus ihm machen.

Mit welchen Stiften mals Du eigentlich? Oder ist das Zeichenkohle? (ist etwas schwer zu erkennen)



Das soll ja nur ein Richtungsweiser werden bevor es in Farbe gemalt wird. Wenn ich zu krass male, wird das mit den Farben nicht mehr so sauber*Befürchtung* und noch mal dunkel...
 
:D

(...) Hast du die Uhr schon umgestellt?!


Ja, klar - hab ich gestern Nacht noch vor dem Schlafengehen gemacht. Allerdings haben die Nachbarn über mir kräftig gefeiert (vermutlich Geburtstag) und so war an einen Schlaf erstmal nicht zu denken... *die Augen reib* :D werde das heute Nacht versuchen nachzuholen...

Ja, dann ist gut. Es tat mir erst weh*seufz* aber ich werde noch etwas schönes aus ihm machen.
Drum male ich oftmals parallel an verschiedenen Bildern - wenn einmal was auf Anhieb nicht klappt oder mir noch die nötige Inspiration fehlt.. dann wandert das Bild oder Skizze erstmal in die Schublade... Da meine Bilder selten größer als A4 sind, passen die da auch gut rein :D
 
musst dir mal die zeichnungen von dem ansehen(füssli), könnte durchaus interssant sein.
delikater sind aber noch die ingres zeichnungen, wenns um portaits geht
(die malereien von dem mag ich nicht so)

vom zeichnerischen herangehen ist CDFriedrich sehr zu empfehlen
seine tagebuchzeichnungen von landschaften
sehr ökonomisch und trotzdem prägnant/signifikant und herzlich
(war bei google auf die schnelle nicht zu finden :()
 
muss ich gleich mal reinhören...muss mal durchsaugen hier, habe überall Radiergummi und schlepp das mit meinen Socken durch die Stube:D


Na, paß auf, daß Du mit den Socken nicht *schwups* nen Fallrückzieher machst :D

Musikalisch liege ich fast auf Deiner Welle, aber nur fast :lachen:, wirst sofort hören, wenn Du einen Song in meiner Dudelbox anklickst :D
 
Werbung:
(...)
vom zeichnerischen herangehen ist CDFriedrich sehr zu empfehlen
seine tagebuchzeichnungen von landschaften
sehr ökonomisch und trotzdem prägnant/signifikant und herzlich
(war bei google auf die schnelle nicht zu finden :()

Über die Bildersuche mit o.g. Namen kommen aber eine ganze Menge Bilder und Zeichnungen, schau mal: http://www.google.com/images?hl=de&...dHGK8KZOqD1zKAC&ved=0CDIQsAQ&biw=1600&bih=704

Da sind einige sehr stimmungsvolle darunter! :)
 
Zurück
Oben