Meine 9er Legung - wer mag deuten?

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Ich habe gerade auf einen Herren gelegt, den ich nun schon ein wenig länger kenne. Die "Beziehung" gestaltete sich eher schwierig mit einigen Aufs und Abs. Meine Gedanken bei der Legung waren wie der Herr einzustufen ist, welche Eigenschaften er hat - quasi wie er gepolt ist.

Weil ich bei der Deutung vielleicht zu viel an Erwartungen hinein interpretiere möchte ich euch fragen,
was seht ihr?

Zur Info: Ich habe gerade einen Schlussstrich gezogen, weil mich seine doch eher dominante Art gestört hat. Auf destruktive Streitgespräche ist er nicht eingegangen, sondern hat sich stillschweigend entzogen, was mich ziemlich ärgert. Dennoch lässt es mir keine Ruhe und möchte wissen wie er wirklich ist.

Hier das Kartenbild:





Den Bären habe ich in die Mitte und von oben nach unten, links nach rechts gelegt.
Hat jemand Lust ein paar Zeilen zu schreiben und anhand der Karten erklären wie ihr auf die Sichtweise kommt. Bin selber noch Anfängerin und bei eigenen Themen tue ich mich immer schwer.

lg chakra123
 
Werbung:
wenn ich die Karten nur ringsum des Bären deute - scheint er ein sehr besitzergreifender Herr zu sein - der in puncto Treue absolute Klarheit möchte - scheinbar sogar ein konservativer Mann dazu - der sich als derjenige bezeichnet der am liebsten alleine nur arbeiten geht und seine Ehefrau (wenn er denn mal heiraten wird) bleibt schön zuhause..................Typ Sternzeichen Steinbock/Skorpion - Jungfrau ;-)
 
Hallo Chakra
Der Turm steht für Grenzen ziehen. Jede Grenze, die ich ziehe, ist einerseits ein Schutz, andererseits aber auch ein Gefängnis (sich ausgrenzen). Die Dame kommt nach dem Turm und dann der Schlüssel, welcher für den Sebstwert steht. Der Schlüssel (33= 3+3=6) ist mit dem Hund (18=) wiederum mit den Eulen (Eltern) - diese kann ich mit dem Turm in Verbindung bringen, ebenso den Herrn und den Schlüssel. Alles liegt um den Bären (ist nicht der Ex-Partner) welcher eher eine Vaterfigur darstellt und die Dame von dem Herrn trennt.
Deshalb die Frage: Wer lässt dich in deiner Familie nicht los?

Wünsche dir alles Gute für s neue Jahr!
Lg Dieter
 
wenn ich die Karten nur ringsum des Bären deute - scheint er ein sehr besitzergreifender Herr zu sein - der in puncto Treue absolute Klarheit möchte - scheinbar sogar ein konservativer Mann dazu - der sich als derjenige bezeichnet der am liebsten alleine nur arbeiten geht und seine Ehefrau (wenn er denn mal heiraten wird) bleibt schön zuhause..................Typ Sternzeichen Steinbock/Skorpion - Jungfrau ;-)

Ja damit hast du ihn richtig eingeschätzt. Er gibt jedenfalls immer gern den "Ton" an und damit hab ich ein Problem.
Er ist schon fast narzistisch veranlagt. Diese Eigenschaften hab ich bei ihm, je näher ich ihn kennenlernte, mit der Zeit entdeckt. Alles dreht sich nur um ihn. Alle anderen sollten sich nach ihm richten. Mich behandelte er wie ein kleines Kind, klugscheisserisch und stur. Ich konnte nicht anders als mit ihm Schluss zu machen. Übrigens heiraten wird der nie, dafür ist er finanziell und in seiner Art viel zu egoistisch.

Danke gemmini fürs Deuten! :*)
 
Hallo Chakra
Der Turm steht für Grenzen ziehen. Jede Grenze, die ich ziehe, ist einerseits ein Schutz, andererseits aber auch ein Gefängnis (sich ausgrenzen). Die Dame kommt nach dem Turm und dann der Schlüssel, welcher für den Sebstwert steht. Der Schlüssel (33= 3+3=6) ist mit dem Hund (18=) wiederum mit den Eulen (Eltern) - diese kann ich mit dem Turm in Verbindung bringen, ebenso den Herrn und den Schlüssel. Alles liegt um den Bären (ist nicht der Ex-Partner) welcher eher eine Vaterfigur darstellt und die Dame von dem Herrn trennt.
Deshalb die Frage: Wer lässt dich in deiner Familie nicht los?

Wünsche dir alles Gute für s neue Jahr!
Lg Dieter

Danke Dieter für deine Deutung. Ich habe aber noch eine Frage dazu.

Ich habe ja den Bären stellvertretend für den Exmann in die Mitte gelegt. In der Legung kommt auch der Herr vor.
Welche Position nimmt dieser Herr ein? Und wie kommst du darauf dass es ein Vaterthema sein könnte?

Durchaus stimmt deine Aussage, dass mich das Vaterthema tatsächlich beschäftigt. Er ist zwar schon tot aber der Vater spielte auch immer eine dominante Rolle, er war vom Charakter her sehr autoritär und nicht gerade herzlich.

Vielleicht zeigte mir ja mir dieser Exmann (Bären) die Vaterrolle. Ich habe sowieso ein Problem mit dominanten Persönlichkeiten die meinen stets im Mittelpunkt stehen zu müssen und alle müssten sich nach ihnen richten.

lg chakra123
 
Werbung:
Danke Dieter für deine Deutung. Ich habe aber noch eine Frage dazu.

Ich habe ja den Bären stellvertretend für den Exmann in die Mitte gelegt. In der Legung kommt auch der Herr vor.
Welche Position nimmt dieser Herr ein? Und wie kommst du darauf dass es ein Vaterthema sein könnte?

Durchaus stimmt deine Aussage, dass mich das Vaterthema tatsächlich beschäftigt. Er ist zwar schon tot aber der Vater spielte auch immer eine dominante Rolle, er war vom Charakter her sehr autoritär und nicht gerade herzlich.

Vielleicht zeigte mir ja mir dieser Exmann (Bären) die Vaterrolle. Ich habe sowieso ein Problem mit dominanten Persönlichkeiten die meinen stets im Mittelpunkt stehen zu müssen und alle müssten sich nach ihnen richten.

lg chakra123
Komisch - irgendwie ist da was dran. Ich hatte auch einen sehr dominanten und cholerischen Vater gehabt - der innerlich zwar auch weich war und alles tat für die Familie - aaaaaber er konnte niemals Gefühle zeigen wie es normale Väter tun - Sternzeichen Steinbock - meine Mom - Stier überaus herzlich - eine Bilderbuchmutter die kam mit ihm zurecht - vermutlich aber manchmal leidlich ;-) Ich als Tochter hatte kein schönes Verhältnis zu ihm................mein Expartner war ein ähnlicher Typ - auch Steinbock - er hatte mich an meine Grenzen gebracht...........vielleicht fahren wir deshalb auf Typen ab, die uns nicht gut tun - bis wir endlich lernen - diese Art Menschen loszulassen - aber endgültig - denn sie schaden uns und spirituell gesehen - sollten wir dieses Karma abschließen - sonst begegnen diese Lernpartner uns im kommenden Leben wieder ;-)

Gott hilf - oh bitte nicht - lacht*
 
Zurück
Oben