Meine 9er Legung - bitte helfst mir

Marie, danke für deine Aussage!
Ich hab vorher einmal ein Kartenbild hineingestellt und Leonie war so nett hat und hat es für mich gedeutet mit positivem Ausgang. Und siehe da, plötzlich und unerwartet kam er und wir sind auf dem Weg wieder eine Beziehung herzustellen. Langsam aber sicher. :thumbup:
Mir ist ziemlich egal was die anderen von mir halten. Ich hab gelernt solche Kommentare zu ignorieren. Mögen sie alle hier im Maul über mich zerreisen mir ist das egal. Solange es Menschen gibt die über einem REDEN so lange sind wir nicht TOD.
Und ich habe auch eine Rückmeldung gegeben. ABer anscheinend war diese besagte Person nicht im STande ein paar Meldungen vorher von mir zu lesen.

Ja, also man sollte schon dann ein genaues Feedback geben, also wenn möglich, die einzelnen gedeuteten Aussagen dann entweder bestätigen oder verneinen.
Wenn man nichts zu den Deutungen sagen kann, weil man es noch nicht weiß, da es ja Zukunftsaussagen sind, kann man noch kein Feedback geben.
Dann sollte man es liefern, wenn es eingetreten ist.
Aber das machen hier sehr viele nicht.
Und viele schreien dann groß rum, wenn einer anfängt zu meckern. Wie Schafe - blöckt eins, blöcken alle. :D

Wie gesagt, jeder muss sich dann einzeln mit den Blättern auseinander setzen und ich bin auch froh, wenn mir jemand sagt, ob ich da falsch oder richtig gelegen habe.
Wenn man das noch nicht kennt, dann macht man das eben nicht so, wie sich das einige hier vorstellen.
Aber wie auch schon gesagt, Feedback gibts hier auch nicht immer. Das Geblöcke steht aber oft in keiner Relation zu dem nicht gegebenen Feedback.
Manchmal ist es so, dass Leute hier her kommen, ne Legung abstauben und sich wieder verziehen. Aber dazu hatte ich auch schon versucht Vorschläge zu sammeln. Aber da wurde sich wieder sinnlos das Maul zerrissen. Also Dummheit stirbt nie aus.
Man muss auch nicht mit allen Menschen auskommen. Hier im Forum kommen so viel verschiedene Gemüter zusammen. Man muss sich nicht mit allen verstehen.

Ich bin jetzt raus hier aus dem Threat, weil gleich wieder die blöckenden Biester kommen. Und nun, für dummes Geschwätz ist mir meine Zeit zu schade.
Alles Gute.

Marie
 
Werbung:
Ja, also man sollte schon dann ein genaues Feedback geben, also wenn möglich, die einzelnen gedeuteten Aussagen dann entweder bestätigen oder verneinen.
Wenn man nichts zu den Deutungen sagen kann, weil man es noch nicht weiß, da es ja Zukunftsaussagen sind, kann man noch kein Feedback geben.
Dann sollte man es liefern, wenn es eingetreten ist.
Aber das machen hier sehr viele nicht.
Und viele schreien dann groß rum, wenn einer anfängt zu meckern. Wie Schafe - blöckt eins, blöcken alle. :D

Wie gesagt, jeder muss sich dann einzeln mit den Blättern auseinander setzen und ich bin auch froh, wenn mir jemand sagt, ob ich da falsch oder richtig gelegen habe.
Wenn man das noch nicht kennt, dann macht man das eben nicht so, wie sich das einige hier vorstellen.
Aber wie auch schon gesagt, Feedback gibts hier auch nicht immer. Das Geblöcke steht aber oft in keiner Relation zu dem nicht gegebenen Feedback.
Manchmal ist es so, dass Leute hier her kommen, ne Legung abstauben und sich wieder verziehen. Aber dazu hatte ich auch schon versucht Vorschläge zu sammeln. Aber da wurde sich wieder sinnlos das Maul zerrissen. Also Dummheit stirbt nie aus.
Man muss auch nicht mit allen Menschen auskommen. Hier im Forum kommen so viel verschiedene Gemüter zusammen. Man muss sich nicht mit allen verstehen.

Ich bin jetzt raus hier aus dem Threat, weil gleich wieder die blöckenden Biester kommen. Und nun, für dummes Geschwätz ist mir meine Zeit zu schade.
Alles Gute.

