Meine 9er Legung - wer mag deuten?

Noch was - trinken wir gemeinsam heute nacht mit dem Vorsatz - die hinter uns zu lassen - gesünder wäre es - wünsche allen einen GUTEN RUTSCH - hoffentlich wird Frieden bleiben in Europa bzw. endlich Frieden wieder einkehren - hoffen wir das Beste und allen ein glückliches kommendes Jahr und vor allen Dingen - das Wichtigste: Auch ein Gesundes ;-)
 
Werbung:
Hallo liebe Chakra
Du hast sozusagen unbewusst das Richtige gemacht. Der Bär ist nicht dein Ex-Partner, das ist der Hund (oder symbolisch alle Partner, die sich bisher ähnlich wie dein Vater verhalten haben)
Die Dame steht zwar über den Dingen, doch in ihrem Unterbewusstsein wirkt der Vater und bestimmt. Zu Lebzeiten hatte er bestimmt sehr genaue Vorstellungen, wie ein Partner für dich sein sollte. Er hat dich nie losgelassen und ist somit noch mit dir verbunden - deshalb auch die "nachteiligen Partner" (man könnte es auch Schwingungen nennen)

Die Legung zeigt es ja sehr deutlich. Vom eigentlichen Herr (28) ist die Dame getrennt - durch den Bär. Aber auch ein Freund (Reiter) lässt der Bär nicht zu. Eher schon den Hund, solange dieser dir gegenüber den Vater und seine Interessen repräsentiert - und genau die Männer bekommst du.

Der Grund: Du hast es so als kleines Mädchen von deinen Eltern gelernt. Ja, wir lernen die Partnerschaft von unseren Eltern und das fatgale dabei ist, wir nehmen alles mit, das Positive und das Negative und suchen uns dazu die entsprechenden Partner(innen) aus - ein Teufelskreis.

Abhilfe: diese alten erlernten Muster auflösen!

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg Dieter


Durchaus stimmt deine Aussage, dass mich das Vaterthema tatsächlich beschäftigt. Er ist zwar schon tot aber der Vater spielte auch immer eine dominante Rolle, er war vom Charakter her sehr autoritär und nicht gerade herzlich.

Vielleicht zeigte mir ja mir dieser Exmann (Bären) die Vaterrolle. Ich habe sowieso ein Problem mit dominanten Persönlichkeiten die meinen stets im Mittelpunkt stehen zu müssen und alle müssten sich nach ihnen richten.
 
Noch was - trinken wir gemeinsam heute nacht mit dem Vorsatz - die hinter uns zu lassen - gesünder wäre es - wünsche allen einen GUTEN RUTSCH - hoffentlich wird Frieden bleiben in Europa bzw. endlich Frieden wieder einkehren - hoffen wir das Beste und allen ein glückliches kommendes Jahr und vor allen Dingen - das Wichtigste: Auch ein Gesundes ;-)

Ja, das ist ein guter Vorsatz!

Auf ein glückliches neues Jahr - Prosit!
 
Hallo liebe Chakra
Du hast sozusagen unbewusst das Richtige gemacht. Der Bär ist nicht dein Ex-Partner, das ist der Hund (oder symbolisch alle Partner, die sich bisher ähnlich wie dein Vater verhalten haben)
Die Dame steht zwar über den Dingen, doch in ihrem Unterbewusstsein wirkt der Vater und bestimmt. Zu Lebzeiten hatte er bestimmt sehr genaue Vorstellungen, wie ein Partner für dich sein sollte. Er hat dich nie losgelassen und ist somit noch mit dir verbunden - deshalb auch die "nachteiligen Partner" (man könnte es auch Schwingungen nennen)

Die Legung zeigt es ja sehr deutlich. Vom eigentlichen Herr (28) ist die Dame getrennt - durch den Bär. Aber auch ein Freund (Reiter) lässt der Bär nicht zu. Eher schon den Hund, solange dieser dir gegenüber den Vater und seine Interessen repräsentiert - und genau die Männer bekommst du.

Der Grund: Du hast es so als kleines Mädchen von deinen Eltern gelernt. Ja, wir lernen die Partnerschaft von unseren Eltern und das fatgale dabei ist, wir nehmen alles mit, das Positive und das Negative und suchen uns dazu die entsprechenden Partner(innen) aus - ein Teufelskreis.

Abhilfe: diese alten erlernten Muster auflösen!

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg Dieter


Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Wie kann man solche Muster auflösen?

Dieter, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg chakra123
 
Werbung:
Wie kann man solche Muster auflösen?
Hallo liebe Chakra
NAch meiner Erfahrung ist das ein Prozess, also eine Veränderung, welche aber ihr Zeit benötigt. Da diese Dinge aus der Kindheit kommen, sind sie sehr stark verhaftet und es wird dabei eine Veränderung in deiner Persönlichkeit stattfinden. Da ist ja diese "Ausstrahlung" (Schwingung) welche von den Mitmenschen (Männer) wahrgenommen wird und die das Signal gibt: "Bin gebunden (an den Vater)".
Bitte versuche Dir bewusst zu machen, dass du eine vollwertige erwachsene Frau bist, welche auf eigenen Beinen steht - also nicht mehr das kleine Mädchen, welches auf die unabdingbare Hilfe der Eltern (vor allem dem Vater) angewiesen ist. Es geht darum sich endgültig von den Eltern zu lösen.
Nicht den Kontakt abbrechen, aber auch nicht sich beeinflussen lassen!
Du kannst mit deinem "Äußerlichen" beginnen, die Frisur, die Kleidung - überhaupt die äußere Erscheinung. Du kannst auch wieder eine kleine Legung dazu machen, mit der Frage: Welche Ausstrahlung habe ich auf Männer?
Bitte versuche deine Identität neu zu erfinden und so aus deinem eigenen Schatten heraustreten.

Wünsche dir dabei viel erfolg und alles Liebe!
Liebe Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben