Legung zu Beruf - Wer mag deuten?

B

BIRMI

Guest
Hallo ich habe heute eine 9er Legung gemacht und dabei gefragt, wie es um meine berufliche Situation steht bzw. was auf mich zukommt.

Es ist so, dass meine Probezeit dem Ende zugeht und für mich Änderungen sich ergeben haben bezüglich Arbeitszeit. Auch ist für mich das Thema Entlohnung noch nicht ganz geklärt, weil es bei Verkürzung der Arbeitszeit natürlich auch finanzielle Einbußen für mich bedeuten würden.

Ich strebe nun ein Gespräch mit meinem Chef an. Wie wird er darauf reagieren, bzw. finde ich einen Kompromiß mit ihm, so dass es für beide passt.

Raus gelegt den Anker in die Mitte

2, 3, 4
5, 1, 6,
7, 8, 9





Für mich schaut das Kartenbild gar nicht so übel aus, obwohl in den QS der fuchs 2 mal vorkommt.
Ich möchte durch meine Deutung niemand beeinflussen, schreibe aber später noch meine Gedanken zu diesem Blatt!
 
Werbung:
So, nun ein paar Gedanken zum Bild:

Mit Hund - Blumen würde ich so deuten, dass ich der Arbeitsstelle treu bleiben werde, die Blumen liegen wie ein Geschenk da... Der Turm deutet auf die gekürzten Arbeitszeiten hin, das ist sowieso schon mal fact...nur ob das auch Auswirkungen mit der Folge auf Gehaltskürzung hat..sei dahin gestellt.

Möchte sich jemand dazu äußern..wär ganz nett...
 
hallo birmi,

ob eine gehaltskürzung kommt sieht man nicht wirklich. mir fällt die sense auf, die ja auch einschnitte bedeutet (schneidet etwas ab) und da gibt es auch noch viel gesprächsstoff (ruten). ich könnte mir vorstellen, dass du mit etwas verhandlungsgeschick (qs füchse) keine gehaltseinbußen zu befürchten hast. es werden auf alle fälle noch viele gespräche mit dem chef kommen denk ich.

hoffe das hilft dir weiter. ist natürlich ohne gewähr - bin bei fremden legungen noch unerfahren... würd mich natürlich über feedback freuen :)

lg selene
 
danke selene26 für diese Deutung...das wär mir am allerliebsten...gebe dir natürlich feedback auf das geschriebene.. :umarmen:
lg birmi
 
ich wünsch dir schon mal ganz viel kraft, mut und geschicklichkeit für die verhandlungen. stell dein licht nicht unter den scheffel!

alles liebe,
selene
 
liebe selene...habe heute meine Gehaltsverhandlungen mit positivem Ausgang geführt...alles bestens...dank deiner Ermutigung habe ich mit Verhandlungsgeschick das erreicht was ich wollte...vielen vielen Dank und auch dir alles Liebe!
 
Werbung:
liebe selene...habe heute meine Gehaltsverhandlungen mit positivem Ausgang geführt...alles bestens...dank deiner Ermutigung habe ich mit Verhandlungsgeschick das erreicht was ich wollte...vielen vielen Dank und auch dir alles Liebe!

das freut mich wirklich für dich :)
mich freuts natürlich auch, dass ich richtig gedeutet habe ;-)

alles liebe!
selene
 
Zurück
Oben