Marie

Marie, herzlichen Dank für deine treffende Aussage. Bei uns dürfte jetzt irgendwann der Schäfer mit seinen 500 Schafen auf die Alm ziehen. Vielleicht sind manche bei dieser Wanderung dabei!!!!!
Ich hab ein Feedback abgegeben. Nur manchen fällt das Lesen eben schwer z.B. Rosen........Harm.........
 
hm....liebe murtalerin,

also wenn du nicht sauer auf mich bist, würde ich dich gern um eine rückmeldung bitten, zu dem, was ich versucht habe, beizusteuern. da waren mehrere gedanken....... helfen dir meine gedanken?

mich würde auch interessieren, wenn ich das fragen darf, mit welchen rückmeldungen du am besten zurechtgekommen bist, was dir also konkret hilfreich war.

wär lieb:)

danke:)
 
Rosenrot07
Dann schau einmal paar Eintragungen vorher! Ich hab eine Rückmeldung abgegeben. Sowie eine Entschuldigung!!!!!!!!! Also greif mich nicht an, sondern lies das was ich geschrieben hab:wut1:

Es war nicht meine Absicht, dich anzugreifen.
Und schon gar nicht, dass ich hier in etwas hineingezogen werde, mit dem ich nichts zu tun habe.
 
ist er gebunden und hat er sich nie wirklich auf dich eingelassen?

ich denke auch, dass es keinen sinnvollen weg gibt.
allerdings ist wohl ein Miteinander nicht ausgeschlossen, vermutlich geht aber alles nur nach seinen bedingungen, also recht unbefriedigend für dich. falls du das so (nochmals) schaffst, ginge es eventuell. das bedeutet, du musst alle pläne, vorstellungen, wünsche loslassen, kannst nichts erwarten von ihm, nichts mit ihm aufbauen und ihn zu nichsts verpflichten. das einzige was bleibt ist: die zeit, die ihr euch seht, miteinander schön zu gestalten! ohne ans morgen, ohne an eine zukunft zu denken. mehr scheint nicht drinnen zu sein.
insofern hast du selbst einen kleinen handlungsspielraum und kannst etwas für dich klären und entscheiden.....

hm.....was sagst du dazu?

Hallo Sahara!

Wie du sicher von den anderen weißt bin ich hier mit zwei Namen vertreten.
Also zu deiner Aussage: Wie durch ein Wunder, bzw. über Nacht kam er mit seiner Mutter hier an. Die erste Nacht schlief er mit Mutter im WZ und die zweite Nacht schon im Schlafzimmer. Ich weiß, dass er eifersüchtig ist. Aber ich gab ihn nie einen Grund dazu. Ich weiß nicht ob ich jetzt schon sagen kann, dass wir einen Neuanfang haben, aber wir sind jetzt wenigstens soweit normal zu verkehren ohne Streit. Ich denke nicht weiter. Jetzt ist Jetzt, ich lebe und genieße die Augenblicke. Er ist für mich einfach mein Lebensabschnittspartner. Ohne Zweifel. Obwohl das niemand verstehen kann. 8 Wochen reine Spinnerei. Ich ruf auch nicht mehr an und frag ihn wann er nach Hause kommt. Weiters hat er am Anfang versucht mich mit etwaiigen Ansagen eifersüchtig zu machen. Gelingt ihm nicht. Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird, wenn seine Mutter wieder in BY ist. Das liegt in den Sternen. Wie bekannt stirbt die Hoffnung zu letzt. Danke
 
Marie, herzlichen Dank für deine treffende Aussage. Bei uns dürfte jetzt irgendwann der Schäfer mit seinen 500 Schafen auf die Alm ziehen. Vielleicht sind manche bei dieser Wanderung dabei!!!!!
Ich hab ein Feedback abgegeben. Nur manchen fällt das Lesen eben schwer z.B. Rosen........Harm.........

