Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Art...

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Hekja, 20. März 2011.

1. peterle

peterle Aktives Mitglied

Werbung:
    neee - ich bin im esoforum wegen esokram nicht um meine kunsttätigkeit auszubreiten

meine intention war mein eingangspost - die frage ob es beziehungen zu besagten künstlern gäbe.
    danach ist eher ein faden unwillkürlich entstanden.

da kam die "lehrkraft" wohl etwas heraus :D
    (hab nen lehrauftrag an ner kuntshochschule)

2. Hekja

Hekja Mitglied

*hüstel* Ja, so kann es gehen:)

Ist doch auch schön.

Das heißt du machst was? Ich habe ne Freundin die KunstuGeschich. studiert hat...ist ja was anderes?

3. peterle

peterle Aktives Mitglied

na kunstgeschichte ist kunstgeschichte - im idealfall sind das dann die die über sinn und unsinn von kunst schwafeln bzw in kontexte setzten

und dann kann man noch kunst(praxis) studieren
    das sind dann die die den blödsinn verzapfen über den geredet wird :D

und ich helfe den leuten son quatsch zu verzapfen bzw zeige wege/ aspekte auf

zum anderen hab ich natürlich selbst kunst studiert und meinen teil in die welt gesetzt - leider derzeit etwas sekundär um den lebenunterhalt zu sichern, aber hab gerade nen stipendium, so dass ich demnächst wieder was zustande bringen kann :D

nochmal zurück zur intention:
    mir gefiel deine grafische malerei und musste mich deshalb einklinken ;)

aber es kann immer weiter gehen und daher meine fussnoten bzw querverweise

4. Hekja

Hekja Mitglied

Geisteswissenschaften...

Ahso.

Und als was? Als Kunstlehrer oder ??

okaayy. Hast du noch Bilder von dir? Auf Fodos? Irgendwo? [​IMG]

5. peterle

peterle Aktives Mitglied

im portfolio ist ein teil zu sehen

ansonsten kann man zwar auch kunstpäd. studieren und lehrer spielen, oder man sitzt einfach nur rum und krakelt vor sich hin oder denkt sich anderen blödsinn aus :D
    (das nennt man dann kunst studieren)

6. Hekja

Hekja Mitglied

Werbung:
    aha:)

ich schau mir die Pdf noch an, klink mich jetzt aus, vielmehr beame ich mich ins [​IMG]

bisspäter

7. Suena

Suena Aktives Mitglied

Liebe Hekja!

Habe gerade Deinen Thread entdeckt - ich finde Deine Bilder sehr schön. Besonders das Portrait hat mich beeindruckt - Du hast die Ausstrahlung auf dem Foto sehr gut rübergebracht. Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
    Suena

8. Hekja

Hekja Mitglied

Liebe Suena!

:):D :banane: Dankeschön. [​IMG] Das Fodo war aus 07;)

Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut. z.B. die kleine mit den Rasta*süß* Oder die schöne Wandbemalung. Viele.

Die Augen auf meinem Foto standen minimal etwas weiter auseinander und mein Zinken ist minimal breiter...aber sonst fürs erste mal bin ich auch erstaunt das es geklappt hat.

Zu meiner großen Freude heute haben u.a. meine Da vincis Pinselchen Lieferung und 1 Bronzefarbe in Acryl beigetragen. Jetzt frage ich mich oder Euch die mitlesen wofür wohl der makierte Pinsel speziell ist? Er erinnert mich an einer Zahnbürste:lachen: Dr. Best Zwischenzahn:D

9. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Na, da bin ich ja froh, daß die Pinsel da sind! :banane:

Vielleicht ist der Pinsel zum Haare zeichnen gedacht? (also für die Strähnchen oder so). Sehen jedenfalls alle recht gut aus :)

Na, dann viel Spaß damit! :)

10. Hekja

Hekja Mitglied

Werbung:

:banane:

Du scheinst richtig zu liegen. Einen ähnlichen habe ich gerade im Netz gesehen und da steht das es ein Effektpinsel ist und sah auch so Strähnchenhaft aus also der gemalte Strich:thumbup:

Was die Pinsel so alles können, da wird man ja selbst unkreativer bei*Gefahr:lachen:

Danke, ich glaub ich muss die gleich mal probieren. Mir fehlt noch ein Reiniger. 10 Borstenpinsel im Set habe ich gerade von Da Vinci neu bestellt*habenmuss*:D Eine Grundausstattung muss sein, finde ich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden