Meine Art...

neee - ich bin im esoforum wegen esokram nicht um meine kunsttätigkeit auszubreiten

meine intention war mein eingangspost - die frage ob es beziehungen zu besagten künstlern gäbe.
danach ist eher ein faden unwillkürlich entstanden.

da kam die "lehrkraft" wohl etwas heraus :D
(hab nen lehrauftrag an ner kuntshochschule)
 
Werbung:
neee - ich bin im esoforum wegen esokram nicht um meine kunsttätigkeit auszubreiten

*hüstel* Ja, so kann es gehen:)


meine intention war mein eingangspost - die frage ob es beziehungen zu besagten künstlern gäbe.
danach ist eher ein faden unwillkürlich entstanden.

Ist doch auch schön.

da kam die "lehrkraft" wohl etwas heraus :D
(hab nen lehrauftrag an ner kuntshochschule)

Das heißt du machst was? Ich habe ne Freundin die KunstuGeschich. studiert hat...ist ja was anderes?
 
na kunstgeschichte ist kunstgeschichte - im idealfall sind das dann die die über sinn und unsinn von kunst schwafeln bzw in kontexte setzten

und dann kann man noch kunst(praxis) studieren
das sind dann die die den blödsinn verzapfen über den geredet wird :D

und ich helfe den leuten son quatsch zu verzapfen bzw zeige wege/ aspekte auf


zum anderen hab ich natürlich selbst kunst studiert und meinen teil in die welt gesetzt - leider derzeit etwas sekundär um den lebenunterhalt zu sichern, aber hab gerade nen stipendium, so dass ich demnächst wieder was zustande bringen kann :D



nochmal zurück zur intention:
mir gefiel deine grafische malerei und musste mich deshalb einklinken ;)

aber es kann immer weiter gehen und daher meine fussnoten bzw querverweise
 
na kunstgeschichte ist kunstgeschichte - im idealfall sind das dann die die über sinn und unsinn von kunst schwafeln bzw in kontexte setzten

und dann kann man noch kunst(praxis) studieren
das sind dann die die den blödsinn verzapfen über den geredet wird :D

Geisteswissenschaften...

und ich helfe den leuten son quatsch zu verzapfen bzw zeige wege/ aspekte auf


Ahso.


zum anderen hab ich natürlich selbst kunst studiert und meinen teil in die welt gesetzt - leider derzeit etwas sekundär um den lebenunterhalt zu sichern, aber hab gerade nen stipendium, so dass ich demnächst wieder was zustande bringen kann :D

Und als was? Als Kunstlehrer oder ??


nochmal zurück zur intention:
mir gefiel deine grafische malerei und musste mich deshalb einklinken ;)

g040.gif



aber es kann immer weiter gehen und daher meine fussnoten bzw querverweise


okaayy. Hast du noch Bilder von dir? Auf Fodos? Irgendwo?
a015.gif
 
im portfolio ist ein teil zu sehen

ansonsten kann man zwar auch kunstpäd. studieren und lehrer spielen, oder man sitzt einfach nur rum und krakelt vor sich hin oder denkt sich anderen blödsinn aus :D
(das nennt man dann kunst studieren)
 
aha:)

ich schau mir die Pdf noch an, klink mich jetzt aus, vielmehr beame ich mich ins
a035.gif


bisspäter
 
Zu meinem Herren auf meinem Bild habe ich mein erstes Selbstportrait gemalt:D inspiriert durch Alicebergamo die sich in Aphro. wiederfand. Die hellen Bilder sind per Blitzlicht und die dunklen ohne. Hat nicht ganz so gut geklappt auch fehlt die Neigung des Kopfes aber immerhin:)

Das mit Fodo nehm ich bald wieder raus. Den Herren auch, der hat sich schon wieder total verändert, ich konnte die Finger nicht von lassen:lachen:

Liebe Hekja!

Habe gerade Deinen Thread entdeckt - ich finde Deine Bilder sehr schön. Besonders das Portrait hat mich beeindruckt - Du hast die Ausstrahlung auf dem Foto sehr gut rübergebracht. Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Hekja!

Habe gerade Deinen Thread entdeckt - ich finde Deine Bilder sehr schön. Besonders das Portrait hat mich beeindruckt - Du hast die Ausstrahlung auf dem Foto sehr gut rübergebracht. Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Suena



Liebe Suena!

:):D :banane: Dankeschön.
020.gif
Das Fodo war aus 07;)

Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut. z.B. die kleine mit den Rasta*süß* Oder die schöne Wandbemalung. Viele.


Die Augen auf meinem Foto standen minimal etwas weiter auseinander und mein Zinken ist minimal breiter...aber sonst fürs erste mal bin ich auch erstaunt das es geklappt hat.


Zu meiner großen Freude heute haben u.a. meine Da vincis Pinselchen Lieferung und 1 Bronzefarbe in Acryl beigetragen. Jetzt frage ich mich oder Euch die mitlesen wofür wohl der makierte Pinsel speziell ist? Er erinnert mich an einer Zahnbürste:lachen: Dr. Best Zwischenzahn:D
 
L(...)

Zu meiner großen Freude heute haben u.a. meine Da vincis Pinselchen Lieferung und 1 Bronzefarbe in Acryl beigetragen. Jetzt frage ich mich oder Euch die mitlesen wofür wohl der makierte Pinsel speziell ist? Er erinnert mich an einer Zahnbürste:lachen: Dr. Best Zwischenzahn:D

Na, da bin ich ja froh, daß die Pinsel da sind! :banane:

Vielleicht ist der Pinsel zum Haare zeichnen gedacht? (also für die Strähnchen oder so). Sehen jedenfalls alle recht gut aus :)

Na, dann viel Spaß damit! :)
 
Werbung:
Na, da bin ich ja froh, daß die Pinsel da sind! :banane:

Vielleicht ist der Pinsel zum Haare zeichnen gedacht? (also für die Strähnchen oder so). Sehen jedenfalls alle recht gut aus :)

Na, dann viel Spaß damit! :)


:banane:

Du scheinst richtig zu liegen. Einen ähnlichen habe ich gerade im Netz gesehen und da steht das es ein Effektpinsel ist und sah auch so Strähnchenhaft aus also der gemalte Strich:thumbup:


Was die Pinsel so alles können, da wird man ja selbst unkreativer bei*Gefahr:lachen:

Danke, ich glaub ich muss die gleich mal probieren. Mir fehlt noch ein Reiniger. 10 Borstenpinsel im Set habe ich gerade von Da Vinci neu bestellt*habenmuss*:D Eine Grundausstattung muss sein, finde ich.
 
Zurück
Oben