Weißt du, DAS ist jetzt verdammt unfair.
Und Marie schrieb, ein Feedback zu der jeweiligen Aussage.
Aber danke, dass du jetzt hier MICH ALLEIN noch angreifst.
Vielen Dank.
 
jab da gebe ich dir recht, du hast sie nicht mal angegriffen,......

da ist ne entschuldigung fällig ;)

OKAY ich entschuldige mich bei jedem, der den ich angegriffen hab.
Ich weiß im Moment halt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Gott sei Dank ist der bei den Schultern angewachsen. Sonst müsste ich ihn auch noch suchen.
:kiss4:
Wird meine Entschuldigung bei euch akzeptiert?
Ich versuch ja auch in Zukunft euch zu helfen bzw. ich möchte von euch sehr sehr viel lernen. Darum stell ich halt immer wieder Legungen rein, damit ihr mir bitte meine Fehler zeigt. Ich komm halt mit den Häusern nicht zusammen und ich weiß nicht wie ich die einzelnen Kombis deuten kann
Darum bitte ich euch, seid mir nicht bös wenn ich halt ein paar Legungen rein stelle.
ACHTUNG: ICH MACH GLEICH VORWEG EINE MELDUNG AN ALLE: MORGEN WERDE ICH EINE LEGUNG REIN STELLEN ABER KEINE SORGE DIE IST NICHT FÜR MICH SONDERN FÜR EINE ARBEITSKOLLEGIN DIE AUCH VON EINEN MANN VERARSCHT WIRD ABER WIE MACH ICH DASS DANN MIT DEM KARTENLEGEN? MUSS ICH FÜR SIE DASS BLATT LEGEN ODER SOLL SIE DIE KARTEN ZIEHEN UND LEGEN??????????????????? ICH VERSPRECH EUCH DIE KARTEN GEHÖREN MORGEN WIRKLILCH MEINER KOLLEGIN UND ICH WERD SIE VERSUCHEN SELBST ZU DEUTEN ABER ICH BIN AUF EURE HILFE ANGEWIESEN SIE IST ARM DRAN UND WIRD VON DEN EINZELNEN KOLLEGEN UND GANZ BESONDERS VON DEN ÄRZTEN GEMOBBT UND HAT NOCH EINEN BEZIEHUNGSKRIEG
 
Werbung:
OKAY ich entschuldige mich bei jedem, der den ich angegriffen hab.
Ich weiß im Moment halt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Gott sei Dank ist der bei den Schultern angewachsen. Sonst müsste ich ihn auch noch suchen.
:kiss4:
Wird meine Entschuldigung bei euch akzeptiert?
Ich versuch ja auch in Zukunft euch zu helfen bzw. ich möchte von euch sehr sehr viel lernen. Darum stell ich halt immer wieder Legungen rein, damit ihr mir bitte meine Fehler zeigt. Ich komm halt mit den Häusern nicht zusammen und ich weiß nicht wie ich die einzelnen Kombis deuten kann
Darum bitte ich euch, seid mir nicht bös wenn ich halt ein paar Legungen rein stelle.
ACHTUNG: ICH MACH GLEICH VORWEG EINE MELDUNG AN ALLE: MORGEN WERDE ICH EINE LEGUNG REIN STELLEN ABER KEINE SORGE DIE IST NICHT FÜR MICH SONDERN FÜR EINE ARBEITSKOLLEGIN DIE AUCH VON EINEN MANN VERARSCHT WIRD ABER WIE MACH ICH DASS DANN MIT DEM KARTENLEGEN? MUSS ICH FÜR SIE DASS BLATT LEGEN ODER SOLL SIE DIE KARTEN ZIEHEN UND LEGEN??????????????????? ICH VERSPRECH EUCH DIE KARTEN GEHÖREN MORGEN WIRKLILCH MEINER KOLLEGIN UND ICH WERD SIE VERSUCHEN SELBST ZU DEUTEN ABER ICH BIN AUF EURE HILFE ANGEWIESEN SIE IST ARM DRAN UND WIRD VON DEN EINZELNEN KOLLEGEN UND GANZ BESONDERS VON DEN ÄRZTEN GEMOBBT UND HAT NOCH EINEN BEZIEHUNGSKRIEG


Natürlich wird sie, auch, wenn ich nur für mich allein sprechen kann.
Ich hatte nur keine Rückmeldung entdecken, können, da ich deinen langen Abschnitt mit deiner Entschuldigung gar nicht als solches erkannt habe.
Daher meine Nachfrage.
Ich wollte dir überhaupt nichts. Böses.
 
Zurück
Oben